AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik 1 | 14 Nächte | 19.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 19. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik 1 | 14 Nächte | 19.02.2022 bis 05.03.2022

Samstag, 19. Februar 2022, 00:00-Samstag, 5. März 2022, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 5. März 2022, 00:00
  • Ich war an Bord der AIDA Luna für drei Wochen. Hatte an Bord um acht Tage verlängert.


    Start war am 20.11. und die Fahrt ging bis zum 12.12.


    Und dort waren bis auf St. Kitts alle Ausflüge individuell möglich.

    :love:

    stimmt es gab Ja die Kurzreisen 7 Tage auch noch, dann hatten wir uns verpasst wir sind 20.11 abgestiegen,

    ich muss ich sagen alles war top, sogar das Wetter, im Dezember Perla wurden wir öfters von Wolken und Regen beglückt.


    aber diva ist auch klasse :Boot1: viel spass beim weiteren planen , ahoi :bye1:

  • Zur Zeit ändern sich doch ständig die Vorgaben :verzweifelt: da ist es durchaus möglich, dass man kurz vorher eine entsprechende Durchsage bekommt, dass wieder nichts selber möglich ist, deshalb nehme ich es wie es kommt

  • :love:

    stimmt es gab Ja die Kurzreisen 7 Tage auch noch, dann hatten wir uns verpasst wir sind 20.11 abgestiegen,

    ich muss ich sagen alles war top, sogar das Wetter, im Dezember Perla wurden wir öfters von Wolken und Regen beglückt.


    aber diva ist auch klasse :Boot1: viel spass beim weiteren planen , ahoi :bye1:

    Das hatte mit Kurzreise nichts zu tun. Die Route war ja einmal acht Tage und einmal sechs Tage bis jeweils La Romana. Ich habe dann die Runde mit den acht Tagen wiederholt. (St. Kitts, Antigua, Tortola, St Maarten usw) Die andere Runde war ja mit den ABC Inseln.


    :abfahrt:




  • Zur Zeit ändern sich doch ständig die Vorgaben :verzweifelt: da ist es durchaus möglich, dass man kurz vorher eine entsprechende Durchsage bekommt, dass wieder nichts selber möglich ist, deshalb nehme ich es wie es kommt

    Klar, mache ich ja auch. Alles besser als hier.


    Ich mache derzeit aber trotzdem schon Planungen und im Notfall sage ich diese ab.


    :abfahrt:




  • Das hatte mit Kurzreise nichts zu tun. Die Route war ja einmal acht Tage und einmal sechs Tage bis jeweils La Romana. Ich habe dann die Runde mit den acht Tagen wiederholt. (St. Kitts, Antigua, Tortola, St Maarten usw) Die andere Runde war ja mit den ABC Inseln.

    Ich hatte es nur kurz Reise genannt , da es ja ein Exote war 6/8 Tage. Karibik.


    Leider, denn 3 Wochen könnten man locker Planen 🚢

  • Unsere Koffer sind bereits weg!!!

    11/2013 AIDAVita - Kanaren mit Kapverden
    09/2014 Mein Schiff 1 - Westeuropa mit Amsterdam
    03/2015 AIDAStella - Kanaren mit Madeira
    04/2016 AIDALuna - Transatlantik La Romana-Kiel
    11/2016 AidaPrima - Metropolentour von Hamburg
    03/2017 Mein Schiff 1 - Singapur trifft Dubai
    12/2017 AidaSol - Kanaren mit Madeira
    04/2018 AidaStella - Dubai trifft Mallorca
    11/2018 AidaMar - Von Hamburg nach Mallorca
    03/2019 AidaLuna - Von Jamaika nach Hamburg

    11/2021 AidaPrima - Metropolen ab Hamburg

    03/2022 AidaDiva - Karibik mit Mexiko

    03/2023 AidaNova - Kanaren mit Madeira

    11/2023 AidaBella - Thailand, Indonesien & Singapur

    01/2024 AidaNova - Metropolen ab Hamburg

    08/2024 AidaNova - Norwegen ab Kiel

  • Vielleicht liest hier ja noch jemand mit, der an Bord ist. Es wäre ganz nett, wenn jemand mal an der Rezeption Bescheid sagt, dass es kein Luxus wäre, wenn mal das Objektiv der Bugkamera geputzt wird.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Ich habe eine Frage an die Rückkehrer:
    Wie lange vorher habt Ihr denn das Einreiseformular für La Romana ausgefüllt, online fortgeschickt und den Code erhalten???

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Ich habe eine Frage an die Rückkehrer:
    Wie lange vorher habt Ihr denn das Einreiseformular für La Romana ausgefüllt, online fortgeschickt und den Code erhalten???

    Ein/zwei Tage vorher. Der Code kam direkt nach dem Abschluss, es gab keine Wartezeit. Für den Hinflug wurde nichts kontrolliert, auch nicht CoronaTests etc. Einchecken wie normal.

    Beim Rückflug ist ALLES kontrolliert worden.

    11/2013 AIDAVita - Kanaren mit Kapverden
    09/2014 Mein Schiff 1 - Westeuropa mit Amsterdam
    03/2015 AIDAStella - Kanaren mit Madeira
    04/2016 AIDALuna - Transatlantik La Romana-Kiel
    11/2016 AidaPrima - Metropolentour von Hamburg
    03/2017 Mein Schiff 1 - Singapur trifft Dubai
    12/2017 AidaSol - Kanaren mit Madeira
    04/2018 AidaStella - Dubai trifft Mallorca
    11/2018 AidaMar - Von Hamburg nach Mallorca
    03/2019 AidaLuna - Von Jamaika nach Hamburg

    11/2021 AidaPrima - Metropolen ab Hamburg

    03/2022 AidaDiva - Karibik mit Mexiko

    03/2023 AidaNova - Kanaren mit Madeira

    11/2023 AidaBella - Thailand, Indonesien & Singapur

    01/2024 AidaNova - Metropolen ab Hamburg

    08/2024 AidaNova - Norwegen ab Kiel

  • Eine Frage an die Rückkehr.

    Wurde bei eurer Reise Dominica angefahren? Wenn ja, waren eventuell doch individuelle Landgänge möglich?

    Ich war zwar nicht an Bord, sondern gehe erst am 13. März, ich weiss aber, dass Du ohne einen AIDA- Ausflug dort nur von Bord darfst, wenn Du mit einem zertifizierten Anbieter einen Ausflug in der Blase machst.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!