Nee, komm nicht dran... Sorry
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 6. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00-
-
Ich meine ich hätte hier im Forum gelesen das es eine A330-300 sein soll
-
Kannst du inzwischen die Sitzplätze reservieren?
Wir können seit heute morgen in myAida und konnten auch direkt die Sitzplätze reservieren.
Haben uns jetzt Fensterplätze in der normalen Eco reserviert. Es wären auch noch XL-Sitze frei gewesen, aber in der Mitte wollten wir nicht sitzen. So haben wir nur 40€ anstatt der 90€ für die XL-Sitze bezahlt.
Ausflüge konnten wir auch schon welche reservieren
Jetzt werden wir langsam mal schauen wo wir in unserer Nähe den PCR-Test machen können. Der Schnelltest ist weniger das Problem.
Es sind ja jetzt nur noch 47 Tage bis zur
Ich kann leider immer noch keine Sitzplätze reservieren. Schaue mehrmals am Tag am Laptop nach und habe gerade wieder mein Reisebüro in die Spur geschickt. In my AIDA komme ich seit Samstag rein, habe Ausflüge gebucht, checkout Zeit, Manifest ausgefüllt usw. Aber keine Chance Sitzplätze angezeigt oder reserviert zu bekommen. Ich hatte vorher auf der Luna auch schon Plätze in der PE reserviert...
-
Eine halbe Stunde später ... andere Mitarbeiterin im RB und anderer Mitarbeiter bei AIDA ... jetzt konnte ich meinen Sitzplatz endlich buchen (40 €). Es musste tatsächlich noch was synchronisiert werden. Danke, dass ihr das hier angesprochen habt.
Langsam komme ich in den Vorfreudemodus.
-
Eine halbe Stunde später ... andere Mitarbeiterin im RB und anderer Mitarbeiter bei AIDA ... jetzt konnte ich meinen Sitzplatz endlich buchen (40 €). Es musste tatsächlich noch was synchronisiert werden. Danke, dass ihr das hier angesprochen habt.
Langsam komme ich in den Vorfreudemodus.
Prima, das freut mich....waren noch einige frei heute morgen.
Welche hast du ausgesucht?
-
Standard Fensterplatz für 40 €
-
Warum fliegt ihr alle von FRA? Bin auf dem DUS Flieger. Voll ist der doch nicht oder wird der gestrichen?
-
dann war du bestimmt der Einzelplatz links in den 30er Reihen
Ja, das bin ich 😂
-
Zubringerflug ab Berlin gibt es nur über Frankfurt.
-
Warum fliegt ihr alle von FRA? Bin auf dem DUS Flieger. Voll ist der doch nicht oder wird der gestrichen?
Mein „Heimatflughafen“ wäre eigentlich Hamburg. Der Flug würde über FRA gehen. Aber der Zubringerflug soll 400 Euro kosten. Da habe ich jetzt lieber ein Hotel in FRA gebucht und habe das Rail & Fly-Ticket, dass bei der Reise inkl. ist, für 30 Euro auf 1. Klasse „upgegradet“. Kostet jetzt insgesamt weniger als die Hälfte wie der Flug. Und es wäre noch günstiger gegangen, weil das Hotel recht teuer ist (dafür aber direkt am Flughafen).
-
Mein „Heimatflughafen“ wäre eigentlich Hamburg. Der Flug würde über FRA gehen. Aber der Zubringerflug soll 400 Euro kosten. Da habe ich jetzt lieber ein Hotel in FRA gebucht und habe das Rail & Fly-Ticket, dass bei der Reise inkl. ist, für 30 Euro auf 1. Klasse „upgegradet“. Kostet jetzt insgesamt weniger als die Hälfte wie der Flug. Und es wäre noch günstiger gegangen, weil das Hotel recht teuer ist (dafür aber direkt am Flughafen).
Dann ist DUS für Dich doch viel näher als FRA wenn Du mir der Bahn von Hamburg kommst.
-
Ja, das bin ich 😂
....war nicht schwer....so viele einzelne Reservierungen waren ja nicht da
-
Dann ist DUS für Dich doch viel näher als FRA wenn Du mir der Bahn von Hamburg kommst.
für uns ist Frankfurt deutlich näher als Düsseldorf
oh, du hast ja Julia gemeint....sorry
-
Das kann sein. Über DUS hatte ich nie wirklich nachgedacht😂 Und so viel näher ist es auch nicht, wenn ich mir die Zugverbindungen anschaue. Eine Stunde mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett 😅
-
Sind die Flüge eigentlich "Aida Vollcharter" ?
-
Also bei mir steht: „Bei Ihrem Flug handelt es sich um einen Linienflug.“
-
Ich gehe mal davon aus, denn buchen kann man zum Beispiel unseren Flug nicht.
-
Eurowings Discover fliegt doch La Romana per Linie nicht an. Gehe also davon aus das es ein Vollcharter von AIDA ist.
-
Eurowings Discover fliegt doch La Romana per Linie nicht an. Gehe also davon aus das es ein Vollcharter von AIDA ist.
Das ist nicht richtig
wir waren bei der abgesagten Reise ein Linienflug mit dieser Fluggesellschaft.
Flug zur Luna 9.1.22
-
Das ist nicht richtig
wir waren bei der abgesagten Reise ein Linienflug mit dieser Fluggesellschaft.
Flug zur Luna 9.1.22
Ok, dann lassen wir uns einfach überraschen ob Passagiere dabei sind ohne AIDA-Anhänger am Koffer.
-