Der kommt noch. War bei uns auch so. Ich habe jeden Tag mehrmals geschaut. War ca. 5 Wochen vorher
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 6. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00-
-
Wir haben auch nach der Absage eine Nacht drüber geschlafen und auf die Diva gestern umgebucht.
Heute konnte ich schon die Sitzplätze reservieren und auch die Ausflüge.
Es heißt ja 24 Stunden nach Buchung ist alles freigeschaltet.
Bisschen Geduld noch, das wird schon klappen!
-
Ist dieses Mal wirkliche komisch. Gestern umgebucht. Ausflüge usw. ging alles. Nur die Sitzplatzreservierung geht nicht. Und ich komme nichtmal zu der Seite, die Detlef Hahn angezeigt wird 😂 Andere mit Umbuchung gestern und mit gleichem Flug konnten reservieren. Naja, abwarten, Tee trinken und immer mal wieder probieren…
-
Sitzplatzreservierung funktioniert jetzt
-
Hallo Jullia,
hast du denn noch XL-Sitze reservieren können?
Ich habe gerade auch von unserem Reisebüro erfahren das wir umgebucht sind
Wir sind also ganz sicher mit dabei
Jetzt ist die Vorfreude auch wieder da
-
Hallo Jullia,
hast du denn noch XL-Sitze reservieren können?
Ich habe gerade auch von unserem Reisebüro erfahren das wir umgebucht sind
Wir sind also ganz sicher mit dabei
Jetzt ist die Vorfreude auch wieder da
Schiete, jetzt habe ich das Foto vom Sitzplan vergessen🙈 Sorry!!!
Es waren noch XL-Seats frei, aber nur in der Mitte. Das ist so ein Block gewesen aus vier oder fünf Reihen mit jeweils vier Sitzen. Die waren fast alle frei. Ich habe mich dann doch für einen normalen Fensterplatz entschieden. Die Bestuhlung ist 2-4-2. Wenn man dann nur einen Sitznachbarn hat, geht es ja. Dann muss man nicht mehrere hochscheuchen 😉 Und vielleicht bleibt so ein Platz ja auch mal leer 🤪(die Hoffnung stirbt zuletzt 😂).
-
Schiete, jetzt habe ich das Foto vom Sitzplan vergessen🙈 Sorry!!!
Es waren noch XL-Seats frei, aber nur in der Mitte. Das ist so ein Block gewesen aus vier oder fünf Reihen mit jeweils vier Sitzen. Die waren fast alle frei. Ich habe mich dann doch für einen normalen Fensterplatz entschieden. Die Bestuhlung ist 2-4-2. Wenn man dann nur einen Sitznachbarn hat, geht es ja. Dann muss man nicht mehrere hochscheuchen 😉 Und vielleicht bleibt so ein Platz ja auch mal leer 🤪(die Hoffnung stirbt zuletzt 😂).
Danke für die Info
Werden einfach mal schauen wenn wir auch Sitze reservieren können.
Jetzt sind wir einfach nur froh das wir mit dabei sind.
Haben ja jetzt eine Balkonkabine...da können wir zur Not die Beine wieder ausstrecken
-
Bin auf dem gleichen Flieger, aber Sitzplatzreservierung funktioniert bei mir leider nicht. Kein grüner Haken. Und mein Reisebüro bekommt es nach Rücksprache mit AIDA auch (nicht) reserviert.
-
Auf dem Smartphone ging es bei mir auch nicht. Da kam ich immer wieder in die Anmeldemaske. Am Laptop hat’s dann funktioniert.
-
Bin am Laptop und das Reisebüro auch in der Buchungsmaske .....
... brauche wohl noch mehr Geduld
-
Sind jetzt auch auf der Diva. Die Tour mit der Luna auf die ABC Inseln ohne B hätten uns zwar besser gefallen aber es ist ja wie es ist.
Freuen uns sehr auf mal wieder Sonne, Strand, Schiff und Meer nach über zwei Jahren abstinenz.
Wir sehen uns
Petra und Reinhardt
-
Bin auf dem gleichen Flieger, aber Sitzplatzreservierung funktioniert bei mir leider nicht. Kein grüner Haken. Und mein Reisebüro bekommt es nach Rücksprache mit AIDA auch (nicht) reserviert.
Kannst du inzwischen die Sitzplätze reservieren?
Wir können seit heute morgen in myAida und konnten auch direkt die Sitzplätze reservieren.
Haben uns jetzt Fensterplätze in der normalen Eco reserviert. Es wären auch noch XL-Sitze frei gewesen, aber in der Mitte wollten wir nicht sitzen. So haben wir nur 40€ anstatt der 90€ für die XL-Sitze bezahlt.
Ausflüge konnten wir auch schon welche reservieren
Jetzt werden wir langsam mal schauen wo wir in unserer Nähe den PCR-Test machen können. Der Schnelltest ist weniger das Problem.
Es sind ja jetzt nur noch 47 Tage bis zur
-
Mein Reisebüro teilte mir vorhin folgendes bezüglich meiner nicht buchbaren Sitzplätze im Flieger ab Frankfurt mit:
"...AIDA informiert mich gerade, dass die Sitzplätze für Kunden Hahn erst in ein paar Tagen über myAIDA gebucht werden können. Hier müssen erst noch Daten in den Systemen eingespielt werden. Wann die Plätze reserviert werden können, konnte mir die Dame allerdings nicht sagen..."
Ich frage mich nur warum??? -
Mein Reisebüro teilte mir vorhin folgendes bezüglich meiner nicht buchbaren Sitzplätze im Flieger ab Frankfurt mit:
"...AIDA informiert mich gerade, dass die Sitzplätze für Kunden Hahn erst in ein paar Tagen über myAIDA gebucht werden können. Hier müssen erst noch Daten in den Systemen eingespielt werden. Wann die Plätze reserviert werden können, konnte mir die Dame allerdings nicht sagen..."
Ich frage mich nur warum???Das verstehe ich jetzt aber nicht
wir haben doch genauso wie du von der Luna auf die Diva umgebucht. Fliegen auch ab Frankfurt und konnten heute morgen auch die Sitzplätze reservieren
Hattest du nicht auch XL-Sitze beim Flug zur Luna reserviert?
Da fällt mir gerade ein...wärst du nicht ab Düsseldorf zur Luna geflogen?
-
Ich frage mich nur warum???Klingt ähnlich wie bei mir. Da mussten auch erst Daten synchronisiert werden. Das ging aber ratzfatz und ich konnte am gleichen Tag, an dem ich angefragt habe, noch reservieren.
-
So habe ich es auch gemacht: Wollte eigentlich XL-Seat, aber in dem Mittelblock dann doch irgendwie nicht. Also habe ich einen normalen Fensterplatz gebucht, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme keinen Sitznachbarn 🤪
-
So habe ich es auch gemacht: Wollte eigentlich XL-Seat, aber in dem Mittelblock dann doch irgendwie nicht. Also habe ich einen normalen Fensterplatz gebucht, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme keinen Sitznachbarn 🤪
dann war du bestimmt der Einzelplatz links in den 30er Reihen
-
Weiss jemand, was für ein Flieger das ist, ich meine den Typ?
-
Flugnummer??
-
Flugnummer??
4Y2014
-