die erste Tour ab Hamburg fährt bereits
MSC Magnifica Metropolentour ab Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die erste Tour ab Hamburg fährt bereits
Na dann hoffe ich, dass jemand berichtet.....
-
Wir fahren grade die Tour. Alles entspannt. England war problemlos. Niemand wollte das Formular sehen.
-
Wir fahren grade die Tour. Alles entspannt. England war problemlos. Niemand wollte das Formular sehen.
kann man bei der Tour frei vom Schiff oder nur mt MSC Ausflüge?
-
Ja man kann frei vom Schiff. Waren auf eigene Faust in Stonehenge. War ganz leer
-
Ja man kann frei vom Schiff. Waren auf eigene Faust in Stonehenge. War ganz leer
Und genau das ist es, was mit Sorgen gemacht hat und weshalb ich umgebucht habe (Du erinnerst Dich an unseren Austausch, Avita61, als ich die aktuelle Situation vorhergesagt habe?)
-
Und genau das ist es, was mit Sorgen gemacht hat und weshalb ich umgebucht habe (Du erinnerst Dich an unseren Austausch, Avita61, als ich die aktuelle Situation vorhergesagt habe?)
Ja klar, ich habe Dich und unseren Austausch neulich auch irgendwo erwähnt.....ich bin ja jetzt auch so weit, dass ich umbuchen werde, muss mich nur noch final für die Ersatzfahrt entscheiden. Spätestens nächste Woche ist es so weit.
-
Hallo in die Runde!
Wenn man in Southhampton von Bord geht,muss man auf dem Schiff vorher einen Test machen?
Im Vorraus schonmal Danke
-
Was macht dir den Sorgen daß es leer ist ? An bord halten sich alle an die Maskenpflicht. Alle ab 12 sind doppelt geimpft und getestet wird man auch noch. Für Southampton wird man nicht extra getestet man kommt einfach so runter.
-
Kann jemand mal berichten, wie es auf dem Schiff ist? Sehr laut? Wie ist das Essen? Muss man lange auf Getränke warten? Überlegen, die Tour zu buchen. Danke schon mal.
-
Essensauswahl ist begrenzt. Es gibt 4 Vorspeisen 4 Hauptgerichte und 4 Nachspeisen Wechselt jeden Tag. Und 2 Hauptgerichte die immer gleich sind. Gibt nicht wie auf anderen Schiffen eine längere Karte mit festen Gerichten was es jeden Tag gibt. Wartezeit an der Bar kommt auf die Bar an. Mal länger Mal kürzer
-
wie seid ihr denn da hingekommen?
Danke, und schöne Reise noch!
-
Ist das Buffetrestaurant geöffnet?
-
Mit der Bahn nach Salisbury und dann mit dem Bus nach Stonehenge. Man kann beim Kauf des Tickets auch gleich den Eintritt mitbezahlen. Der Bus fährt einmal die Stunde. Ich weiss nicht ob ob man hier links posten darf. Sonst einfach Stonehenge Bus im Internet suchen.
Ja Buffet ist offen.
-
Ist es richtig, dass man das Einreiseformular für GB erst 48 Stunden vor Einreise komplett ausfüllen kann?
-
Moin in die Runde. Wie ist denn eigentlich der Wellengang momentan??? Haben die Tour am 12,12.
-
Einreise Formular kann man auch schon vorher ausfüllen. Sind grade in Belgien. Hier wollte auch keiner ein Formular sehen. Wellen hatten wir bis jetzt keine.
-
Na dann hoffe ich mal das die Wellen im Dezember zurück sind... 😎
-
Kurzer Tipp noch für Brügge. Unbedingt die Brauerei Halve Maan aufsuchen. Sehr empfehlenswert.
-
Wie ist denn so das Abendleben an Bord? Schows im Theater ? Wie viel Live Musik gibt es so Abends und was für Musik Richtung spielen die?
-