als gelegentliche stille Mitleserin habe ich mich nun endlich mal angemeldet Wir sind durchaus ordentlich kreuzfahrterfahren und freuen uns auf informativen und kurzweiligen Austausch in diesen spannenden Zeiten.
HG vom bayerischen Untermain
als gelegentliche stille Mitleserin habe ich mich nun endlich mal angemeldet Wir sind durchaus ordentlich kreuzfahrterfahren und freuen uns auf informativen und kurzweiligen Austausch in diesen spannenden Zeiten.
HG vom bayerischen Untermain
Herzlich willkommen im Kreis der Kreuzfahrtverrückten.
Hab viel Spaß hier und finde Antwort auf deine Kreuzfahrtfragen.
Eine gute Entscheidung ... willkommen.
Herzlich Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß beim Stöbern
VG Detlef
Hallo und willkommen. Du wirst hier sicherlich deinen Spass und viele nette Tipps zu Thema Kreuzfahrt finden.
Willkommen.
Dann vermute ich mal stark Aschaffenburg
Willkommen.
Dann vermute ich mal stark Aschaffenburg
Fast getroffen...jedoch etwas weiter mainaufwärts
Ist hier wohl noch ein Unterfranke
Jawoll Nurweghier , hier sind noch mehr Unterfranken… nähe Aschaffenburg…viel Spaß im Forum…
Jawoll Nurweghier , hier sind noch mehr Unterfranken… nähe Aschaffenburg…viel Spaß im Forum…
Danke
Wir gehen am 24.10. für 3 Wochen auf die mar. Seid ihr zufällig dabei?
Viele Grüße ebenfalls aus Unterfranken, Landkreis MIL
VG annchristin
Viele Grüße ebenfalls aus Unterfranken, Landkreis MIL
VG annchristin
Landkreis MIL - wir auch HG
Danke
Wir gehen am 24.10. für 3 Wochen auf die mar. Seid ihr zufällig dabei?
Hallo, nee, wir fahren erst am 26.1. mit der Nova die Kanarentour…
Gruß aus Aschaffenburg
Na dann grüßen wir mal aus Goldbach. Wir sind zwar hier zu gange, bevorzugen aber derzeit die blauen Schiffe
Grüße
Na dann grüßen wir mal aus Goldbach. Wir sind zwar hier zu gange, bevorzugen aber derzeit die blauen Schiffe
Grüße
Vielleicht sind wir uns in Goldbach schon mal über den Weg gelaufen ? Die Reederei ist mir nicht so wichtig, Hauptsache ab und an aufs Schiff …VG, Petra
Noch 99Tage , dann gehts auf die Nova und in 257 Tagen auf MeinSchiff