Nur Hinflug
AIDAluna: Karibik & Kleine Antillen 1 | 14 Nächte | 29.01.2022 bis 12.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 12. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Karibik & Kleine Antillen 1 | 14 Nächte | 29.01.2022 bis 12.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 12. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 12. Februar 2022 um 00:00-
-
Wenn du dich bei der Fluggesellschaft einloggst, kannst du bestimmt auch den Rückflug sehen
-
Jetzt sind auch die Zeiten für den Rückflug nach Düsseldorf in myAIDA:
12.02.22 16:15 Uhr - 06:05 Uhr (+1)
Sitzplatzreservierung ist auch möglich.
-
Aktuelle Info von Aida :
Fantreffen mit Sektempfang von Aida organisiert sind z.Z. leider nicht möglich.
Das ist sehr schade, aber verständlich. 😟
Ich denke, es spricht aber nichts dagegen, dass wir uns in kleiner Runde z.B. an der Ocean - Bar treffen würden.
-
Seit heute kann man die Ausflüge für Unsere umgerouteten Inseln sehen.
Buchen ist leider noch nicht möglich. Denke das wird dann ab morgen möglich sein
-
Seit heute kann man die Ausflüge für Unsere umgerouteten Inseln sehen.
Buchen ist leider noch nicht möglich. Denke das wird dann ab morgen möglich sein
Geht jetzt!
-
Ja ich habe heute Morgen auch schon alles eingebucht.
-
-
Hi Ihr Ausflusplaner
Ich habe einen sehr interessanten, individuellen Ausflug in Samana am 05.02.22
Wir waren schon öfters in Samana. Es gibt einige traumhafte Strände und Wale - wenn mal Glück hat.
Bei unserer relativ langen Liegezeit, wäre es schön, wenn man mehreres kombinieren könnte. Aber da gibt es fast nichts.
Ich habe daher mit einen privaten Anbieter einen Ausflug selbst zusammengestellt:
VIP-Tour
09:30 - 13:00 Uhr Wal-Beobachung mit einen Motor-Katamaran Incl. Getränke (Cola, Wasser, Sprite)
13:00 - 13:30 Uhr Tour zum Strand La Playita in Las Galeras
13:30 - 15:30 Uhr Beach Time am La Payita
incl. Barbecue am Strand mit Garnelen, Hühnchen, Fisch, Reis, Gemüse, Salat, Früchte und Cafe
Getränke (Cola, Wasser, Sprite) und einem Cubra Libre oder Bier
15:30 -16:00 Rückfahrt zum Tenderhafen in Samana
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/71724/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/71726/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/71725/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/71726/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/71728/
Kosten: 95 $ , wie ich finde ein fairer Preis für das Gebotene
Der Katamaran und der Strandaufenthalt ist exclusiv für unsere Gruppe.
Mindest- und gleichzeitig Maximal-Teilnehmerzahl ist 25.
Aber die müssen wir erst mal finden.
Sollten wir nicht auf die Zahl kommen, gibt es noch eine abgespeckte Light-Variante
5 -stündiger Strandaufenthalt am La Playita incl. Getränke wie oben beschrieben
Am La Playita gibt es auch ein kleines Strandrestaurant (nicht incl.),
Start: 10:00 Uhr
Kosten: ca. 25 €
Interesse geweckt?
Egal, ob VIP-Tour oder Light-Version, meldet Euch bitte per Konversation - bitte nicht an die Pinwand - die mag ich nicht
In der Hoffnung, dass die VIP-Tour zustande kommt,
Gruß Frank
Hallo.
Könntet ihr bitte die Kontaktdaten, also Emailadresse und ggfls. auch die HP aufzeigen? Vielen Dank. Fahren ab dem 09.01.
-
Hallo Silke,
wir sind insgesamt 5 Personen und würden gerne bei dem VIP-Tour-Ausflug dabei sein.
Habt ihr noch Plätze frei?
Gruß
Michael Müller
Für die neuen Ziele sind noch keine Ausflüge sichtbar. Darauf warte ich auch.
Wo es geht, wollen wir Ausflüge auf eigene Faust machen bzw. selber bei Veranstaltern buchen.
Ich habe jetzt ein Angebot von Seavis für Santo Domingo bekommen und es wären noch Plätze frei.
Wir sollten mindestens 10 Personen zusammenbekommen, damit der Ausflug stattfinden kann.
Es geht zur Insel Saona und die Kosten liegen bei ca. 120 US$ pro Person je nach Teilnehmerzahl für die „VIP-Tour“
Der Preis beinhaltet ein privates Boot, 2 Kapitäne, professionellen Reiseleiter, Eintritt in den Nationalpark, Snacks, alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke, BBQ-Mittagessen am Strand und Schnorchelausrüstung.
Bezahlt wird vor Ort und falls wir Santo Domingo nicht anlaufen, entstehen keine Kosten.
Bei Interesse bitte melden!
LG, Silke
Für die neuen Ziele sind noch keine Ausflüge sichtbar. Darauf warte ich auch.
Wo es geht, wollen wir Ausflüge auf eigene Faust machen bzw. selber bei Veranstaltern buchen.
Ich habe jetzt ein Angebot von Seavis für Santo Domingo bekommen und es wären noch Plätze frei.
Wir sollten mindestens 10 Personen zusammenbekommen, damit der Ausflug stattfinden kann.
Es geht zur Insel Saona und die Kosten liegen bei ca. 120 US$ pro Person je nach Teilnehmerzahl für die „VIP-Tour“
Der Preis beinhaltet ein privates Boot, 2 Kapitäne, professionellen Reiseleiter, Eintritt in den Nationalpark, Snacks, alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke, BBQ-Mittagessen am Strand und Schnorchelausrüstung.
Bezahlt wird vor Ort und falls wir Santo Domingo nicht anlaufen, entstehen keine Kosten.
Bei Interesse bitte melden!
LG, Silke
Zitat -
-
Wir haben auch vor Weihnachten endlich gebucht und freuen uns auf unsere 1. AIDA-Reise.
Wir waren vor 3 Jahren schon mal mit der Mein Schiff in der Karibik.
-
Hallo zusammen,
nach Mein Schiff und RC geht es jetzt mal wieder auf die Aida. Wir haben heute gebucht. Wir sind gerne beim Fantreffen dabei. Ich werde jetzt erstmal den Chat durchlesen was schon so alles geplant ist. Wir fliegen auch ab Düsseldorf und freuen uns schon sehr. Habt ihr eine Coronaversicherung abgeschlossen, falls es euch vor der Abreise noch erwischen sollte. Das ist ja meine ich nicht mit in der normalen Versicherung, oder? Bis bald Nicole und Torsten
-
Hallo
Ich habe gerade erfahren dass ab morgen alle individuellen Landgänge gestrichen werden???Wisst ihr da vielleicht mehr?
-
Hallo elocin,
Ich habe gehört, dass AIDA das flottenweit als Vorsichtsmaßnahme macht, weil es bereits zu mehreren Infektionen gekommen ist.
Habe gehört, erstmal bis zum 16.01.22, aber in einem anderen Threat war die Rede von bis Ende Januar. Mit ganz viel Glück dürfen wir wieder individuell von Bord.
LG
Simone
-
Das wurde schon seit Samstag spekuliert und auf einigen Schiffen schon kommuniziert. Seit heute ist es von Aida offiziell (siehe Urlaubskompass).
Man munkelt es soll erstmal nur bis 15.01. gelten, aber ob es dann besser wird...
-
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass wir wieder individuell von Bord dürfen… im Urlaubskompass steht „bis auf Weiteres“
-
Ich würde mich auch darauf einstellen, dass das so bleibt.
Wir haben Sonntag erstmal für alle Inseln einen Ausflug gebucht. So richtig Karibik Feeling kommt da aber nicht auf. Insbesondere over-Night in Curaçao ist dann ja Quatsch.
-
Wir haben eh für alle Häfen Ausflüge gebucht, fände es allerdings auch schade, wenn man nicht mal noch ne Runde durch die Stadt drehen könnte.
Ich habe hier eben gelesen, dass man momentan wohl alle Reisen bis Ende Januar kostenlos umbuchen kann, zumindest wenn man die Reise schon lange gebucht hat, also bevor die Zahlen in die Höhe geschnellt sind.
Aber auch das hängt womöglich wieder davon ab, wen man am Telefon hat.
Ist echt blöd alles im Moment 😔
-
Auf der Aida Seite steht nun auch das bis Ende Januar kein individueller Landgang möglich ist
-