Gibt es in der Nähe vom Anleger in La Romana einen empfehlenswerten Strand oder sehenswerte Dinge um nach der Ankunft mit dem Flieger und dem Bezug der Kabine einen kleine karibische Entdeckungstour zu starten und sich vom Jetlag abzulenken? Wir sollen um 13.50 Uhr landen.
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 6. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00-
-
Gibt es in der Nähe vom Anleger in La Romana einen empfehlenswerten Strand oder sehenswerte Dinge um nach der Ankunft mit dem Flieger und dem Bezug der Kabine einen kleine karibische Entdeckungstour zu starten und sich vom Jetlag abzulenken? Wir sollen um 13.50 Uhr landen.
Nix Flussläufig .
-
Im/Am Hafen gab es 2019 einen kleinen „Markt“ mit einigen Souvenir-Ständen. Ansonsten ist da drumherum nicht wirklich was zum Ablenken.
Aber cool, dass ihr so früh da seid. Von wo fliegt ihr und wann geht der Flieger?
-
Oder über die Brücke gehen, dann ist man in der Stadt. Aber einen Strand gibt es dort auch nicht.
-
Oder über die Brücke gehen, dann ist man in der Stadt. Aber einen Strand gibt es dort auch nicht.
Welche Brücke?
-
Danke euch. Von Düsseldorf um 9 Uhr, allerdings erst am 19.03. . Da wäre es schön noch was von La Romana zu sehen, aber unter der Berücksichtigung, dass wir einen langen Flug hinter uns haben und dazu einen ordentlichen Klimaumschwung. Vielleicht sind wir dann auch einfach nur platt.
-
Welche Brücke?
Links rum , aber da sind viele zwielichtige Gestalten unterwegs . Wir wollten nur irgendwo Cohibas kaufen , war eine gruselige Idee
-
Es gibt dort nur eine Brücke. Die AIDAdiva liegt dann dort, wo auf dem Foto das COSTA- Schiff liegt.
-
Links rum , aber da sind viele zwielichtige Gestalten unterwegs . Wir wollten nur irgendwo Cohibas kaufen , war eine gruselige Idee
ist nicht so zu empfehlen
wir waren vor 4 Jahren zu viert in der Stadt und so viel zu sehen gibt es da nicht. Es sei denn man möchte mal sehen wie es aussieht wenn Leute mit Gewehren auf der Straße sitzen und Sicherheitsleute einem sagen das man besser da nicht lang geht.
Danke euch. Von Düsseldorf um 9 Uhr, allerdings erst am 19.03. . Da wäre es schön noch was von La Romana zu sehen, aber unter der Berücksichtigung, dass wir einen langen Flug hinter uns haben und dazu einen ordentlichen Klimaumschwung. Vielleicht sind wir dann auch einfach nur platt.
Vielleicht kommt Ihr einfach in Ruhe an und vertretet euch die Beine auf dem Schiff oder dem Markt
-
Oder Oceanbar
-
Mein erster Weg auf dem Schiff führt in die Kabine, mein zweiter Weg direkt in die OCEAN- BAR
-
war zwar im Novemer 2021 dort, aber mir war zu heiss um rum zu wandern. Goooglemap zeigt in der Nähe einen kleinen Strand links. Dürfte m.E. fussläufig machbar sein
-
müssen wir nicht auch noch die Sicherheitseinweisung direkt machen wenn wir an Bord kommen?
-
war zwar im Novemer 2021 dort, aber mir war zu heiss um rum zu wandern. Goooglemap zeigt in der Nähe einen kleinen Strand links. Dürfte m.E. fussläufig machbar sein
Wo ist denn da links ein Strand zu sehen
-
sorry, habe links / rechts Schwäche, meine natürlich rechts unten.
-
Ja stimmt. Das hört sich tatsächlich eher nach gemütlich ankommen und vielleicht mal über den Markt schlendern. Wahrscheinlich bin ich die Erste, die schnarchend auf dem Bett liegt . Danke euch!
-
playa caleton
-
Gerade gefunden:
-
Es gibt aber bestimmt schönere Strände auf unserer Kreuzfahrt als den in La Romana. Antigua zum Beispiel hat 365 Strände, für jeden Tag einen.
-
Detlef Hahn Ging ja wohl nur darum nach dem langen Flug mal ins Meer zu springen. Mir persönlich wäre es zu stressig und zeitlich auch zu knapp. Hätte aber nicht gedacht, das es zu Fuss für eine Strecke 1 Stunde braucht.
-