Rossini einmal anders hat stattgefunden - konkret jedenfalls in St. Maarten und ich glaube auch (aber nicht ganz sicher) in Curacao.
AIDAluna: Karibik & Kleine Antillen 2 | 14 Nächte | 28.11.2021 bis 12.12.2021 (Sonntag, 28. November 2021, 00:00 - Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Karibik & Kleine Antillen 2 | 14 Nächte | 28.11.2021 bis 12.12.2021
Sonntag, 28. November 2021, 00:00 – Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Dezember 2021 um 00:00-
-
M.W. auch am 2. Tag in Curaçao zum Auslaufen. Haben Rossini gebucht, auch für Sint Maarten (Reise ab 09.01.).
-
Wieviel Gäste wart ihr denn an Bord ? Bei uns gerade mal 1200 Gäste. In Curacao haben wir uns ja getroffen. Wir auf der Sol haben noch 3 Wochen vor uns...LG Thomas der Schachspieler Ich sehe gerade, das ist ja die Luna Reise nach euch, als wir zusammen ausgelaufen sind.
-
Ich hoffe auch, dass ihr eine schöne Reise hattet.
Hatten alle Buffetrestaurants Buffet?
-
Markt und Belladonna Buffet.East abends Bedienrestaurant, teilweise mittags als Buffetrestaurant geöffnet.
-
Markt und Belladonna Buffet.East abends Bedienrestaurant, teilweise mittags als Buffetrestaurant geöffnet.
Mit East meinst du das Weite Welt Restaurant? Das wäre schon wirklich schade.
-
Mit East meinst du das Weite Welt Restaurant? Das wäre schon wirklich schade.
Nein das East ist auf Deck 11 ( auf der Luna ist das doch das Bella Vista ) , weite Welt auf Deck 10 und das marktrestaurant auf Deck 9
-
checkplayer berichtet von der AIDAsol.
Hier ist aber der Luna-Thread, daher nur kurz zur "Entwirrung":
es gibt unterschiedliche Namen für die Buffetrestaurants auf den Schiffen der Sphinx-Klasse, das East der AIDAsol ist nicht das Weite Welt der Luna.
AIDAluna:
Bella Vista (Deck 11)
Weite Welt (Deck 10)
Markt (Deck 9)
AIDAsol:
East (Deck 11)
Bella Donna (Deck 10)
Markt (Deck 9)
-