Liebe Fans!
Frühlingsgefühle mit Mein Schiff ® ! Fangen Sie im Frühjahr 2022 die ersten Sonnenstrahlen an Bord der Wohlfühlflotte ein und entdecken Sie wunderschöne Destinationen bei mildem Klima. Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlauszeit inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Premium Alles Inklusive:
Frühling 2022 - Östliches Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.409,- p.P.
Frühling 2022 - Westeuropa Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 8, 11 oder 12 Nächte - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.439,- p.P.
Frühling 2022 - Kurzreisen Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
Frühling 2022 - Ostsee Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.
Sie sehnen sich schon jetzt nach Meer und Urlaubsfeeling? Alle Last Minute Reisen für die nächsten Wochen finden Sie hier:
Mein Schiff ® Last Minute Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober - November 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie