bekommst du Provision für Werbung Cosma
AIDA bucht Kabine um
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bekommst du Provision für Werbung Cosma
Das wäre schön!
Find das Schiff echt gut. Kann mir nicht helfen.
Aber davon mal ab, würde es ja für Ponny auch zeitlich passen.
-
Es ist einfach nur traurig, dass Rostock in diesen Fällen Stammkunden vor den Kopf stößt. Wohin das führt, sieht man bei uns; wir fahren zunächst nicht mehr mit der Kussmundflotte. Noch schlimmer ist, dass AIDA sich nicht herablässt, mit der Kabinenumbuchung eine Entschuldigung auszusprechen oder auch mit einem kleinen Upgrade entgegenzukommen. Kundenfreundlichkeit und -festigung geht anders. AIDA muss noch viel lernen ... Aber das ist Wunschdenken ...
-
Ich selbst hätte tatsächlich über die Cosma nachgedacht, aber dann auch nur in bestimmten Kabinen. Da mein Mann aber partout nicht damit fahren möchte, werde ich ihn nicht zu drei Wochen überreden.
Immer die Männer ...
Ich krieg "meinen" da auch nicht drauf, obwohl ich diese Schiffsklasse schon auch mal ganz unvoreingenommen testen würde, Prima und Perla haben bei ihm aber leider den Blick auf noch Größeres verdorben - no chance ...
Hoffe, ihr findet doch noch Entgegenkommen von Aida oder eine schöne Alternative - der November zu Hause kann so trist werden ...
LG SL
-
Soll ich mal mit euren Männern sprechen.
Ich glaube ich kann für Große Schiffe eine Lanze brechen.
-
ha ha ha, du kennst ja die Faktoren nicht, meiner ist Raucher, und das ist dort kein geselliges Rauchen bei 3 Wochen für ihn.
-
War ja auch nur Spaß. Wenn man die Großen nicht will dann ist das so.
PS:
Aber wenn jemand noch Fragen hat.
-
Spannend, ich habe gestern eine neue Buchungsbestätigung für die 6217 auf der Reise erhalten. Auf der Stella war Quarantäne bis 6212, aber auch Steuerbord auf Deck 6 vorne, sowie Deck 8 hinten.
Das finde ich ebenfalls sehr spannend, denn das würde bedeuten, BB Deck 6 backbord vorne ist Quarantänebereich und BA nicht. Dagegen spricht, dass der Bereich nicht buchbar ist auf den Sphinxen im Winter.
-
War ja auch nur Spaß. Wenn man die Großen nicht will dann ist das so.
PS:
Aber wenn jemand noch Fragen hat.
ja weiss ich doch, die Kerle werden schon wissen warum sie sich weigern
3 Wochen Cosma, müsste ich aber auch über meinen Schatten springen.
-
ha ha ha, du kennst ja die Faktoren nicht, meiner ist Raucher, und das ist dort kein geselliges Rauchen bei 3 Wochen für ihn.
Aber wo ist es geselliger als Raucher als in der Lanai Bar? Gerade bei super Wetter auf der Trans-Reise.
Aber sorry, wir triften vom Thema ab.
-
Aber wo ist es geselliger als Raucher als in der Lanai Bar? Gerade bei super Wetter auf der Trans-Reise.
Aber sorry, wir triften vom Thema ab.
das sieht jeder anders, ich rauche nicht so ist mein Mann mind 15 Minuten unterwegs.
Ja OT - heute gehöre ich auch zu dem Kaffeeklatsch
-
Das finde ich ebenfalls sehr spannend, denn das würde bedeuten, BB Deck 6 backbord vorne ist Quarantänebereich und BA nicht. Dagegen spricht, dass der Bereich nicht buchbar ist auf den Sphinxen im Winter.
Ich hab gerade mal geschaut, die Reise ist gar nicht mehr buchbar. Also wo sollte Aida einen hinbuchen, wenn das Schiff ausgebucht ist?
-
Wir waren mit der Kabine 6216 (BB) betroffen.
-
Wann habt ihr denn die Mitteilung bekommen, wieviele Tage vor der Reise? Ich hab bei Aida angerufen und da hatten sie keine Ahnung, das macht die Fachabteilung. 😤
-
Wann habt ihr denn die Mitteilung bekommen, wieviele Tage vor der Reise? Ich hab bei Aida angerufen und da hatten sie keine Ahnung, das macht die Fachabteilung. 😤
60 Tage vor Reiseantritt
-
21 Tage vor Abfahrt!
Bei uns geht's am 17.10.22 los..
-
21 Tage vor Abfahrt!
Oh je - so kurz vor der Reise..
Und du hattest ja noch gehofft, daß es euch nicht betrifft.
Wie wurde das denn für euch "gelöst" - habt ihr eine adäquate Ersatzkabine gefunden?
-
21 Tage vor Abfahrt!
Das tut mir leid. Ich finde es echt nicht gut, wie Aida mit seinen Kunden umgeht.
-
Nachdem man jetzt lang genug geprüft hat, wie man uns entgegen kommen kann, ist das Ergebnis, dass es kein Entgegenkommen gibt Dann wird es auch keine Transatlantik geben
-
Nachdem man jetzt lang genug geprüft hat, wie man uns entgegen kommen kann, ist das Ergebnis, dass es kein Entgegenkommen gibt Dann wird es auch keine Transatlantik geben
-