Mein Schnelltest heute früh war auch NEGATIV; es fehlt immer noch das PCR Ergebnis. Heute Nachmittag möchte ich eigentlich auch mit dem Zug nach Düsseldorf fahren ...
Drückt mir mal die Daumen.
doro,
wir drücken die Daumen.
Von wo fliegst du?
Sonntag, 13. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 6. April 2022, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. April 2022 um 00:00Mein Schnelltest heute früh war auch NEGATIV; es fehlt immer noch das PCR Ergebnis. Heute Nachmittag möchte ich eigentlich auch mit dem Zug nach Düsseldorf fahren ...
Drückt mir mal die Daumen.
doro,
wir drücken die Daumen.
Von wo fliegst du?
Juchhuuuuu ... PCR ist endlich da, natürlich NEGATIV !
Düsseldorf?
Danke für`s Daumendrücken ... hat geholfen
Um 15:00 Uhr fährt mein Zug Richtung Düsseldorf. Hotelzimmer für die Vorübernachtung ist gebucht. Morgen früh um 09:00 Uhr geht`s mit Flug TB9705 nach LRM
Ich wünsche euch und allen anderen eine stressfreie Anreise und einen guten Flug. Wir sehen uns .....
LG Doro
doro,
wir sitzen im gleichen Flieger.
puhhh....habe mit dir mitgezittert
unser Schnelltest war auch negativ
Jetzt haben wir noch eine kleine Runde mit unserem Mustang gedreht und die heimische Sonne genossen
Morgen früh geht es dann an den Flughafen Frankfurt und dann nur noch der Flug bis zur
Kommt alle gut an den Flughafen
Gute Reise, euch allen!!! Ach, das ist nervenaufreibend gewesen!!! Bleibt gesund. Wir kommen nach!!! Ich will alles wissen: was geht wie ab...Am Flughafen, in der Dom.Rep beim Check-in....Alles!!! Nicht vergessen....Wir kommen nach!!! Minze bestellen für meine Mojitos!!! Danke!!
Ich war vorhin zum CheckIn bei Eurowings Discover. Da wurde gar nichts kontrolliert - kein Test, kein Impfnachweis, kein QR-Code.
Keine Ahnung, ob das vielleicht daran lag, dass es ein CheckIn für verschiedene Flüge war und die dann nicht überblicken, was bei wem kontrollieren werden muss
Wir wünschen euch Allen einen guten Flug. Kommt gut an und genießt eure erste Woche. Wir sehen und am 19.3. so es der Coronageist will Habt Spaß und wir freuen uns über erste Berichte.
Euch eine gute Anreise wir Kommen auch am 19.sofern unser Test negativ ist
wieviel Nasen waren im Taxi?
4 und der Fahrer war ein SUV
schöne Anreise .... bring die Diva gut nach Hause
Ich war vorhin zum CheckIn bei Eurowings Discover. Da wurde gar nichts kontrolliert - kein Test, kein Impfnachweis, kein QR-Code.
bei uns war es beim Boarding, bzw am Gate, vorab wurde die Dokumente geprüft und das Ticket gestempelt.
4Y 2014 Abflug12:5011:30
menno
DUS Flieger auch verspätet. Statt 9 Uhr 10:45 Uhr😒
Hauptsache dabei bleibt es dann…
Düsseldorf fliegt auch viel später, aber die Ankunftszeiten sind (noch) nicht davon betroffen.
Als Laie denke ich, es liegt am Wind. Hauptsache sie kommen alle gesund an. Viel Spaß an Bord bis zum 19.03.
Düsseldorf fliegt auch viel später, aber die Ankunftszeiten sind (noch) nicht davon betroffen.
Als Laie denke ich, es liegt am Wind. Hauptsache sie kommen alle gesund an. Viel Spaß an Bord bis zum 19.03.
Das mit der Ankunftszeit habe ich auch gesehen. Also dass die nicht angepasst ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die bei eineinhalb oder sogar zwei Stunden Verspätung eingehalten werden kann. Ich lasse mich überraschen.
Habe die letzten 3Wochen aus bekannten Gründen, meinen Flug nach Romana wegen der Ankunftzeit verfolgt und habe festgestellt, das immer 1 Stunde oder mehr Abflugverspätung war und trotzdem geringfügige Ankunftsverspätungen oder sogar Vorzeitge vorlagen.
Kurzer Schreckmoment am Gate - dort werden die Unterlagen geprüft: Mein PCR-Test wäre zu alt, er dürfte nur 72h her sein
Ich hab dann gesagt, dass AIDA was anderes sagt und das Info-Blatt gezeigt. Antwort: ok, wenn AIDA das sagt.
Schwein gehabt.
Habe die letzten 3Wochen aus bekannten Gründen, meinen Flug nach Romana wegen der Ankunftzeit verfolgt und habe festgestellt, das immer 1 Stunde oder mehr Abflugverspätung war und trotzdem geringfügige Ankunftsverspätungen oder sogar Vorzeitge vorlagen.
Ja. Kapitän sagte gerade Flugzeit 8:40 Stunden.