Was haltet Ihr denn von einem kleinen Treffen an Bord?
Wir wären auch dabei
Kommt aber drauf an wann und wo
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00Was haltet Ihr denn von einem kleinen Treffen an Bord?
Wir wären auch dabei
Kommt aber drauf an wann und wo
Wir haben ja noch etwas Zeit zum Überlegen wann und wo.
Heute ist bei mir auch die neue Buchungsbestätigung inkl. Angabe des Bordguthabens angekommen und in MyAida ist es jetzt auch sichtbar
Nächster Termin, auf den zumindest ich gespannt bin: die Kabinenzuteilung. Ich rechne am 28.02. damit.
Heute ist bei mir auch die neue Buchungsbestätigung inkl. Angabe des Bordguthabens angekommen und in MyAida ist es jetzt auch sichtbar
Nächster Termin, auf den zumindest ich gespannt bin: die Kabinenzuteilung. Ich rechne am 28.02. damit.
Hallo Julia,
wir haben noch keine weitere Buchungsbestätigung mit dem BGH bekommen. Unser Reisebüro ist da auch noch weiter dran.
Wo kannst du das den in myAida sehen?
Denke auch das wir zw. dem 28.02. bis ca. 3.03. die Zuteilung erfolgt.
Wir haben heute einen Termin für unseren PCR Test gemacht. Kostet bei uns 49,99€
In MyAIDA wird das unter „Buchungsdaten“ angezeigt (in der App oben links auf die drei Striche). Ist aber auch jetzt erst mit der neuen Bestätigung dort aufgetaucht. Gestern stand da noch nichts.
Danke, aber ich finde bei uns nichts ....vielleicht taucht es ja mit der BGH-Bestätigung auch bei uns auf.
Ich hatte auch mein Reisebüro gebeten, wegen dem BGH nachzuhaken. Die neue Buchungsbestätigung, auf der jetzt auch das BGH vermerkt ist, habe ich bereits vorige Woche erhalten.
In MyAIDA kann ich es nicht sehen. Ich gehe aber nun davon aus, dass sich das an Bord zu unserer Zufriedenheit klärt.
Ich hatte auch mein Reisebüro gebeten, wegen dem BGH nachzuhaken. Die neue Buchungsbestätigung, auf der jetzt auch das BGH vermerkt ist, habe ich bereits vorige Woche erhalten.
In MyAIDA kann ich es nicht sehen. Ich gehe aber nun davon aus, dass sich das an Bord zu unserer Zufriedenheit klärt.
Ich habe die neue Buchungsbestätigung mit dem Bordguthaben ausgedruckt und nehme sie auf jeden Fall im Handgepäck (falls der Koffer verlorengeht) für alle Fälle mit.
Kurz zur Info wegen unserer Liegezeit St. Maarten: In MyAida steht, dass wir von 8 bis 20 Uhr dort sein werden. Ein Großteil der Ausflüge beginnt aber erst nach 13 Uhr und auch diverse Hafenmeldungen sagen, dass wir erst um 13 Uhr dort ankommen. Da ich einen Ausflug gebucht habe, der um 10:30 Uhr beginnt, habe ich bei AIDA nachgefragt und folgende Rückmeldung bekommen:
„Hallo Julia,
wir haben folgende Info für dich:
Es gab tatsächlich mal eine Anpassung der Liegezeiten im Oktober 2021. Ursprünglich war geplant, dass wir in St. Maarten von 13:00 - 20:00 Uhr liegen, das wurde geändert auf 08:00 - 20:00 Uhr.
Die Daten im myAIDA Portal sind somit korrekt.
Liebe Grüße
Dein AIDA Social Media Team“
Sollte mich jemand auf dem Schiff oder vorher schon auf dem Flughafen Frankfurt suchen:
An dieser meiner ältesten AIDA- Mütze aus dem Jahr 2003 werdet Ihr mich erkennen
Aber unter der Kappe wird auch ein Kopf sein, und nicht nur ne Pfeiffe!
Nur noch 26 Arbeitstage - ich freue mich schon soooo
Sollte mich jemand auf dem Schiff oder vorher schon auf dem Flughafen Frankfurt suchen:
An dieser meiner ältesten AIDA- Mütze aus dem Jahr 2003 werdet Ihr mich erkennen
Alles klar
so, wir haben jetzt auch unsere neue Buchungsbestätigung mit dem BGH bekommen. Habe aber bis jetzt in myAida noch nichts gefunden wo ich da das BGH sehen kann. Vielleicht bin ich zu blond dafür
Jetzt nur noch 5 Wochen bis zur
und etwas über 3 Wochen bis zur Kabinenzuteilung
wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
Alles anzeigenFalls noch jemand die Saona-VIP-Tour machen möchte: Wenn ihr den Promo-Code
JUSC99
nutzt und wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt. Es ist keine Anzahlung nötig, die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier der Link:
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=JUSC99
Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 87,00 $ für einen Erwachsenen und 45,00 $. Dazu kommen noch 15$ für den Transfer nach Bayahibe und zurück. Details zum Ablauf findet ihr hier:
Hallo,
an welchem Tag wollt ihr die Saona Tour machen? Ich bin vom 19.2 bis 19.3. auch in der Karibik unterwegs. Ich wäre am 5.3. und am 13.3 (mit einem weiteren Gast) in La Romana.
ich habe die Touren mit sämtlichen Anbietern durch. Kenne Ingrid noch vom letzten Mal. Die Tour ist auch ganz schön.
Vielleicht passt es ja?
so, wir haben jetzt auch unsere neue Buchungsbestätigung mit dem BGH bekommen. Habe aber bis jetzt in myAida noch nichts gefunden wo ich da das BGH sehen kann. Vielleicht bin ich zu blond dafür
Jetzt nur noch 5 Wochen bis zur
und etwas über 3 Wochen bis zur Kabinenzuteilung
wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
Ist dort wohl auch nicht zu sehen. Auf jeden Fall drucke ich mir die Buchungsbestätigung mit dem Bordguthaben aus und nehme das für alle Fälle im Handgepäck mit an Bord.
m.E. ist dieses BGH wenn es Bestandteul der Buchung ist, oben links über das Menue und dann untwr Buchungsdaten zu sehen.
m.E. ist dieses BGH wenn es Bestandteul der Buchung ist, oben links über das Menue und dann untwr Buchungsdaten zu sehen.
Den Begriff "Buchungsdaten" finde ich bei myAIDA nicht, sondern nur "Reisedaten" und dort steht nichts von dem Bordguthaben.
die 3 Striche oben links
Den Begriff "Buchungsdaten" finde ich bei myAIDA nicht, sondern nur "Reisedaten" und dort steht nichts von dem Bordguthaben.
Log dich mal mit dem Handy ein, war bei unser abgesagten Luna Reise auch.