Ich habe leider keinen anderen Thread gefunden, wo diese Frage besser passt; Mods, wenn ihr das anders seht, gern verschieben.....
Ich wollte gestern nach ein paar Wochen wieder mal in my Aida schauen, welche neuen Informationen es zu der April Reise der Cosma gibt, die hatte ich als Ersatz für die Mar Reise gebucht. Beim Einsteigen in my Aida sprang mir dieser Hinweis ins Auge:
WICHTIG FÜR IHRE REISE
Mit dem angekündigten Schiffswechsel zu AIDAnova werden alle bisher reservierten MyAIDA Leistungen automatisch storniert. Bitte reservieren Sie Ihre Urlaubs-Highlights erst nach dem Schiffswechsel. Gern können Sie bereits jetzt Ihr Schiffsmanifest ausfüllen und sich von unserem vielfältigen Angebot
an Ausflügen, Wellnessbehandlungen, kulinarischen Höhepunkten uvm. inspirieren lassen.
Wie bitte?
Meine Reservierungen sind alle noch drin, die Restaurants konnte man damals vor ein paar Wochen noch buchen, aber jetzt man kann z.B. bei Kulinarisches nichts mehr auswählen, es heisst
Momentan stehen Ihnen noch keine Reise-Highlights in dieser Kategorie zur Verfügung.
Wir gehen doch alle davon aus, dass die Cosma fast fertig oder fertig ist, aber vielleicht nicht einsetzbar, Crew Mangel o.ä. Aber ist das anzunehmen, dass sogar die Mittelmeer Reisen Ende April aufgrund von Crew Mangel nicht stattfinden? Wenn dem nicht so ist, warum ist dann dieser Warnhinweis mit dem grossen Dreieck in my Aida drin? Oder sollte ich das schon als Hinweis sehen, dass die Cosma nun doch noch nicht im April ins Mittelmeer fährt?
Ich bin gerade wirklich entsetzt. Jetzt habe ich mich nach mehr als 3 Jahren wieder für eine Aida Fahrt entschieden und schon lange bevor es überhaupt los geht, werde ich mit solchen "Informationen" verwirrt.......