Also nur auf St. Kitts
AIDAluna: Karibik & Kleine Antillen 1 | 14 NĂ€chte | 29.01.2022 bis 12.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 12. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Karibik & Kleine Antillen 1 | 14 NĂ€chte | 29.01.2022 bis 12.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 â Samstag, 12. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 12. Februar 2022 um 00:00-
-
dann wollen wir mal hoffen und beten, dass sich bis Februar die Lage beruhigt. Wir kennen die Karibik und wolten eigentlich nur einen entspannten Badeurlaub machen. Also alleine vom Schiff und mit dem Taxi an den Strand. Ich mag diese RudelausflĂŒge eigentlich nicht. Aber na ja, bei der jetzigen Lage sind wir nur schon froh, wenn das Schiff fĂ€hrt und die Sonne scheint. Wir freuen uns trotzdem sehr. Wir sehen uns in 3 Wochen
-
Ich bin ehrlich gesagt total unsicher, ob wir die Reise antreten sollen. Meine gröĂte BefĂŒrchtung im Moment ist; dass man sich irgendwo ansteckt und dann noch 2 Wochen in QuarantĂ€ne sitzt. Klar das Risiko war die ganze Zeit vorhanden, allerdings habe ich es bisher eher ausgeblendet, aber wenn man jetzt von den ganzen FĂ€llen im Moment hört, habe ich kein gutes GefĂŒhl mehr die Reise anzutreten. Andererseits sage ich mir, es ist eine Fahrt auf der alle geimpft sind und die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, sich zu infizieren.
Ach Mensch, ich weiĂ echt nicht was richtig oder falsch ist.
-
Andererseits sage ich mir, es ist eine Fahrt auf der alle geimpft sind und die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, sich zu infizieren.
Das ist leider so nicht richtig und ein weit verbreiteter Irrtum. Die Impfung schĂŒtzt nicht vor Infektion, sondern vor einem schweren Verlauf.
-
Ich weiĂ, daher ja meine Unsicherheit, ob wir es wirklich riskieren und im Zweifel noch zusĂ€tzlichen Urlaub fĂŒr QuarantĂ€ne auĂerhalb des eigenen zu Hause opfern.
Ich bin im mMoment total hin und her gerissen, aber letztendlich muss ich die Entscheidung selbst treffen.
-
Ich kann das sehr gut verstehen. Ich glaube, ich wĂŒrde abgleichen, was genau Wunsch bzw Wunschgedanke und was Fakt ist. Wenn nur der Wunsch die Entscheidung triggert, fĂŒhrt das ggf in die EnttĂ€uschung - liest man hier ja immer wieder. Auf Biegen und Brechen das umzusetzen, wĂ€re dann eher ungut.
Stören mich die Fakten nicht soo sehr, wĂŒrd ich das Risiko eingehen.
-
Mahlzeit,
eine Frage, sind bei dieser Reise mittlerweile alle AusflĂŒge drin? Bei meiner ab 20.02. leider noch nicht.
-
Ja ich meine seit ca. Mitte Dezember sind alle AusflĂŒge verfĂŒgbar
-
Ich weiĂ, daher ja meine Unsicherheit, ob wir es wirklich riskieren und im Zweifel noch zusĂ€tzlichen Urlaub fĂŒr QuarantĂ€ne auĂerhalb des eigenen zu Hause opfern.
Ich bin im mMoment total hin und her gerissen, aber letztendlich muss ich die Entscheidung selbst treffen.
Ging uns auch so. Angesichts der Omikron-Entwicklung haben wir uns fĂŒr eine Stornierung entschieden đ
-
Ging das kostenlos das stornieren?!??
-
Alle Abfahrten im Januar können angeblich
storniert bzw. umgebucht werden. Ăberraschenderweise ist AC da sehr kulant.
Ich lese hier in einigen Threads darĂŒber. Wir haben uns entschieden an der Buchung festzuhalten, in der Hoffnung, dass bald wieder individuelle LG möglich sind. Und wenn nicht, wir haben AusflĂŒge ĂŒber AC gebucht und genieĂen das Schiff.
Bis hoffentlich bald an Bord
-
Nun wird es ja ganz lustig. Drei Luna Termine sind storniert. Der 29.01. steht noch. Ich glaube nicht mehr daran. Lassen wir uns ĂŒberraschen.
-
Ich glaube auch, dass AIDA uns die Entscheidung abnimmt. Wir warten jetzt ab und notfalls buchen wir kurz vorher um.
Wir wollen eh dieses Jahr noch die Highlights am Polarkreis machen, von daher wissen wir auf jeden Fall schon worauf wir umbuchen.
-
Hallo ihr standfesten Mitfahrer, wir haben auch noch nicht umgebucht, warten auf die Entscheidung von AC. Wir könnten nur auf die DIVA am 30.01. ausweichen, weil unser Urlaub fix ist . Und wenn dann keine Balkonkabine frei ist mĂŒssen wir stornieren . Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
-
Ich bin da ganz zuversichtlich. Unsere Tour wird gehen, weil wir einfach GlĂŒckskinder sindđsonst hĂ€tten die doch unseren Termin direkt auch abgesagt.
-
Wir bleiben trotz allem einfach positiv
Wir freuen uns wie bolle und wollen einfach das beste draus machen,klar kann noch viel passieren aber bange machen gilt nicht und wenn alle Stricke reisen wird umgebucht.
Wir(4 Leute) freuens uns auf euch
-
Wir bleiben trotz allem einfach positiv
Wir freuen uns wie bolle und wollen einfach das beste draus machen,klar kann noch viel passieren aber bange machen gilt nicht und wenn alle Stricke reisen wird umgebucht.
Wir(4 Leute) freuens uns auf euch
Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass alles klappt und ihr einen tollen Urlaub habt. Wir sind unserem BauchgefĂŒhl gefolgt, aber da unsere Glaskugel kaputt ist, werden wir nie erfahren, ob unsere Entscheidung richtig war, oder ob uns ein megagenialer Urlaub in der Karibik entgangen ist đ€·đŒââïž
Wir versuchen es nĂ€chstes Jahr wiederâŠ
-
St.Kitts war im Dezember die einzige Insel, wo ein individueller Landgang nicht möglich war.
-
St.Kitts war im Dezember die einzige Insel, wo ein individueller Landgang nicht möglich war.
Das hat sich jetzt ja leider geĂ€ndert. Wir waren leider zu spĂ€t dran đ
-
Wir sind auch raus!
In der Hoffnung auf nÀchstes Jahr.
-