Wenn der Preis wenigstens niedriger gewesen wäre
AIDA bucht Kabine um
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Reiseberaterin ist mit auf CC.
Bei mir wären bei allen Antworten zu so unverschämten Umbuchungen sämtliche Vorstände von AC usw. im CC
Und ja man bekommt die Mailadressen mit etwas Kreativität heraus. Bei AC habe ich es selbst noch nicht machen müssen aber bei anderen großen Unternehmen hat das was bewirkt und zwar zu meinen Gunsten…
-
Ich habe es durchaus kurz überlegt. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es einem Herrn Eichhorn egal wäre. Wahrscheinlich würde er eher noch denken, dass ich seine Zeit verschwende. Aber wenn jetzt nochmal sowas kommt ist auch meine Geduld am Ende. Dann antworte ich nicht mehr so nett.
-
Ein Chef eines Unternehmens kann es nicht egal sein wie die zahlenden Kunden übervorteilt (lieb ausgedrückt ) werden!
Glaub mir bestimmt Entscheidungen bzw. Handlungen bekommen die teilweise schlicht nicht mit aber wenn dann gibts richtig mecker.
Ich bin aktuell nicht betroffen aber wenn ich es tatsächlich wäre dann hätten alle in der oberen Etage schon eine Mail mit einem link zu diesem Beitrag hier und die komplette Mailkorrespondenz mit den Mitarbeitern.
-
Habe eben schon eine Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ja, hier ist bei der Umbuchung der Kabine die Frühbucher-Ermäßigung raus gefallen. Diese haben wir natürlich wieder eingesetzt.
Sie erhalten eine aktualisierte Bestätigung.
Genießen Sie die Vorfreude auf Ihren AIDA Urlaub.
Noch nicht mal ein Sorry... Mal sehen, ob bei der neuen Bestätigung alles korrekt ist!
-
Für das Sorry kannst du dir nichts kaufen - dann lieber eine korrekte Buchungsbestätigung.
-
Für das Sorry kannst du dir nichts kaufen - dann lieber eine korrekte Buchungsbestätigung.
Sie ist nun korrekt!
-
-
Was stimmt denn jetzt wieder nicht
-
"Naja... wenn Sie Frage und Wünsche haben, wir sind gerne für Sie da"
Das ist schon schwarzer Humor wenn man uns mit der Kabine ignoriert...
-
Und dann erreichst Du tagelang keinen.... Da schläft man nicht gut bei... drücke Dir die Daumen.
als nächstes wird die Hotline noch kostenpflichtig. Dann kann AIDA mit eigenen Fehlern noch eine Menge Geld generieren
-
als nächstes wird die Hotline noch kostenpflichtig. Dann kann AIDA mit eigenen Fehlern noch eine Menge Geld generieren
Der ist spitze ... 👍
-
als nächstes wird die Hotline noch kostenpflichtig. Dann kann AIDA mit eigenen Fehlern noch eine Menge Geld generieren
Vorsicht ... Nicht das AIDA hier mitliest und das tatsächlich umsetzt 🤭
-
Es ist laut einer qualifizierten Aussage an Bord nicht damit zu rechnen, dass die Heckbereiche (Deck 7 und 8 auf den Sphinx) in den nächsten Monaten freigegeben werden können.
Deck 7 ist zumindest auf einem Schiff für die Quarantäne neuer Crewmitglieder vorgesehen, man hofft diese bald von 10 auf 7 Tage reduzieren zu können.
Deck 8 ist für Passagiere die "vorsichtshalber" in einen abgetrennten Bereich umgesiedelt werden müssen.
Mir ist es zu kritisch noch einige Monate zu warten bis/ob sich an dieser Praxis irgendetwas ändert. Bevor ich nur noch Restposten bekomme werde ich meine Heckkabine Deck 8 für den Sommer 22 wohl schweren Herzens auf eine Plan B Kabine umbuchen.In der Buchungsmaske waren bei einer Stichprobe die betroffenen Kabinen wohl bis in den März hinein auch im System geblockt.
-
Es ist laut einer qualifizierten Aussage an Bord nicht damit zu rechnen, dass die Heckbereiche (Deck 7 und 8 auf den Sphinx) in den nächsten Monaten freigegeben werden können.
Deck 7 ist zumindest auf einem Schiff für die Quarantäne neuer Crewmitglieder vorgesehen, man hofft diese bald von 10 auf 7 Tage reduzieren zu können.
Deck 8 ist für Passagiere die "vorsichtshalber" in einen abgetrennten Bereich umgesiedelt werden müssen.
Mir ist es zu kritisch noch einige Monate zu warten bis/ob sich an dieser Praxis irgendetwas ändert. Bevor ich nur noch Restposten bekomme werde ich meine Heckkabine Deck 8 für den Sommer 22 wohl schweren Herzens auf eine Plan B Kabine umbuchen.In der Buchungsmaske waren bei einer Stichprobe die betroffenen Kabinen wohl bis in den März hinein auch im System geblockt.
So bin ich auch vorgegangen in diesem Jahr.
Deck 8 Heck war die ganze Zeit der Pandemie Quarantänebereich, Deck 7 ist seit Frühjahr 2021 nach neuen Erkenntnissen zur Lüftung dazu gekommen. Weihnachten 2020 hatten wir noch auf Deck 7 verbringen können.
Die spannende Frage ist, wann keine Quarantänebereiche mehr erforderlich sind: ab April 2022, ab Juni..??? Es gibt kein gesichertes Wissen dazu.
Vor einem Jahr hätten sicherlich die meisten gedacht, Weihnachten/Silvester 2021 geimpft läuft alles wieder normal. Niemand kennt die Antwort, wann der Quarantänebereich entfällt. Und von der persönlichen Einschätzung würde ich eine Buchung einer Heckkabine auf einer Sphinx abhängig machen. Geht kaum anders.
-
Hallo, sehe eben auf meiner neuen Buchungsbestätigung, dass mir der Passus der kostenfreien Umbuchung gestrichen wurde, bzw. Ein Hinweis, dass dies nur noch Mittels eines kostenpflichtigen Stornos und einer Neubuchung geht. Naja…..finde ich eigentlich nicht okay. Aber gut. Wir wollen und werden ja fahren.
Außerdem stehen neben unserer Kabine auf der Bestätigung ####, Also Kabine 6xxx ####.
Hat das etwas zu sagen, weiß das jemand? Hatte ich noch nie bisher.
-
Sandy1992 Das steht bei uns auch so und ich habe mich schon drüber gewundert. Ist vielleicht ein Code, dass wir zu den betroffenen gehören, die wegen den Hygiene Maßnahmen umgebucht wurden
-
Sandy1992 Das steht bei uns auch so und ich habe mich schon drüber gewundert. Ist vielleicht ein Code, dass wir zu den betroffenen gehören, die wegen den Hygiene Maßnahmen umgebucht wurden
Oha, na solange es keine negativen Auswirkungen hat.
-
Ich habe bei Aida mal nachgefragt was die Raute bedeutet und folgende Info erhalten:
Bzgl der Raute-Zeichen hinter der Kategorie kann ich Sie beruhigen. Das hat keinerlei Bedeutung für Sie.
Es handelt sich um einen kleinen Schönheitsfehler auf der Bestätigung, welcher bereits gemeldet wurde.
Dann glauben wir das mal so
-
Ich habe bei Aida mal nachgefragt was die Raute bedeutet und folgende Info erhalten:
Bzgl der Raute-Zeichen hinter der Kategorie kann ich Sie beruhigen. Das hat keinerlei Bedeutung für Sie.
Es handelt sich um einen kleinen Schönheitsfehler auf der Bestätigung, welcher bereits gemeldet wurde.
Dann glauben wir das mal so
Müssen wir ja wohl….
Auf meiner anderen Buchungsbestätigung, welche ich danach bekommen habe ist kein #### hinter der Kabinennummer.
Denke schon, dass es eine Bedeutung haben wird. Das sagt man uns natürlich nicht.
Im Moment hoffe ich, dass die Reise überhaupt stattfindet.
-