das tut mir echt leid.
Könntet ihr theoretisch auf die Diva oder Perla umbuchen?
Ja, u.a. auf die Diva für morgen. Auf die Perla gehen wir nicht (K...schiff).
Sonntag, 9. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. Januar 2022 um 00:00das tut mir echt leid.
puhhhhh - kurzfristig, oder? Ginge es auch später?
Was macht ihr denn jetzt? Sowas muss man ja auch erstmal sacken lassen..... ihr armen
Erst mal Schnaps.
Erst mal Schnaps.
ich würd die ganze Pulle nehmen - prost
Uns liegt sehr viel daran, Ihnen den langersehnten AIDA Urlaub dennoch zu ermöglichen. Gern bieten wir Ihnen diese Alternativen im vergleichbaren Reisezeitraum an:
Als Dankeschön für Ihre Umbuchung erhalten Sie ein Bordguthaben von 500 Euro pro Kabine (250 Euro für die 1. und 2. Person in der Kabine). Es ist nicht übertragbar, gilt nur für Abfahrten in der Karibik in der Wintersaison 2021/22 und ist nicht mit anderen AIDA Aktionen kombinierbar.
Sie entscheiden sich für die Reise mit AIDAdiva am morgigen Samstag, 08.01.? Dann melden Sie sich bitte umgehend im AIDA Kundencenter unter der Hotline 0800 / 33 44 544 (Deutschland kostenfrei) oder per E-Mail an aktuelles@aida.de. Wir beraten Sie zu Ihrem Flug, den verfügbaren Kabinen und zu den COVID-19-Tests.
Vorab schon eine Information zu Ihren COVID-19-Tests:
Sie entscheiden sich für eine Karibik-Reise mit AIDAperla am 13.01. oder für eine Karibik-Reise mit AIDAdiva oder AIDAperla zu einem späteren Termin? Oder haben Sie einen anderen Reisewunsch? Dann bitten wir Sie, sich ab morgen im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381/20 27 07 07 oder per E-Mail an info@aida.dezu melden.
Bei Neubuchung einer anderen Reise aus unserem vielfältigen AIDA Programm bis zum 21.01.2022 bedanken wir uns mit einem attraktiven Bordguthaben pro Kabine. Die Höhe des Bordguthabens richtet sich dann nach der Länge der neuen Reise. Detaillierte Informationen finden Sie in Kürze auf http://www.aida.de/reisehinweis
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Ihre bisher an AIDA geleisteten Zahlungen sowie bereits gebuchte Leistungen auf myAIDA vollständig entsprechend Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsart.
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich vor gut 1 Std. nicht mehr in die Buchung kam.
Alles anzeigenUns liegt sehr viel daran, Ihnen den langersehnten AIDA Urlaub dennoch zu ermöglichen. Gern bieten wir Ihnen diese Alternativen im vergleichbaren Reisezeitraum an:
- Karibik-Reise mit AIDAdiva am morgigen Samstag, 08.01. oder zu einem späteren Reisetermin im Januar 2022
- Karibik-Reise mit AIDAperla am 13.01. oder zu einem späteren Reisetermin im Januar 2022
Als Dankeschön für Ihre Umbuchung erhalten Sie ein Bordguthaben von 500 Euro pro Kabine (250 Euro für die 1. und 2. Person in der Kabine). Es ist nicht übertragbar, gilt nur für Abfahrten in der Karibik in der Wintersaison 2021/22 und ist nicht mit anderen AIDA Aktionen kombinierbar.
Sie entscheiden sich für die Reise mit AIDAdiva am morgigen Samstag, 08.01.? Dann melden Sie sich bitte umgehend im AIDA Kundencenter unter der Hotline 0800 / 33 44 544 (Deutschland kostenfrei) oder per E-Mail an aktuelles@aida.de. Wir beraten Sie zu Ihrem Flug, den verfügbaren Kabinen und zu den COVID-19-Tests.
Vorab schon eine Information zu Ihren COVID-19-Tests:
- Machen Sie bitte den PCR-Test (max. 3 Tage vor Aufstieg an Bord) und den Antigentest (max. 1 Tag vor Aufstieg an Bord) genau wie für Ihre ursprünglich geplante Reise und so, wie in den Reiseunterlagen beschrieben.
- Sollte Ihr PCR-Testergebnis nicht bis zum Abflug vorliegen, reicht in diesem Ausnahmefall auch der Nachweis zum Antigentest. Der PCR-Testnachweis kann dann an Bord nachgereicht werden.
Sie entscheiden sich für eine Karibik-Reise mit AIDAperla am 13.01. oder für eine Karibik-Reise mit AIDAdiva oder AIDAperla zu einem späteren Termin? Oder haben Sie einen anderen Reisewunsch? Dann bitten wir Sie, sich ab morgen im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381/20 27 07 07 oder per E-Mail an info@aida.dezu melden.
Bei Neubuchung einer anderen Reise aus unserem vielfältigen AIDA Programm bis zum 21.01.2022 bedanken wir uns mit einem attraktiven Bordguthaben pro Kabine. Die Höhe des Bordguthabens richtet sich dann nach der Länge der neuen Reise. Detaillierte Informationen finden Sie in Kürze auf http://www.aida.de/reisehinweis
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Ihre bisher an AIDA geleisteten Zahlungen sowie bereits gebuchte Leistungen auf myAIDA vollständig entsprechend Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsart.
dann such dir mal was schönes aus
Ich könnt nur noch heulen.
Hotelzimmer ist storniert.
Morgen auf die Diva geht doch gar nicht.
Wollten morgen zum Anitgentest.
Pfff....die Perla wäre für mich nichts, ich mag diese Schiffe nicht -obwohl die Route schön ist- und die Route der Diva ist langweilig, wenn man die Karibik schon kennt, da nutzen auch die 500 Euro nicht viel und ausserdem hat man dann heute den Giga Stress. Ich wäre auch bedient an eurer Stelle.....
ruf doch erstmal bei AC an - die werden dir doch sicher was zu den Tests sagen können wenn die die Diva für morgen anbieten
Wir können nicht morgen, dann müssten wir heute los.
Wohin? Frankfurt, Düsseldorf?
AC ist dauerbesetzt.
Wir können nicht morgen, dann müssten wir heute los.
Wohin? Frankfurt, Düsseldorf?
AC ist dauerbesetzt.
echt ätzend. kennst du kein Reisebüro die das für dich erledigen können?
Doch, die rufen gleich zurück.
Den Test kann man doch auch kurzfristig machen z.Bsp am Flughafen und Koffer sind ja nun schon gepackt .
Also wenn es nur am AntigenTest liegt… da gibt es ja inzwischen massig Möglichkeiten in Apotheken, Teststationen usw.
Oh man, ich wünsche euch viel Glück doch noch was passendes zu finden
Es gibt keine Balkonkabine mehr auf der Diva
Eine Frechheit
Eine Frechheit
Warum? Wenn Flüge nicht ausgelastet sind, werden diese auch storniert und die Paxe auf andere umgebucht.
Aida will, wie jedes Unternehmen, Geld verdienen. Wenn dies aufgrund Corona und schlechter Buchungen nicht möglich ist, wird die Reise halt storniert.
Klar ist das traurig für alle Beteiligten, aber mit sowas muß man derzeit einfach rechnen.
Empathie scheint für einige wirklich ein Fremdwort zu sein