Ok, dann lassen wir uns einfach überraschen ob Passagiere dabei sind ohne AIDA-Anhänger am Koffer.
Das steht doch in den Reiseunterlagen. Wenn es ein Linienflug ist und keine anderen Passagiere dabei sind ist es auch ok. Glück für euch
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00Ok, dann lassen wir uns einfach überraschen ob Passagiere dabei sind ohne AIDA-Anhänger am Koffer.
Das steht doch in den Reiseunterlagen. Wenn es ein Linienflug ist und keine anderen Passagiere dabei sind ist es auch ok. Glück für euch
Meine bisherigen Flüge nach La Romana waren eigentlich immer Aida-Vollcharter (mit unterschiedlichen Fluggesellschaften)
Genau das fände ich bei Langstreckenflügen in Corona Zeiten nämlich gut.
Meine bisherigen Flüge nach La Romana waren eigentlich immer Aida-Vollcharter (mit unterschiedlichen Fluggesellschaften)
Genau das fände ich bei Langstreckenflügen in Corona Zeiten nämlich gut.
Ich glaube auch, dass die Flüge ab Deutschland (egal ab wo) nach La Romana IMMER im Vollcharter geflogen werden. Wenn AIDA mal nach Punta Cana ausweicht, wird es anders sein.
Weiss jemand, was für ein Flieger das ist, ich meine den Typ?
Jetzt, wo evtl. wieder individuelle Ausflüge möglich sind, fahre ich in La Romana vielleicht zweigleisig und buche bei Seavis-Tour die Saona-VIP-Tour. Meine AIDA-Ausflüge werde ich aber definitiv bestehen lassen.
Jetzt, wo evtl. wieder individuelle Ausflüge möglich sind, fahre ich in La Romana vielleicht zweigleisig und buche bei Seavis-Tour die Saona-VIP-Tour. Meine AIDA-Ausflüge werde ich aber definitiv bestehen lassen.
Die haben wir im Februar 2020 auch gemacht und hatten sie auch wieder gebucht. Die ist suuuper schön. Kann ich nur empfehlen.
Vor allem bietet die Tour etwas mehr als nur einen Strand und Piscina Natural👍🏻
Vor allem bietet die Tour etwas mehr als nur einen Strand und Piscina Natural👍🏻
Auf jeden Fall. Wir waren schon vor Corona in kleinen Gruppen auf Trauminseln. Total toll. Wir hatten gebucht und mussten nichts anzahlen.
Also alles ohne Risiko.
Wer von Euch hätte denn Interesse auf Dominica einen Ausflug mit Petra Charles- Kühnast zu machen. Ich kann das nur empfehlen, war schon selber dabei. Wir müssten aber schon einige Personen zusammenbekommen, denn je mehr, desto billiger kommt das den Einzelnen.
Ich hatte sie diesbezüglich schon angeschrieben und erhielt heute Antwort wie folgt:
"
Hallo Detlef, ja, das geht fast wöchentlich hin und her mit der Erlaubnis und der Untersagung individueller Touren seitens AIDA und so trauen sich die Gäste gar nicht mehr zu buchen oder verschieben gleich die Reise. Hoffen wir mal, dass die neueste Regelung von gestern nun bis Saisonende in 2 Monaten gilt.
Eure Liegezeit ist verkürzt, d.h. Tagestouren sind nicht möglich, max 5-5.5.h und das sind 15 US$ pP weniger, als auf der angehängten Info-Preisliste ausgewiesen. An diesem Tag wird aufgrund der Umstände nur Tour 1 angeboten, ohne den Strandaufenthalt, da entsprechend eurer Liegezeit das Programm verkürzt wird. Wir wandern als erstes zu den Spanny Falls und fahren danach in einen tropischen Garten, eine private Anlage mit heißen Mineralbädern. Diese Tour wird deutsch geführt sein. Käme das in Frage für euch?
Viele Grüsse,
Petra
http://www.petra-tours-dominica.com/ "
Auf dem Foto trägt Petra eine weiße Bluse und trage das Schild
Falls noch jemand die Saona-VIP-Tour machen möchte: Wenn ihr den Promo-Code
JUSC99
nutzt und wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt. Es ist keine Anzahlung nötig, die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier der Link:
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=JUSC99
Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 87,00 $ für einen Erwachsenen und 45,00 $. Dazu kommen noch 15$ für den Transfer nach Bayahibe und zurück. Details zum Ablauf findet ihr hier:
Falls noch jemand die Saona-VIP-Tour machen möchte: Wenn ihr den Promo-Code
JUSC99
nutzt und wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt. Es ist keine Anzahlung nötig ...
Hallo Julia80, schön, dass du dich um das Erstellen der Gruppe gekümmert hast. Du hast ja dann auch den großen Vorteil, dass du kostenlos diesen Ausflug mitmachen kannst.
Ich habe unabhängig von dir schon diesen Ausflug gebucht und bestätigt bekommen ... muss ich mal schauen, ob ich das wieder ändern kann ...
Hinzu kommen aber noch die Taxikosten i.H.v. $ 15/Pers. für die Transfers nach und zurück von Bayahibe.
Hinzu kommen aber noch die Taxikosten i.H.v. $ 15/Pers. für die Transfers nach und zurück von Bayahibe.
Habe ich noch ergänzt 👍🏻
Auf dem Foto trägt Petra eine weiße Bluse und trage das Schild
OT, aber Wolfgang und Elfriede erkenne ich auch.
Hallo Julia80, schön, dass du dich um das Erstellen der Gruppe gekümmert hast. Du hast ja dann auch den großen Vorteil, dass du kostenlos diesen Ausflug mitmachen kannst.
Ich habe unabhängig von dir schon diesen Ausflug gebucht und bestätigt bekommen ... muss ich mal schauen, ob ich das wieder ändern kann ...
Das stimmt, wenn es denn 12 Leute werden. Wenn nicht, ist es auch egal. Wer weiß, ob es überhaupt klappt🤷🏼♀️
Alles anzeigenFalls noch jemand die Saona-VIP-Tour machen möchte: Wenn ihr den Promo-Code
JUSC99
nutzt und wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt. Es ist keine Anzahlung nötig, die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier der Link:
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=JUSC99
Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 87,00 $ für einen Erwachsenen und 45,00 $. Dazu kommen noch 15$ für den Transfer nach Bayahibe und zurück. Details zum Ablauf findet ihr hier:
Auf meinem Einzel-Voucher, welches ich für genau diese Tour von seavis erhalten habe, steht der Preis von 90 € und auch nicht die 15 € Transfer zusätzlich. Minus 10 % wären das dann 81 € ...
Auf deren Internetseite hatte ich vorher auch deine Preise gelesen.
Die 15 Euro fehlen auf dem Voucher, weil du die nicht an Seavis zahlst. Auf meinem Voucher stehen auch 90$
Die 15 Euro fehlen auf dem Voucher, weil du die nicht an Seavis zahlst. Auf meinem Voucher stehen auch 90$
Vorher hatten die mir versehentlich ein falsches Voucher geschickt (Tour für amerikanische Kreuzfahrtgäste). Da waren die 15 € extra aufgeführt mit dem Hinweis, dass diese an den Taxifahrer zu zahlen sind. Ziemliches Durcheinander ...
Mit Petra wird es immer eine besondere Tour. Sie macht das einfach ganz toll. Wir waren schon einige Mal mit Ihr und Sheepee unterwegs. Diesmal planen wir nur den Mero Beach und mal zu Fuß durch Roseau und zum Botanischen Garten sind es ja auch nur 1 km. Ich hoffe, wir liegen diesmal in der Stadt? Bei den letzten Fahrten machten wir hinten im Containerhafen fest. Was nicht ganz so schön war.
Sind denn inzwischen wieder individuelle Landgänge auf Dominica erlaubt? Letztens im Dezember gab es nur die Möglichkeit, sich in einem abgesperrten Hafenbereich (aufgebauter Weihnachtsmarkt) aufzuhalten oder geführte Ausflüge zu buchen.