Es mag vielleicht etwas komisch klingen, ist von mir aber ganz ernst gemeint.
Es gibt ein Nasenspray welches zu 97% vor Corona schützen soll, auch vor der Omikron- Variante. Das war sogar schon unserem Saarländischen Rundfunk einen Bericht wert. Ich habe es mir vor etwa 2 Wochen in der Apotheke gekauft und benutze es mehrmals täglich.
https://www.sr.de/sr/sr3/themen/…aviren_100.html
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 6. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00-
-
mal eine Frage in die Runde
Ich wollte schon mal das Formular für die Einreise in die Dom. Rep. machen, aber ich komme da nicht sehr weit.
Bein E-Ticket Anmelden kann ich angeben das ich nicht alleine Reise und das ich kein Roboter bin eintragen. Dann komme ich zu den Adressdaten. Da kann ich die Straße und das Land eingeben, aber beim Eingeben von Stadt und Staat (sind Pflichtfelder) kann ich keine Eingaben machen und ohne diese Daten komme ich nicht weiter.
Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Habe gefunden wie ich weiter komme: man muss auf die Blaue Schrift unterhalb des Feldes klicken...dann kann man den Wohnort eintragen.
Ich habe mal alles durch gespielt, aber sinnvoll ist es erst es 72 Stunden vor der Anreise zu machen da man ja angeben muss ob man in den letzten 72 Stunden Symptome hat.
-
Genau, bringt noch nichts, es jetzt zu machen. Bei FaceTime hatte jemand berichtet, der es auch schon fertig gefüllt hatte, dass der QR-Code wohl auch mit einem Datum versehen ist und dann ein paar Tage später ungültig war.
-
Ja, aber mein Mann meinte doch glatt ich soll es doch machen....hat eben nicht auf seine Frau gehört
Ist auch nicht schlimm....so weiß ich wenigstens was wie wo eingetragen werden muss
Hatten heute noch eine Buchungsbestätigung erhalten und ich habe einfach auf Ausdrucken geklickt. Dann kamen auch die ganzen Seiten mit den Einreisevoraussetzungen.
Jetzt warten wir noch auf die Reiseunterlagen und dann schaue ich mal ob meine Kofferanhänger passend sind
-
Betrifft ein kleines Treffen an Bord
(*)
Mit denjenigen, welche am 13. an Bord gehen, treffen wir uns am 14., um 17:30 Uhr, vor dem Auslaufen in Samana und mit denen vom 19. am 20.3. um 15:30 Uhr, ebenfalls vor dem Auslaufen in Samana, jeweils an der Ocean- Bar.Wir sind am 14. dabei
-
Hallo zusammen, wir werden am 19.03. zu euch stoßen
Freuen uns schon sehr auf die Tour und hoffen, dass alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt.
Für diejenigen unter euch, die von Frankfurt kommen, könnt ihr uns eine Info geben, wo ihr zum Test hingegangen seid?
Leider hat unser Testcenter am Frankfurter Flughafen zu gemacht und nun müssen wir schauen, wo wir hingehen. Sind noch etwas unschlüssig.
Für Vorabinfos wären wir daher sehr dankbar und gerne auch Infos vom Schiff über Auslastung etc. wenn jemand Lust und Zeit hat
Wir wünschen euch auf jeden Fall schon jetzt eine gute und gesunde Anreise
Auf baldiges AIDAsehen
-
Freuen uns schon sehr auf die Tour und hoffen, dass alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt.
Für diejenigen unter euch, die von Frankfurt kommen, könnt ihr uns eine Info geben, wo ihr zum Test hingegangen seid?
Leider hat unser Testcenter am Frankfurter Flughafen zu gemacht und nun müssen wir schauen, wo wir hingehen. Sind noch etwas unschlüssig.
Für Vorabinfos wären wir daher sehr dankbar und gerne auch Infos vom Schiff über Auslastung etc. wenn jemand Lust und Zeit hat
Auf baldiges AIDAsehen
Es gibt am Flughafen Frankfurt doch noch Ecocare…
-
Wir sind auch ab 19.3. dabei und fliegen 11.40 ab Frankfurt.
Wir müssen auch sehen, wo wir in Frankfurt noch den Schnelltest machen können. LG 🤗
-
Auf baldiges AIDAsehen
wir machen den PCR-Test Donnerstags in einem Testzentrum in unserer Nähe und den Schnelltest dann Samstags in unserem Ort.
Wir hatten nur die Info von unserem Reisebüro das max. 60% Auslastung wäre.
Die Reise ab dem 19.03. war gestern auch noch buchbar....heute habe ich noch nicht geschaut
so, gerade mal geschaut...für die Reise ab 13.03. ist noch Innenkabine buchbar und für die Reise ab 19.03. noch Innenkabine und Suite. Dann sollten noch nicht alle 60% Auslastung sein.
-
Wir sind einstellig
Ihr habt auch noch keine Reiseunterlagen, oder?
-
Bisher noch keine Reiseunterlagen ...
-
Wir sind einstellig
Ihr habt auch noch keine Reiseunterlagen, oder?
Wir haben auch noch keine Ungterlagen........
Was meinst Du mit "einstellig"
-
Euren Reisecountdown bis zur .
-
Wir sind auch ab 19.3. dabei und fliegen 11.40 ab Frankfurt.
Wir müssen auch sehen, wo wir in Frankfurt noch den Schnelltest machen können. LG 🤗
Dann sind wir im gleichen Flieger - Condor
-
Wir haben auch noch keine Ungterlagen........
Was meinst Du mit "einstellig"
Einstelliger Countdown
-
Dann sind wir im gleichen Flieger - Condor
....ich bin auch dabei
-
Unsere Tickets sind da!!!!
-
Unsere Unterlagen sind jetzt auch da
-
Bei mir auch
-
Ich habe heute Nachmittag 16.00 Uhr meine Unterlagen erhalten.
Jetzt kann es losgehen
Hildegard
-