Ich suche bei my AIDA wieder mal vergeblich das Einreiseformular für La Romana. Wer kann mir denn da helfen, wo ich es später finde?
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 6. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00-
-
-
Ich finde aber bei MYAIDA "Reiseinformationen" nicht, auch nicht in der Suchfunktion oben, rechts
-
Urlaubskompass....
-
Gehe über Urlaubskompass
Scrolle runter bis Reiseinformationen
Blaues Feld: jetzt informieren
Karibik Dom Rep = blaues Feld
Einreise Dom Rep.
Hoffe es klappt
Auf dieser Seite findest Du auch den Gesundheitsfragebogen 2 Tage vor Abreise…
-
Ich finde aber bei MYAIDA "Reiseinformationen" nicht, auch nicht in der Suchfunktion oben, rechts
Habe dem älteren Mann eine Whats App geschickt.
Wolfgang
-
Ich bin älter!!!!
-
Ich bin älter!!!!
Ich glaube nicht, Arvi.
-
Aber, heute. War beim Reha-Sport
-
Ich komme nicht in das AIDA Portal. Ist das nur bei mir so?
-
Über den normalen LogIn der App geht es bei mir auch seit zwei Tagen nicht. Irgendeinen Weg hatte ich gestern gefunden, glaube über den Club.
-
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
dieser Zugang klappt bei uns
-
Mit dem Handy geht es bei mir auch nicht. Per Tablet schon.
-
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
dieser Zugang klappt bei uns
Funktioniert bei mir auch nicht 🤷🏼♀️ Ist jetzt bei mir aber auch nichts dringendes. Also abwarten, irgendwann läufts schon wieder 😄
-
echt .......
liegt es dann an der Reise?
-
Ich bin aktuell in myaida per Tablet. Schaut ganz normal aus.
-
echt .......
liegt es dann an der Reise?
Ne, glaube ich nicht. Wie gesagt, bei mir hakt es seit zwei Tagen, war zwischendurch aber auch mal drin.
-
Also ich komme mit dem Laptop ohne Probleme rein.
Beim Handy muss ich nur ein paar mal die Daten u. Passwort eingeben, aber dann geht es auch
-
Ne, glaube ich nicht. Wie gesagt, bei mir hakt es seit zwei Tagen, war zwischendurch aber auch mal drin.
Ich komme seit zwei Tagen leider auch mit keinem Gerät mehr in meine Reise ....
-
Ich wurde jetzt von LogIn zu LogIn geleitet und beim vierten oder fünften Mal Daten eingeben war ich drin.
-