Ich habe beide Adressen benutzt. Klappte immer
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 6. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00-
-
Ich habe heute über kabinengruss@aida.de meinen Antrag auf das Carnival Bordguthaben gestellt und erstaunlicherweise noch nicht einmal eine generierte Bestätigung erhalten, sehr merkwürdig 🤔
Bisher hatte ich überhaupt nie Probleme und immer umgehend zumindest eine Rückmeldung oder eben eine konkrete Bewilligung erhalten.
Morgen versuche ich es erneut, diesmal über die andere Mailadresse ....
-
Ich bin noch in einer Gruppe in einem sozialen Netzwerk und dort wurde eine entsprechende Umfrage gestartet, wann ein solches Treffen stattfinden sollte/könnte. Die große Mehrheit hat sich für den 14. März, 18:00 Uhr, zum Auslaufen aus Samana an der Ocean- Bar ausgesprochen, da viele nach der langen Anreise am 13. sehr müde sein werden und früh ins Bett gehen.
Finden wir gut
Auch wir sind am 14.03. dabei
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Habe vor1 Woche das Bordguthaben aus Carnivalaktien beantragt. Hier im Forum haben einige Mitglieder innerhalb weniger Stunden das Bordguthaben bekommen.
Bei uns hat es diesmal eine Woche gedauert bis wir die Bestätigung zum BGH hatten.
Warte ruhig noch ein paar Tage.......es wird schon klappen
-
So, Aida hat meinen Antrag heute früh bestätigt und das Bordguthaben eingerichtet.
Man sollte tatsächlich erst mal eine Nacht drüber schlafen ....
-
Hallo Detlef,
würden wir zwei gern mitmachen. Auf der Luna hätten wir ja als Erstes einen Seetag gehabt. Entfällt auf der Diva. Der erste Seetag ist glaube ich der 5. Reisetag.
Ein zwanloses Treffen in der Ocenbar oder über AIDA?
LG Petra und Reinhardt
Mit AIDA ist das in der jetzigen Coronazeit nicht zu machen.
-
Was unser Treffen betrifft;
Wie ich schon schrieb, wäre der 14. März nach dem Auslaufen in Samana eigentlich günstig. Stellt sich nur die Frage bezüglich der Uhrzeit. Um 18 Uhr wird ausgelaufen. Dann gibt es auch schon Abendbrot. Ich schlage deshalb 21 Uhr an der Ocean Bar und wenn es regnet, die Anytime Bar nebenan vor. -
Es kann natürlich auch mehrere Termine für ein Treffen geben. Es wird auch bestimmt den oder die eine oder andere beeits zum Auslaufen am 13. in La Romana zur Ocean Bar ziehen, vielleicht auch mich, wenn ich nicht zu müde vom Hinflug bin.
Auf jeden Fall erkennt man mich an meiner ältesten AIDA- Mütze (anno 2003 ) und dort, wo es erlaubt ist, an meiner Pfeife -
Wie ich schon schrieb, wäre der 14. März nach dem Auslaufen in Samana eigentlich günstig. Stellt sich nur die Frage bezüglich der Uhrzeit. Um 18 Uhr wird ausgelaufen. Dann gibt es auch schon Abendbrot. Ich schlage deshalb 21 Uhr an der Ocean Bar und wenn es regnet, die Anytime Bar nebenan vor.Genau das war auch mein Gedanke zum Anreisetag (Beitrag 322) 😉
Außerdem:
Der Düsseldorfer Flieger wird ja bereits 13:50 Uhr landen ....
Wann kommt denn eigentlich der Frankfurter?
-
In myAIDA ist zur Zeit mal wieder Endlosschleife zum Login ... deshalb kann ich gerade nicht nachschauen ... ich habe aber für unseren Flug aus Frankfurt 16.50 Uhr Landung in Erinnerung ...
Übrigens: gerade habe ich wegen einer anderen Reise mit meinem Reisebüro telefoniert und nebenbei erfahren, dass in unserem AIDA-Charterflug FRA - La Romana am 13.03.22 nur noch EIN EINZIGER Platz in der ganzen Maschine frei ist, dieser in Economy .... da kann man nur hoffen, dass sich bis zum Boarding noch was ändert
-
Es kann natürlich auch mehrere Termine für ein Treffen geben. Es wird auch bestimmt den oder die eine oder andere beeits zum Auslaufen am 13. in La Romana zur Ocean Bar ziehen, vielleicht auch mich, wenn ich nicht zu müde vom Hinflug bin.
Auf jeden Fall erkennt man mich an meiner ältesten AIDA- Mütze (anno 2003 ) und dort, wo es erlaubt ist, an meiner PfeifeHerr Kommissar: Lebt die Kappe immer noch?
-
Mit Perwoll gewaschen!
-
Herr Kommissar: Lebt die Kappe immer noch?
Ja, sie erfreut sich bester Gesundheit, Detlef
-
Wie ich schon schrieb, wäre der 14. März nach dem Auslaufen in Samana eigentlich günstig. Stellt sich nur die Frage bezüglich der Uhrzeit. Um 18 Uhr wird ausgelaufen. Dann gibt es auch schon Abendbrot. Ich schlage deshalb 21 Uhr an der Ocean Bar und wenn es regnet, die Anytime Bar nebenan vor.Also wir werden das Auslaufen am Ankunftstag ganz sicher anschauen. Da wäre ein Treffen vorher natürlich ein guter Zeitvertreib
Wir finden das 1. Auslaufen als das Wichtigste.
Da wir am nächsten Tag ja schon in Samana sind und wir da auch unterwegs sind, sind wir uns nicht sicher ob und die Zeitverschiebung dann bis 21 Uhr wach bleiben läßt Beim letzten mal waren vor lauter Müdigkeit da schon am schlafen
Da wäre 18 Uhr gut gewesen.
Wir kommen mit dem Flieger aus Frankfurt
-
In myAIDA ist zur Zeit mal wieder Endlosschleife zum Login ... deshalb kann ich gerade nicht nachschauen ... ich habe aber für unseren Flug aus Frankfurt 16.50 Uhr Landung in Erinnerung ...
Übrigens: gerade habe ich wegen einer anderen Reise mit meinem Reisebüro telefoniert und nebenbei erfahren, dass in unserem AIDA-Charterflug FRA - La Romana am 13.03.22 nur noch EIN EINZIGER Platz in der ganzen Maschine frei ist, dieser in Economy .... da kann man nur hoffen, dass sich bis zum Boarding noch was ändert
Was sollte sich denn bis zum Boarding noch ändern? Oder dachtest du, dass der Flieger nicht voll gemacht wird?
-
Manchmal checken Leute nicht ein .... hier und da ein freier Platz ist doch meist normal, oder? Hattest du nicht auch mal auf einen freien Nebensitz gehofft?
-
zum Flieger in Frankfurt kommen ja auch einige andere (meine es wären Flieger aus München, Schweiz u. Österreich) dazu.
Mir war klar das der voll wird. Aber es sind ja nur um die 330 Personen.
-
Hoffe du hast das nicht falsch verstanden, war nicht als Vorwurf oder so gemeint. Ich habe tatsächlich schon mit Leuten gesprochen, die gedacht haben, dass jeder zweite Platz leer bleibt wegen der Abstände.
Und klar, gehofft habe ich, aber ich glaube nie ernsthaft 😂 Und als ich gesehen habe, wie gut die Reise anscheinend gebucht ist, habe ich mir keine Illusionen mehr gemacht. 😅
-
zum Flieger in Frankfurt kommen ja auch einige andere (meine es wären Flieger aus München, Schweiz u. Österreich) dazu
.... und meiner aus Berlin
-
Und klar, gehofft habe ich, aber ich glaube nie ernsthaft 😂 Und als ich gesehen habe, wie gut die Reise anscheinend gebucht ist, habe ich mir keine Illusionen mehr gemacht. 😅
Also wenn ich bei unserer Reise schaue....da sind noch ganz viele Innenkabinen frei....aber nur noch mit individueller Anreise
-