So, bis auf den Antigen Test ist nun alles erledigt - morgen geht es schon zum Flughafen Frankfurt.
Na dann Gute Reise. Wir kommen in einer Woche nach!!!
Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 13. Februar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Februar 2022 um 00:00So, bis auf den Antigen Test ist nun alles erledigt - morgen geht es schon zum Flughafen Frankfurt.
Na dann Gute Reise. Wir kommen in einer Woche nach!!!
Mein Ergebnis vom PCR-Test war heute gegen 17 Uhr schon bei MyAida verfügbar. Reservierung für Antigentest morgen ist gebucht Läuft
Ich hab auch alles fertig jetzt noch schnell antigentest, und dann ist alles für die Reise fertig. Heute Nacht geht's nach Frankfurt.
Ich wünsche euch allen eine schöne erholsame und coronafreie Reise.
Ich bin nun auch auf dem Weg
Wir sind 645 Passagiere auf der Diva. 233 sind heute dazu gestiegen. Sozusagen ein Geisterschiff. Für Passagiere aus der Schweiz gibt es Sonderregelungen- ich sollte vor dem CheckIn noch einen Antigen Test machen. Ich konnte dies aber erfolgreich abwiegeln, da ich meinen Antigen Test heute morgen erst in Frankfurt gemacht hatte. Das reichte dann. Auf der Kabine musste jeder Passagier dann noch einen Selbsttest machen.
Noch was - Bubble Ende auf der Diva schon am 1. Februar
Für Passagiere aus der Schweiz gibt es Sonderregelungen- ich sollte vor dem CheckIn noch einen Antigen Test machen. Ich konnte dies aber erfolgreich abwiegeln,
dann könnten wir uns die 120 Sfr Sparen .....
wenn wir wieder dran sind in die Karibik zu Reisen und mit PCR los düsen.
Jeden Tag was anders , gut das sie die Einwohner "CH" noch mit nehmen.
Gute Reise
dann könnten wir uns die 120 Sfr Sparen .....
wenn wir wieder dran sind in die Karibik zu Reisen und mit PCR los düsen.
Jeden Tag was anders , gut das sie die Einwohner "CH" noch mit nehmen.
Gute Reise
Ja, es ist schlimmer als letzten Mai, wo eher sowas angebracht gewesen wäre. Gut aber das sie sich dann doch noch flexibel zeigten.
Alptraumhafte Szenen spielten sich heute morgen beim Frühstück im Marktrestaurant ab - ich sah Menschen
Noch was - Bubble Ende auf der Diva schon am 1. Februar
Eine Ergänzung - Jamaika darf auch weiterhin nur im Bubble besucht werden.
Alptraumhafte Szenen spielten sich heute morgen beim Frühstück im Marktrestaurant ab - ich sah Menschen
Was war denn so schlimm?
Wir überlegen gerade, ob wir für die Reise ab Samstag auf der DIVA unser gebuchtes Frühstück im Steakhaus wieder stornieren und dafür normal frühstücken gehen. Zumindest im Weite-Welt-Restaurant kann man ja draußen sitzen (was im Steakaus ja nicht geht). Vielleicht kannst du ja mal eine kurze EInschätzung geben, wie das Frühstück so abläuft.
Ansonsten noch eine schöne Fahrt! (bis wir dann am Samstag aufsteigen )
Was war denn so schlimm?
Wir überlegen gerade, ob wir für die Reise ab Samstag auf der DIVA unser gebuchtes Frühstück im Steakhaus wieder stornieren und dafür normal frühstücken gehen. Zumindest im Weite-Welt-Restaurant kann man ja draußen sitzen (was im Steakaus ja nicht geht). Vielleicht kannst du ja mal eine kurze EInschätzung geben, wie das Frühstück so abläuft.
Ansonsten noch eine schöne Fahrt! (bis wir dann am Samstag aufsteigen )
Wie in alten Zeiten vor Corona - man darf sich selber vom Buffet nehmen. Nehmt auf jeden Fall FFP2 Masken mit - medizinische sind nicht erlaubt. Eine FFP2 Maske pro Person liegt auf Kabine. Im Shop kann man welche dazu kaufen - frag jetzt nicht nach dem Preis - ich hab genug mitgenommen
Was war denn so schlimm?
Gar nichts
Heute beim Verlassen kamen uns Wale entgegen - die waren auf dem Weg zur Bacardi Insel zum Tankstopp
Noch eine Info zur geringen Zahl der Passagiere - ein Flieger aus Deutschland von Hamburg aus, musste den Flug wegen des Orkans abbrechen und ist in Hannover gelandet. Diese Passagiere fehlen jetzt an Bord. Das ist doch echt ärgerlich - da macht Corona schon alles schwer und dann vermiest einem ein Orkan noch die Reise..
Und bevor jetzt wieder einen Quellenbezug sich wünscht - Gespräche an der Bar und im Spa
Zum Ausflug gestern - Baden auf Cayo Levantado - kann ich nicht empfehlen. Wenn man sich von den Bildern im Prospekt leiten lässt, wird man ziemlich enttäuscht sein, wenn man vor Ort ist.
Baden auf Cayo Levantado
man munkel ja das die Wasserqualität wegen Algen schlecht wäre,
auf was beziehst du deine Aussage?
Das mit dem Sturm und nicht rechtzeitig ist auch ne Nummer
man munkel ja das die Wasserqualität wegen Algen schlecht wäre,
auf was beziehst du deine Aussage?
Das mit dem Sturm und nicht rechtzeitig ist auch ne Nummer
Also so einige von uns hatten nach dem Baden im Wasser brennenden Schmerz an Armen und Beinen. Wir vermuten, dass es Quallen waren, mit denen wir in Kontakt kamen. Nein, die Insel war einfach nicht so schön, wie die Bilder suggerieren. Das viele Menschen dort waren, nimmt man ja schon in Kauf, ist es ja ein Touristenhighlight in der Gegend.
, bestätigt uns was wir auf heimischen Seiten gelesen haben , seit neusten "gewisse Verunreinigung"
Wer sich dort ins Wasser traut sollte Essig zum einreiben mitnehmen Qualle, Alge und sonstiges
Sah man schon bauliche Hinweise vom neuen Kreuzfahrt Terminal ?
Sah man schon bauliche Hinweise vom neuen Kreuzfahrt Terminal ?
In La Romana? Darauf hab ich jetzt nicht geachtet. In Samana lagen wir auf Reede.
Wir kennen Cayo Levantado noch zu einer Zeit, als es dort noch kein Hotel und keinen Massentouristmus gab. Das war wirklich ein Traum! Vor einigen Jahren waren wir mit AIDA dort und deshalb total enttäuscht.Und es wird seitdem mit Sicherheit nicht besser geworden sein!