Bei uns stehen die FlĂĽge jetzt in MyAIDA.
Wir fliegen ab FRA um 9:35 Uhr mit Condor.
RĂĽckflug ist nun auch bekannt : 16.25 Uhr ab Punta Cana / 6.50 Uhr Ankunft Ffm
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 12. Februar 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 12. Februar 2022 um 00:00Bei uns stehen die FlĂĽge jetzt in MyAIDA.
Wir fliegen ab FRA um 9:35 Uhr mit Condor.
Habe ich gestern Abend gesehen und gleich Plätze reserviert. Leider keine XXL-Sitze mehr verfügbar
Hallo zusammen, ich freue mich sooooo endlich wieder dabei zu sein ( hoffentlich). Eigentlich wollten wir Mittelamerika buchen, haben aber zu lange gewartet, die Route war plötzlich nicht mehr im Angebot. Dann haben wir uns für diese entschieden - von der Umroutung habe ich erst hier erfahren. Die Route passt mir ganz gut, wir sind schon 3 mal Karibik gefahren, 1x Antillen, 2x mit Mexiko und Jamaika. Die ABC-Inseln und St.Martin kennen wir noch nicht. Wir sind für individuelle Touren im kleinen Kreis immer gerne zu haben und hoffen auf ein paar Anregungen hier im Chat. Im Reiseplaner ist ja noch nicht viel ersichtlich.
Unser Flug geht ab Düsseldorf, voraussichtlich TB 9708 9:00 Uhr, das wäre dann eine B787-8. Leider noch keine Info in MyAIDA.
LG Birgit
Unser Flug geht ab Düsseldorf, voraussichtlich TB 9708 9:00 Uhr, das wäre dann eine B787-8.
Hallo Frank,
an einem Fantreffen hätten wir Interesse :
Iris LeiĂź ................Uwe + Iris ........... 2 ................ ??? ................ Aida
LG Iris
Ich glaube nicht, dass Ihr das unter den jetzigen Bedingungen unter Einbeziehung von AIDA Cruises machen könnt. Aber eine Nachfrage per E-Mail bei info@aida.de kann nicht schaden.
Es ist tatsächlich unterschiedlich. Ich habe hier bereits von Fantreffen gelesen. Wie die Orga aber gelaufen ist, weiß ich nicht.
Bei unserer Stella-Reise wurde die Anfrage zum Fantreffen seitens Rostock verneint. Zum Glück kannte die Organisatorin die EM und schon hatten wir eines . Sogar der Kapitän war kurz da.
Ich glaube nicht, dass Ihr das unter den jetzigen Bedingungen unter Einbeziehung von AIDA Cruises machen könnt. Aber eine Nachfrage per E-Mail bei info@aida.de kann nicht schaden.
Hallo Detlef,
genau das ist meine Absicht. Schauen wir mal.
Ich kann mir bei AIDA aber gut vorstellen, dass es nicht möglich sein wird.
Aber ich finde es irgendwie paradox, dass ich mit hunderten oder besser gesagt tausenden Leuten eine Kreuzfahrt machen kann,
aber mich mit einer relativ kleinen Gruppe drauĂźen an einer Bar nicht treffen kann/darf
Es ist tatsächlich unterschiedlich. Ich habe hier bereits von Fantreffen gelesen. Wie die Orga aber gelaufen ist, weiß ich nicht.
Hallo Heike,
Habe ich ja auch nicht gefragt
Ich habe schon öfters Fantreffen organisiert und weiß daher wie es läuft.
Wie gesagt, schauen wir mal, ob was möglich ist
Wir waren gerade auf der Luna, die geblieben Streifenhörnchen sind eher Rar,
unter anderen finden am ersten See Tag einige Aktionen rund ums Pooldeck und vieles mehr statt.
Wir waren gerade auf der Luna, die geblieben Streifenhörnchen sind eher Rar,
unter anderen finden am ersten See Tag einige Aktionen rund ums Pooldeck und vieles mehr statt.
MANU_ELA Gibt es ein Rossini einmal anders? Und wenn ja, in welchem Hafen? Danke fĂĽr die Info
Hallo Detlef,
genau das ist meine Absicht. Schauen wir mal.
Ich kann mir bei AIDA aber gut vorstellen, dass es nicht möglich sein wird.
Aber ich finde es irgendwie paradox, dass ich mit hunderten oder besser gesagt tausenden Leuten eine Kreuzfahrt machen kann,
aber mich mit einer relativ kleinen Gruppe drauĂźen an einer Bar nicht treffen kann/darf
Das Treffen draußen an einer Bar ist wohl mit Sicherheit möglich, aber ich habe schon mehrfach Fantreffen an Bord unter Einbeziehung von AIDA Cruises (vorherige Anfrage usw.) mit Kapitän, Generalmanager, kleinem kostenlosen Sektempfang ... organisiert Und das, so meine ich, wird jetzt nicht möglih sein.
Hallo Heike,
Habe ich ja auch nicht gefragt
Ich habe schon öfters Fantreffen organisiert und weiß daher wie es läuft.
Wie gesagt, schauen wir mal, ob was möglich ist
Was ich meinte ist, wie momentan die Orga gelaufen ist, dass es stattfindet, weiß ich nicht. Wie gesagt, Rostock hatte es abgelehnt. Nur der direkte Kontakt zur EM hatte es möglich gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Moment die einzige Möglichkeit ist.
PS: Wir wĂĽrden kommen
MANU_ELA Gibt es ein Rossini einmal anders? Und wenn ja, in welchem Hafen? Danke fĂĽr die Info
sogar 2x
Rossini einmal anders herum ->auf Willemstad , wobei wir kein overnight hatten auf dieser Reise , 17:30 beginn
Rossini einmal anders St Maarten.
Rossini war vorab so gut gebucht das es in der AIDA Heute keinen Hinweis gab, ggf. nachfragen
Rossini war vorab so gut gebucht das es in der AIDA Heute keinen Hinweis gab, ggf. nachfragen
Hatten so viele Leute an Bord gebucht oder gab es das Angebot vorher schon auf MyAida?
es waren sehr viele Stammgäste im Rossini so war das schnell ausgebucht.
Heute ist die Flugzeit ab Düsseldorf in My AIDA und Sitzplätze kann man auch reservieren
Heute ist die Flugzeit ab Düsseldorf in My AIDA und Sitzplätze kann man auch reservieren
hin und rĂĽckflug?