An welchem Terminal kommen wir am 06.04. in Hamburg an ? Und könnt ihr schon den Shuttle zum Bahnhof buchen?
Steinwerder. Steht in MyAida unter „Abreise“. Shuttle ist noch nicht buchbar.
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00An welchem Terminal kommen wir am 06.04. in Hamburg an ? Und könnt ihr schon den Shuttle zum Bahnhof buchen?
Steinwerder. Steht in MyAida unter „Abreise“. Shuttle ist noch nicht buchbar.
Wo auf aida.de finde ich denn die Liste, wo Ausflüge auf eigene Faust möglich sind und wo nicht?
Gebt mir bitte mal genau den Link an, denn im Urlaubskompass finde ich nichts.
Wo auf aida.de finde ich denn die Liste, wo Ausflüge auf eigene Faust möglich sind und wo nicht?
Gebt mir bitte mal genau den Link an, denn im Urlaubskompass finde ich nichts.
Diese Liste gibt es nicht mehr, da individuelle Landgänge überall - bis auf wenige Ausnahmen - möglich sind.
Es gibt nur diese Seite mit entsprechenden Sternchen-Texten:
Petra Charles hat mir gerade geantwortet:
"ja, wir dürfen Bubble -Touren machen mit Vorabgenehmigung der exakten Route und allen Namen. An dem Tag bieten wir aufgrund der Kürze eurer Liegezeit folgendes an:
max 5-5.5.Std. Tour 1 in dt., Wanderung/Spaziergang zum Spanny Fall im Nationalpark und dann hoch zu den heißen Mineralbädern im Regenwald, der Strand entfällt bei der Tour. Tour 2 in englisch mit der Titou Gorge und ebenfalls den heißen Quellen, die sind auf eigene Kosten, siehe angehängte Info-Preisliste.
Da die Busse/Coaster "Sheppee Fun Tours" gehören, sagst du dann auf Anfrage dem AIDA Personal bitte, dass du eine vorgebuchte Tour mit diesen TO hast und wartest zur angegebenen Zeit direkt am Anleger unter dem Dach, denn dort sind wir dann und sammeln alle Gäste. Natürlich nur, falls dich eine diese Touren interessiert . Der Preis verringert sich um 15US$pP entgegen der Tagestouren auf der Liste, also 75US für die dt. Tour und 60US für die engl. exklusive der Eintritte. Da wir die Tour genehmigen lassen müssen mit allen Namen, wie sie im Pass stehen, wäre lieb, wenn du mir deine Entscheidung bald mitteilen würdest, herzlichen Dank .
Liebe Grüsse,
Petra
http://www.petra-tours-dominica.com/
https://www.facebook.com/petratoursdominica/"
Ich werde mich für Tour 1 anmelden, aber vorsichtshalber meinen gebuchten AIDA-Ausflug noch bis zur Stornierungsfrist stehen lassen. Wer kommt noch mit?
Alles anzeigenPetra Charles hat mir gerade geantwortet:
"ja, wir dürfen Bubble -Touren machen mit Vorabgenehmigung der exakten Route und allen Namen. An dem Tag bieten wir aufgrund der Kürze eurer Liegezeit folgendes an:
max 5-5.5.Std. Tour 1 in dt., Wanderung/Spaziergang zum Spanny Fall im Nationalpark und dann hoch zu den heißen Mineralbädern im Regenwald, der Strand entfällt bei der Tour. Tour 2 in englisch mit der Titou Gorge und ebenfalls den heißen Quellen, die sind auf eigene Kosten, siehe angehängte Info-Preisliste.
Da die Busse/Coaster "Sheppee Fun Tours" gehören, sagst du dann auf Anfrage dem AIDA Personal bitte, dass du eine vorgebuchte Tour mit diesen TO hast und wartest zur angegebenen Zeit direkt am Anleger unter dem Dach, denn dort sind wir dann und sammeln alle Gäste. Natürlich nur, falls dich eine diese Touren interessiert . Der Preis verringert sich um 15US$pP entgegen der Tagestouren auf der Liste, also 75US für die dt. Tour und 60US für die engl. exklusive der Eintritte. Da wir die Tour genehmigen lassen müssen mit allen Namen, wie sie im Pass stehen, wäre lieb, wenn du mir deine Entscheidung bald mitteilen würdest, herzlichen Dank .
Liebe Grüsse,
Petra
http://www.petra-tours-dominica.com/
https://www.facebook.com/petratoursdominica/"
Ich werde mich für Tour 1 anmelden, aber vorsichtshalber meinen gebuchten AIDA-Ausflug noch bis zur Stornierungsfrist stehen lassen. Wer kommt noch mit?
Die selbe Antwort habe ich auch bekommen, wir sind auf jeden Fall dabei. Sie weiss schon Bescheid. Wir sind schon auf der Liste.
Liebe Grüße
Kabinenzuteilung ist da und wir haben 920X BA bekommen.
So weit oben waren wir noch nicht und sind gespannt wie es so weit oben und vorne dann wird
Jetzt muss nächste Woche noch mit dem PCR Test alles gut laufen und dann ist es ja nicht mehr lange bis zur
Wir sind auch auf Deck 9 BA 920x, waren auch noch nie so weit oben und vorne. Lassen wir uns überraschen, wie es sein wird. Nächste Hürde der PCR Test kommende Woche.
Wenn das so weiter geht, sind wir alle auf Deck 9
bis jetzt sind wir schon 3 auf Deck 9 Backbord
Kabine 626X, sind sehr zufrieden.
Auch Deck 9
Kabine 612X, hatte Innen gebucht und MB/eingeschränkte Sicht bekommen
Ihr Glückskinder ne schöne Lage✋️🚢
Ich gehe mal davon aus, dass du mich auch gemeint hast MANU_ELA .. ??
Kabine 612X, hatte Innen gebucht und MB/eingeschränkte Sicht bekommen
ja, das ist uns vor 4 Jahren bei unserer 1. Transatlantikreise mit der Luna gegangen.
Da hatten wir die 6147 bekommen und uns riesig gefreut.
Aus dem Fenster kann man auch etwas von der See sehen
Wie kann man denn den Shuttle vom Schiff in Hamburg zm Hbf. buchen. Bei myaida habe ich da nichts gefunden.
Wie kann man denn den Shuttle vom Schiff in Hamburg zm Hbf. buchen. Bei myaida habe ich da nichts gefunden.
Der ist noch nicht buchbar.
Wie lange benötigt man da mit dem Taxi nach Bayahibe? Was hat das gekostet? und an welchem Strand/Hotel ward ihr in Bayahibe?
Wir haben für 10 $ pro Nase das Taxi gehabt ca 20 min fahrt . Der Taxifahrer hat uns am öffentlichen Strand rausgelassen und auch wieder abgeholt . Es war auch wlan dort . Völlig problemlos
Wir haben für 10 $ pro Nase das Taxi gehabt ca 20 min fahrt .
wieviel Nasen waren im Taxi?
Letztens hatte ich den Shuttle vorab gebucht und per Paypal bezahlt.
Diesmal werde ich es anders machen, denn es geht auch einfacher und bequemer - nämlich einfach an Bord an der Rezeption übers Bordkonto.
In der AIDAheute stehen dazu auch rechtzeitig Hinweise.
MeineCheck-Out-Zeit ist natürlich schon reserviert