Wir waren mal in dem Hotel auf der Insel Cayo. Der Strand auf der Seite ist traumhaft und wie in der Werbung.
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik 2 | 14 Nächte | 30.01.2022 bis 13.02.2022 (Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00 - Sonntag, 13. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik 2 | 14 Nächte | 30.01.2022 bis 13.02.2022
Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 13. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Februar 2022 um 00:00-
-
Kommt man aber als Normaltouri leider nicht hin
-
Wo dürfen denn die Goldigen Frühstücken? Wir wollen am 5.3. kommen (wenn Corona es zulässt ) mein Gatte will unbedingt auf die Baccardi Insel, wir waren vor paar Jahren schon mal dort, na ja, wir haben mit open Bar ich bin eh kein Strangänger kann ja an Bord noch storniert werden
-
In La Romana? Darauf hab ich jetzt nicht geachtet. In Samana lagen wir auf Reede.
Samana, hätte gedacht das man ne Baustelle oder irgendwas sieht , auf Reede ist ja dann vorbei.
-
-
Sie kam übrigens nach uns in den Hafen.
-
Die Luna leistet uns Gesellschaft auf St. Maarten
ist das Regen oder Reinigungswasser auf dem Bild ?
-
ist das Regen oder Reinigungswasser auf dem Bild ?
Reinigungswasser - sie haben kurz vorher die Balkone gereinigt.
-
erste Balkon Kabine von Bug aus , das ist also dein Favorit
-
erste Balkon Kabine von Bug aus , das ist also dein Favorit
Ich hab gewusst, dass da noch was von Dir kommt
Aber nicht die mitdem Stahlbalkon, sondern die erste mit Glas. Es ist voll easy, kaum eine Kabine hier ist belegt. Nachbarn hab ich keine
-
klaro ist seh alles
-
Habt ihr Informationen was die Luna macht? Wechselt e.v. Crew, habt ihr was mitbekommen?
-
Habt ihr Informationen was die Luna macht? Wechselt e.v. Crew, habt ihr was mitbekommen?
lt. einem Crew-Mitglied letzte Woche auf der Diva, ist vergangene Woche neue Crew auf die luna aufgestiegen. Wie es weitergeht weiss ich aber nicht.
-
Nein, ich weiss diesbzgl. nichts, hab bisher aber auch nicht nachgefragt.
-
Wo dürfen denn die Goldigen Frühstücken? Wir wollen am 5.3. kommen (wenn Corona es zulässt ) mein Gatte will unbedingt auf die Baccardi Insel, wir waren vor paar Jahren schon mal dort, na ja, wir haben mit open Bar ich bin eh kein Strangänger kann ja an Bord noch storniert werden
Goldfrühstück die letzten beiden Wochen im Kleine weite Welt. Barkadi-Insel hat mir gefallen, aber ins Wasser bin ich nicht wegen der Quallen.
-
-
Die LUNA müsste jetzt eigentlich ohne Passagiere nach Deutschland fahren. Unsere Transatlantik wurde ja abgesagt.
-
Die hab ich auch gesehen😎
-
-
Die Luna ist schon wieder weg.
-