Unfassbar
AIDA bucht Kabine um
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin da echt jetzt auch wieder fassungslos.
Das tut mir sehr leid für euch Ponny.
Darf ich fragen, was nun mit der Reise passiert - ist wenigstens ein freies Storno drin?
Oder bucht ihr auf eine andere Reise um?
-
Darf ich fragen, was nun mit der Reise passiert - ist wenigstens ein freies Storno drin?
Oder bucht ihr auf eine andere Reise um?
Darfst Du
Ich werde so nicht fahren und die Antwort steht noch aus, aber das würde ich jetzt erstmals auch über einen Anwalt regeln. Das blöde ist ja auch, dass zum Zeitpunkt der Nachricht alle Umbuchungschancen verstrichen waren.
Auch wenn einige das nicht verstehen: Ich bin nicht mit Aida durch und werde weiterhin fahren, sonst würde ich mich selbst bestrafen (ich fahre schon kein MS mehr, weil die mich noch mehr geärgert haben, will mir ja nicht alles nehmen ), aber diese Reise zu diesem Preis: NEIN.
Es gäbe tatsächlich auch eine Aidaalternative zu meiner Urlaubszeit, aber ich muss das jetzt erst einmal sacken lassen und dann schauen wir weiter.
Ich habe in den letzten Monaten manchmal gedacht "Hoffentlich findet die Reise statt", wegen C..., oder der Tatsache, dass AC vielleicht doch nicht drei Schiffe in die Karibik schickt. Dass ich storniere, hätte ich niemals gedacht...
-
Wir waren damals auch nicht begeistert - aber alles kann man sich nicht gefallen lassen. Leider lernt Rostock nichts ...
-
Darfst Du
Ich werde so nicht fahren und die Antwort steht noch aus, aber das würde ich jetzt erstmals auch über einen Anwalt regeln. Das blöde ist ja auch, dass zum Zeitpunkt der Nachricht alle Umbuchungschancen verstrichen waren.
Auch wenn einige das nicht verstehen: Ich bin nicht mit Aida durch und werde weiterhin fahren, sonst würde ich mich selbst bestrafen (ich fahre schon kein MS mehr, weil die mich noch mehr geärgert haben, will mir ja nicht alles nehmen ), aber diese Reise zu diesem Preis: NEIN.
Es gäbe tatsächlich auch eine Aidaalternative zu meiner Urlaubszeit, aber ich muss das jetzt erst einmal sacken lassen und dann schauen wir weiter.
Ich habe in den letzten Monaten manchmal gedacht "Hoffentlich findet die Reise statt", wegen C..., oder der Tatsache, dass AC vielleicht doch nicht drei Schiffe in die Karibik schickt. Dass ich storniere, hätte ich niemals gedacht...
Die Hoffnung starb zuletzt. Storno plus entgangene Urlaubsfreude muss dann das Ziel sein, mit nur Storno tust du nur dir weh, so ist es jedenfalls bei uns. Ich mag es nicht schreiben, doch derzeit sitzt AIDA Cruises in Rostock auf einem so hohen Ross, wie ich es bislang von diesem Unternehmen nicht kannte. Da werden Kunden in die Stornierung getrieben, die nie storniert hätten, weil Rostock den Premiumtarif ad absurdum führt. Wer soll da noch Premium buchen, wenn bis kurz vor knapp unklar ist, ob die Kabine tatsächlich zur Verfügung steht und wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass kein adäquater Ersatz angeboten wird?
-
Storno plus entgangene Urlaubsfreude muss dann das Ziel sein
Hierzu dann eine fähige Kanzlei in Rostock einschalten, die sich in Sachen Aida bestens auskennt. Details gerne per PN.
Ich mag es nicht schreiben, doch derzeit sitzt AIDA Cruises in Rostock auf einem so hohen Ross, wie ich es bislang von diesem Unternehmen nicht kannte.
Von dem hab ich sie nicht nur 1x herunter geholt.
-
Hierzu dann eine fähige Kanzlei in Rostock einschalten, die sich in Sachen Aida bestens auskennt. Details gerne per PN.
Von dem hab ich sie nicht nur 1x herunter geholt.
Kannst du mir diese bitte auch mitteilen? Danke.
-
Nachdem man jetzt lang genug geprüft hat, wie man uns entgegen kommen kann, ist das Ergebnis, dass es kein Entgegenkommen gibt Dann wird es auch keine Transatlantik geben
Ich hab da gestern angerufen und bin angezickt worden, ich hätte zu warten, bis sich die Fachabteilung meldet. Es ist unmöglich!
-
Ich hab da gestern angerufen und bin angezickt worden, ich hätte zu warten, bis sich die Fachabteilung meldet. Es ist unmöglich!
Einfach nur traurig wenn man sowas hört. Gegen solche Berater sollte man eine Dienstaufsichbeschwerde einreichen. Die vergraulen doch nur die Kunden
-
Haha und dann lohnt sich das warten so wie bei mir
-
bitte nicht so viel Werbung für RA, dann sind die Suiten wieder auf die nächsten Jahre ausgebucht, aufgrund entgangener Urlaubsfreude
-
Einfach nur traurig wenn man sowas hört. Gegen solche Berater sollte man eine Dienstaufsichbeschwerde einreichen. Die vergraulen doch nur die Kunden
Die haben einfach keine Ahnung, hat sie ja mehrmals gesagt und dazu hat sie auch keine Ahnung wie man mit Kunden umgeht. Ein Kommunikationstraining wäre angebracht. 🤣
-
Kannst du mir diese bitte auch mitteilen? Danke.
Siehe PN.
-
Die Hoffnung starb zuletzt. Storno plus entgangene Urlaubsfreude muss dann das Ziel sein, mit nur Storno tust du nur dir weh, so ist es jedenfalls bei uns. Ich mag es nicht schreiben, doch derzeit sitzt AIDA Cruises in Rostock auf einem so hohen Ross, wie ich es bislang von diesem Unternehmen nicht kannte. Da werden Kunden in die Stornierung getrieben, die nie storniert hätten, weil Rostock den Premiumtarif ad absurdum führt. Wer soll da noch Premium buchen, wenn bis kurz vor knapp unklar ist, ob die Kabine tatsächlich zur Verfügung steht und wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass kein adäquater Ersatz angeboten wird?
Und es ist schon verwunderlich, dass sie sich in der gegenwärtigen Situation noch immer so verhalten. Ich würde denken, sie tun (fast) alles, um (gute) Kunden zu halten.
-
Und es ist schon verwunderlich, dass sie sich in der gegenwärtigen Situation noch immer so verhalten. Ich würde denken, sie tun (fast) alles, um (gute) Kunden zu halten.
Die Premiumbucher vergraulen sie, stattdessen müssen sie die Reisen verramschen...
-
bitte nicht so viel Werbung für RA
Was soll das denn?
Wenn Rostock meint, mich oder auch andere verar...... oder übers Ohr hauen zu können, dann muss man klare Kante zeigen. Und das geht in den meisten Fällen eben nur mit anwaltlicher Unterstützung.
-
Was soll das denn?
Wenn Rostock meint, mich oder auch andere verar...... oder übers Ohr hauen zu können, dann muss man klare Kante zeigen. Und das geht in den meisten Fällen eben nur mit anwaltlicher Unterstützung.
die Brille vergessen anzuziehen!
wobei ein bisschen Wahrheit ist auch dabei , was die Suiten angeht
-
bitte nicht so viel Werbung für RA, dann sind die Suiten wieder auf die nächsten Jahre ausgebucht, aufgrund entgangener Urlaubsfreude
Sie hat das eher ironisch gemeint und kann den Ärger durchaus verstehen.😉Ich bin auch die letzte Person, die gerne an Anwälte denkt, bin aber mittlerweile maßlos enttäuscht, wie Aida mit seinen Stammkunden umgeht. Irgendwann reicht es dann einfach auch und man kann sich nicht alles gefallen lassen...
-
Ich sehe das auch so, dass man hier klare Kante zeigen muss. Eher witzig, wenn Leute das nicht verstehen, denn im Grunde genommen hilft das doch uns allen.
Irgendwie ist das auch ein Zeichen der heutigen Zeit. Früher waren Stammkunden überall beliebt und hoch geschätzt. Ich war jahrelang jeden Monat bei einem wirklich hochwertigen Friseur - er war Jahre hintereinander "Friseur des Jahres". Irgendwann stellte ich fest, dass man als Stammkunde irgendwie anders behandelt wird, als Neukunden. So nach dem Motto "Och, die kommt doch sowieso wieder". Sonderaktionen und Rabatte gab es stets nur fur Neukunden, auch beim Besuch vor Ort war irgendwie die Luft raus.
-
Man kann sich über alles aufregen, muss es aber nicht. Natürlich ärgere ich mich auch, wenn mal etwas nicht so funktioniert aber jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß auch, dass mal Fehler passieren können, oder es Sachzwänge gibt, die zwar für den Einzelnen ärgerlich sind, aber nicht unbedingt vermeidbar.
Sicherlich gibt es auch besser oder schlechter ausgebildete Mitarbeiter, aber deswegen immer gleich AIDA (oder auch jeder anderen Firma oder der Regierung, oder wem auch immer) Böswilligkeit zu unterstellen und mit dem Anwalt zu drohen, ist halt schon typisch deutsch
Ich persönlich habe mit den Kundenberatern bei AIDA immer nur positive Erfahrungen gemacht, auch erst vor kurzem. Manchmal ist es vielleicht auch eine Frage davon, wie man selbst in den Wald hineinruft… ohne jetzt irgendjemandem hier konkret anzusprechen oder etwas zu unterstellen!!
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe in meinem Leben gelernt, dass die Dinge, über die wir uns im Alltag so aufregen, letztendlich doch recht harmlos sind. Wenn wir selbst entspannter reagieren, dann wird auch das Leben entspannter und manche Probleme lösen sich dann von alleine…
HAKUNA MATATA
-