Das ist uns zu stressig. Wir haben 1 Stunde zum Flughafen.
Wir wollen dafür am Sonntag gegen 8 Uhr da sein.
Dann schnell Koffer abgeben und noch mal in Ruhe ein gutes Frühstück zu uns nehmen.
Das wäre bei mir bei einem Flug ab Hamburg auch so 👍🏻
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00Das ist uns zu stressig. Wir haben 1 Stunde zum Flughafen.
Wir wollen dafür am Sonntag gegen 8 Uhr da sein.
Dann schnell Koffer abgeben und noch mal in Ruhe ein gutes Frühstück zu uns nehmen.
Das wäre bei mir bei einem Flug ab Hamburg auch so 👍🏻
Musst nur schauen, was in der jetzigen Zeit geöffnet hat. Soweit ich die Info habe, ist noch vieles geschlossen?
Danke für die Info, werden uns dann ein paar Tage vorher mal auf der Flughafen HP mal informieren
zur Not...Mäcces hat auch leckere Croissants
Hallo zusammen,
ich bin auch ab dem 19.03.2022 dabei:-)
Mal eine Frage an die Experten:
Ich erhielt ja durch die Umbuchung der ausgefallenen LUNA- Transatlantik auf die DIVA ein Bordguthaben in Höhe von 250 EUR. Wenn ich später an Bord AIDA- Ausflüge buche, kann ich die dann mit diesem Bordguthaben bezahlen oder auch nur mit der von mir angegebenen Zahlungsart?
an Bord gebuchte Ausflüge werden vom Bordguthaben abgebucht
Gerne. Freue mich euch kennenzulernen.
Wir sind auch sehr gerne dabei
Wir wären beim Fan-Treffen auch gerne dabei!!
Hat schon jemand bei AIDA angefragt […]?
Mal eine Frage an die Experten:
Ich erhielt ja durch die Umbuchung der ausgefallenen LUNA- Transatlantik auf die DIVA ein Bordguthaben in Höhe von 250 EUR. Wenn ich später an Bord AIDA- Ausflüge buche, kann ich die dann mit diesem Bordguthaben bezahlen oder auch nur mit der von mir angegebenen Zahlungsart?
wir haben bei unserer letzten Transatlantik auch BGH gehabt und haben davon auch u. a. einen Ausflug gebucht.
Wenn es ja nicht verbraucht wird, bekommst du es ja nicht wieder
Karibiktraum23 , genau. Und vom Rest werde ich den Bordshop leerkaufen.
und wir haben u. a. davon eine Quadtour damit gemacht
Das Info-Blatt für unsere Reise wurde am 15.02. aktualisiert. Soweit ich sehe, keine gravierenden Änderungen. Gefühlt wurde nur ergänzt, dass einige Centogene-Testzentren nur noch bis 28.02. geöffnet sind. Und es steht jetzt was zum Testverfahren für geimpfte Kinder drin, glaube das war vorher nicht.
Ich habe jetzt insgesamt 11 Ausflüge über AIDA gebucht und werde die teilweise dort, wo man letztendlich alleine von Bord darf, rechtzeitig wieder stornieren und gehe davon aus - erkundige mich aber an der Rezi oder dem Ausflugsschalter -, dass das Geld auf dem gleichen Wege wieder an mich zurückfliest wie ich bezahlt habe.
Das Geld geht eher erstmal aufs Bordkonto. Wenn du es dann nicht ausgibst, wird es dir erstattet. Aber fragen kostet ja nichts.
Das Geld geht eher erstmal aufs Bordkonto. Wenn du es dann nicht ausgibst, wird es dir erstattet. Aber fragen kostet ja nichts.
Ich denke nicht, dass es erstattet wird... Das ist "geschenktes" Bordguthaben, entweder ausgeben oder weg
Ich denke nicht, dass es erstattet wird... Das ist "geschenktes" Bordguthaben, entweder ausgeben oder weg
Also wenn ich richtig informiert bin, werden Ausflüge, die zu Hause über MyAida gebucht wurden, zurück erstattet.
Auf das Konto von dem bezahlt wurde. Hatten wir auch schon.
Geschenktes Bordguthaben? Es ist Geld von stornieren Ausflügen, um das es hier geht. Das wird nach Ende der Reise erstattet, wenn noch etwas übrig bleiben sollte.
Sorry ihr habt Recht. Natürlich bekommt Detlef, weil er die Ausflüge Zuhause gebucht hat, das Bordguthaben erstattet.
Guten Morgen,
vielleicht geht es so schneller?
Ich suche nach der Email-Adresse von Aida, wo ich das Bordguthaben beantragen kann, da ich diese Carnival-Aktien besitze!? Hat die jemand von euch parat? Danke!
Guten Morgen,
vielleicht geht es so schneller?
Ich suche nach der Email-Adresse von Aida, wo ich das Bordguthaben beantragen kann, da ich diese Carnival-Aktien besitze!? Hat die jemand von euch parat? Danke!
Ich schicke die Mail immer an kabinengruss@aida.de
Hat immer geklappt, zuletzt wurde es innerhalb 10-15 min. genehmigt
Ich schicke die Mail immer an kabinengruss@aida.de
Hat immer geklappt, zuletzt wurde es innerhalb 10-15 min. genehmigt
Danke!....werde es nächste Woche in Angriff nehmen...
Ich meinte doch das Geld für die von mir stornierten Ausflüge und nicht das geschenkte Bordguthaben.