" ... Ich habe tatsächlich schon mit Leuten gesprochen, die gedacht haben, dass jeder zweite Platz leer bleibt wegen der Abstände ... "
😅😅😅 alles gut Julia80
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00" ... Ich habe tatsächlich schon mit Leuten gesprochen, die gedacht haben, dass jeder zweite Platz leer bleibt wegen der Abstände ... "
😅😅😅 alles gut Julia80
wir fliegen auch 11:30 ab Frankfurt. BGH wurde heute bestätigt und ist auch schon sichtbar in my aida. Wenn wir nicht zu müde sind kommen wir auch zum Auslaufen an die Ocean Bar.
Wir werden uns bestimmt schon in Frankfurt im Flughafen treffen, wenn Detlef seine Mütze auf hat. Am liebsten würden wir schon morgen fliegen.
LG Renate und Axel aus Mühlhausen
wir fliegen auch 11:30 ab Frankfurt. BGH wurde heute bestätigt und ist auch schon sichtbar in my aida. Wenn wir nicht zu müde sind kommen wir auch zum Auslaufen an die Ocean Bar.
Wir werden uns bestimmt schon in Frankfurt im Flughafen treffen, wenn Detlef seine Mütze auf hat. Am liebsten würden wir schon morgen fliegen.
Liebe Grüsse aus Erfurt, wir steigen am 19.3. zu .... Petra und Peter
Wo bei my aida sieht man das denn???
Wo bei my aida sieht man das denn???
Du siehst es im Reiseplaner unter "Meine Reservierungen" , dort beim 1. Tag der Reise.
Du siehst es im Reiseplaner unter "Meine Reservierungen" , dort beim 1. Tag der Reise.
Sehe ich bei mir leider nur die Sitzplatzreservierung im Flieger und die gebuchten Ausflüge. Macht aber nichts, denn mir liegt eine schriftliche Bestätigung für das Bordguthaben vor, die ich mit an Bord nehmen werde.
Sehe ich bei mir leider nur die Sitzplatzreservierung im Flieger und die gebuchten Ausflüge. Macht aber nichts, denn mir liegt eine schriftliche Bestätigung für das Bordguthaben vor, die ich mit an Bord nehmen werde.
Hier ist gerade die Rede vom Bordguthaben aus Aktienbesitz, nicht von dem von der Luna-Absage😉
Ach soooooooo!
Hier ist gerade die Rede vom Bordguthaben aus Aktienbesitz, nicht von dem von der Luna-Absage😉
Das Bordguthaben von der Luna Absage siehst du laut meiner Reiseberaterin ausschließlich auf deiner Bestätigung der Reisebuchung, nicht in myaida!
Und an Bord dann wohl auf dem Bordkonto.
Ich lasse mich auch überraschen, aber auf meiner Buchungsbestätigung ist es definitiv aufgeführt.
Doch, das sieht man auch in MyAida. In der mobilen Version oben links auf die drei Striche und dann unter Buchungsdaten.
Doch, das sieht man auch in MyAida. In der mobilen Version oben links auf die drei Striche und dann unter Buchungsdaten.
Muss ich morgen mmal nach sehen. Danke!
Ich muss gestehen, ich kriege mittlerweile jedes Mal ein Riesenschreck wenn ich eine Mail mit dem Betreff "Ihre Aida-Reise" bekomme . Dabei wollten die mir nur sagen, dass es bald los geht und ich noch Wellness reservieren soll .
hey leute
Mal ne Frage bezüglich der späteren einreisen dann bei spanien, potugal, großbrittanien und belgien.
Da gibt es ja auf der aida seite mehrere Dokumente wo man sich je nachdem für die einreise einen QR Code erstellen lassen muss etc?
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…663.html#c41355
Mir sind jetzt aber einpaar Dinge dazu aufgefallen?
Zum einen bei dem vom Belgien Bei Punkt 3 mehrere AIDA Schiffe aufgelistet, allerdings nicht das, mit dem wir fahren?
Und bei manchen zB Spanien muss/darf man den COde teilweise erst 48h vor Einreise beantragen? Wie soll dass denn dann laufen?
Hat jemand von euch da Erfahrung oder hat sich da schon drum gekümmert?
Dankeee
Das Bordguthaben von der Luna Absage siehst du laut meiner Reiseberaterin ausschließlich auf deiner Bestätigung der Reisebuchung, nicht in myaida!
Und an Bord dann wohl auf dem Bordkonto.
Ich lasse mich auch überraschen, aber auf meiner Buchungsbestätigung ist es definitiv aufgeführt.
Genau so ist es
Ich habe mich darum bis jetzt nicht gekümmert. Ich gehe davon aus, dass AIDA darüber informiert, wenn da noch was auszufüllen ist.
Die Links werden dann während der Reise bestimmt freigeschaltet, so dass man sie auch ohne Internetpaket aufrufen kann. So wird es auch immer mit der EinreiseanMeldung für Deutschland gemacht, wenn man aus einem Hochrisikogebiet kommt.
Ich habe mich darum bis jetzt nicht gekümmert. Ich gehe davon aus, dass AIDA darüber informiert, wenn da noch was auszufüllen ist.
Die Links werden dann während der Reise bestimmt freigeschaltet, so dass man sie auch ohne Internetpaket aufrufen kann. So wird es auch immer mit der EinreiseanMeldung für Deutschland gemacht, wenn man aus einem Hochrisikogebiet kommt.
Genauso habe ich es bei den letzten Reisen in diesem Winter selbst erlebt. Darüber mache ich mir vor der Reise auch keine Gedanken.
Wenn es anders wäre, müssten meiner Meinung nach die ganzen Infos, die in Nessa s Link zu sehen sind, auch auf der Karibik-Seite sein. Der Link geht ja zu den Europa-Reisen. Vielleicht ändert AIDA das ja noch. Ist auf jeden Fall sinnvoll, da regelmäßig mal reinzuschauen. Wenn dann noch was ausgeführt werden muss und es geht vor der Reise, mache ich es dann auch schon.
Korrekt.
Mein Termin für den PCR- Test: 10. März, 10:00 Uhr.