ja, das ist vom Handy
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 6. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Du musst My Aida öffnen, dann die fünfte Karteikarte
-
Hallo,
an welchem Tag wollt ihr die Saona Tour machen? Ich bin vom 19.2 bis 19.3. auch in der Karibik unterwegs. Ich wäre am 5.3. und am 13.3 (mit einem weiteren Gast) in La Romana.
ich habe die Touren mit sämtlichen Anbietern durch. Kenne Ingrid noch vom letzten Mal. Die Tour ist auch ganz schön.
Vielleicht passt es ja?
Der Ausflug ist am 19.03..
-
vielen Dank....jetzt hat die (ehemalige) Blonde es auch gefunden
Also bei den Buchungsdaten auf dem Handy. Unter myAida am Laptop sehe ich es nicht.
Wir drucken uns alles zur Vorsicht aus und haben es immer im Handgepäck
-
Also bei den Buchungsdaten auf dem Handy. Unter myAida am Laptop sehe ich es nicht.
War bei unserer (abgesagten) Luna-Tour auch so.
-
War bei unserer (abgesagten) Luna-Tour auch so.
kann es ja auf meinem Handy sehen und ausgedruckt haben wir es auch mit...also was soll da noch schief gehen
-
Hallo,
wir fliegen von Düsseldorf und reisen einen Tag vorher an. Ein AntigenTest ist doch bestimmt noch Pflicht, muss ich ihn am Samstagabend in Düsseldorf machen, oder am Sonntagmorgenam Flughafen ? Fliegen um 9.00 Uhr. Habe keine Erfahrung damit.
man sieht sich
-
Schau mal hier, da findest du alle Infos, welche Tests wann gemacht werden müssen:
-
Für Dover wird mir jetzt der Ausflug „London klassisch“ angezeigt.
-
Ich werde bereits am Samstag nachmittags zur Hotelübernachtung nach Düsseldorf fahren, weil ich sonst keine passende Zugverbindung habe.
Den Antigentest lasse ich noch am späten Vormittag in meiner Apotheke hier vor Ort machen. Damit wäre die 24-Stunden-Regel zum Check-In am Flughafen für den Sonntag erfüllt.
Problematischer sehe ich allerdings den Punkt "3.8 DAS PCR-TESTERGEBNIS" (zu Helios-Klinik)
Ich zitiere mal: ...
"PCR-Test in einer Helios Klinik:
Ihre Reisefähigkeit in Bezug auf COVID-19 wird von Ihrer Helios Klinik geprüft und direkt an AIDA übermittelt. AIDA führt Ihr in myAIDA hinterlegtes Ausweisdokument und das Testergebnis der Helios Kliniken zusammen.
Ihr Testnachweis zum Download und Ausdrucken steht auf myAIDA bereit, sobald uns die Helios Klinik Ihr Testergebnis übermittelt hat. Dies erfolgt bis 18:00 Uhr am Tag vor der Anreise. Laden Sie das Testergebnis bitte unbedingt noch vor Reiseantritt zu Hause von myAIDA herunter, da dies am Flughafen oder am Hafen aus technischen Gründen oft nicht mehr möglich ist.
Ich zerbreche mir nun den Kopf, wie ich das dann im Hotel hinbekommen soll ....
-
Frag mal im Hotel nach ob sie einen öffentlichen Rechner plus Drucker haben.
-
jebe100 ... guter Tipp Hoffentlich klappt das.
-
Ich hab in den USA auch schon mal was vor Abflug ausdrucken müssen im Hotel und konnte es an per Email an die Rezeption schicken. Wäre auch eine Möglichkeit.
-
Unser Zug geht um 11.30 los, dann würde das testen am Samstag gegen 11 Uhr ja noch reichen
-
Unser Zug geht um 11.30 los, dann würde das testen am Samstag gegen 11 Uhr ja noch reichen
Ja, das reicht. Mein Zug geht auch Samstagmorgen und ich mache den Test kurz vorher.
-
-
Das wäre mir zeitlich zu eng, wenn man dort evt. warten muss. Du kannst Dich doch auch schon eher testen lassen. Wenn der Zug weg ist, ist er weg.
-
Das wäre mir zeitlich zu eng, wenn man dort evt. warten muss. Du kannst Dich doch auch schon eher testen lassen. Wenn der Zug weg ist, ist er weg.
Das kann ja jeder selbst am besten abschätzen, wie die Situation in den örtlichen Teststellen ist. Hier bei mir muss ich mit Termin nie warten, bin nach 5 Minuten wieder raus.
-
-