AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 6. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 24 Nächte | 13.03.2022 bis 06.04.2022
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00-
-
kennst Du Harriet ? @Detlef Hahn
-
herzlichen Glückwunsch
das ging aber schnell....wo warst du denn da zum Test?
M1 MVZ GmbH
Ergebnis kam nach 2 Stunden, habe 49,50 € vorverauslagt
-
Laut Vorfreude E- Mail von heute haben wir eine Hoteldirektorin
Seeehr schön.
-
kennst Du Harriet ? @Detlef Hahn
Nein, noch nicht. Habe nur gelesen, sie sei Oesterreicherin und Raucherin. Dann werde ich sie wohl öfter in der Beach- Bar sehen Fährst Du auch mit??
-
wir waren heute morgens um 8 Uhr, haben 44,99€ je Test bezahlt, aber Testergebnis soll zw. 24-36 Stunden da sein.
Müssen also noch was warten
-
Nein, noch nicht. Habe nur gelesen, sie sei Oesterreicherin und Raucherin. Dann werde ich sie wohl öfter in der Beach- Bar sehen Fährst Du auch mit??
Du überrascht mich, sie ist die Partnerin von Wolfang P, und auch ein Aida Urgestein, von Unten nach Oben gearbeitet .
-
Mit Harriet - immer wieder gerne.
-
treffen sich Perla und Diva nochmal in der Karibik ?
Euch Verabschieden zur grossen überfahrt
-
Du überrascht mich, sie ist die Partnerin von Wolfang P, und auch ein Aida Urgestein, von Unten nach Oben gearbeitet .
Ja, sie ist schon lange bei AIDA Cruises. Habe ich bei xing.de gelesen. Wolfgang P.?? Meinst Du Wolfgang Pichler?? Und jetzt noch einmal: Bist Du auch an Bord?
-
Ja, sie ist schon lange bei AIDA Cruises. Habe ich bei xing.de gelesen. Wolfgang P.?? Meinst Du Wolfgang Pichler?? Und jetzt noch einmal: Bist Du auch an Bord?
nee auf dem andern mit Wolfgang , genau Pichler
-
treffen sich Perla und Diva nochmal in der Karibik ?
Euch Verabschieden zur grossen überfahrt
Nein, wir treffen die PERLA leider nicht.
-
-
Ich bin traurig, nach 3 oder sogar 4 versuchten Buchungen, wo Hildegard und ich wieder mal auf einem Schiff sind, ist sie heute positiv getestet.
Mein Checkin-Problem konnte ich aber lösen, indem ich umbuchen konnte,und nicht von Rom sondern von Mailand nach La Romana fliege. Die planmässige Landung ist 14:50h. Da bin ich in der Zeit. Eine Soege weniger.
-
Ich bin traurig, nach 3 oder sogar 4 versuchten Buchungen, wo Hildegard und ich wieder mal auf einem Schiff sind, ist sie heute positiv getestet.
Mein Checkin-Problem konnte ich aber lösen, indem ich umbuchen konnte,und nicht von Rom sondern von Mailand nach La Romana fliege. Die planmässige Landung ist 14:50h. Da bin ich in der Zeit. Eine Soege weniger.
-
Hildegard, wir drücken dir die Daumen, dass der Verlauf nur gering ist und vielleicht schaffst du es ja am 19.03 doch noch dazuzustoßen. Wir denken an dich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
-
Bist Du auch auf der Tour dabei?
. Harriet ist super.
-
Ja, jeden Morgen gegen 10 Uhr in der Beach Bar.
Kaffee und Zigarette mit Kollegen
-
-
In der Vorfreude Mail steht, dass der Waschsalon geöffnet ist.
-