Wir sind auch raus!
Das heiĂt im Klartext ihr habt storniert oder? Wenn ja zu welchen Konditionen?
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 â Samstag, 12. Februar 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 12. Februar 2022 um 00:00Wir sind auch raus!
Das heiĂt im Klartext ihr habt storniert oder? Wenn ja zu welchen Konditionen?
Ja, AIDA hat mich aber zu "Stillschweigen" verpflichtet .....sonst wĂŒrden die Vereinbarungen zurĂŒckgenommen. Ist schon irgenwie, sagen wir mal "bedenklich".
Wir haben den alten Reisepreis ohne Verlust auf eine neue Reise anrechnen können.
Wir haben diese Reise hier auch umgebucht auf Juni und Norwegen und keine Verschwiegenheit zusichern mĂŒssen.
Bei mir steht's in der StornierungsbestÀtigung.
Wurde nicht auch schon in anderen Threads ĂŒber die Möglichkeit diskutiert, dass ALLE im Januar startenden Reisen storniert werden können ??? Mit Gutschrift eines Teils der StornogebĂŒhren fĂŒr eine spĂ€tere Reise und RĂŒckĂŒberweisung der Restkosten (80/20 bzw. 60/40)
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wir wollen im Oktober die Weltreise machen, insofern nĂŒtzt uns eine Umbuchung auf eine neue Reise erste einmal nichts. Wenn dann möchte ich den Reisepreis, MyAida-Ausgaben und die Sitzplatzreservierungen im Flugzeug zurĂŒck haben. Aber noch ist es nicht soweit.
Eine Weltreise ist da natĂŒrlich eine andere Hausnummer ...
Nur Bubble-AusflĂŒge bis mind. 24.02.2022
Quelle?
Quelle?
Steht im Urlaubskompass auf der AIDA Seite
Danke
Ich habe mein ReisebĂŒro gerade mit der Stornierung beauftragt. Mal gucken, welches Angebot wir von Aida bekommen.
Ich wĂ€re glĂŒcklich, wenn wir die Stornokosten als Gutschein fĂŒr eine neue Reise bekĂ€men. Noch sind es ja 60/40.
Aber mal abwarten, was die sagen.
Wir wollen im Oktober die Weltreise machen, insofern nĂŒtzt uns eine Umbuchung auf eine neue Reise erste einmal nichts. Wenn dann möchte ich den Reisepreis, MyAida-Ausgaben und die Sitzplatzreservierungen im Flugzeug zurĂŒck haben. Aber noch ist es nicht soweit.
Da wir alle freiwillig storniert haben, können wir wohl froh sein, dass Aida uns ohne Verluste rauslĂ€sst đ
Da wir alle freiwillig storniert haben, können wir wohl froh sein, dass Aida uns ohne Verluste rauslĂ€sst đ
Aber ganz freiwillig wĂŒrde ich, wenn ĂŒberhaupt, nicht stornieren. Immerhin wurde die Reiseroute von Karibik&Mittelamerika umgeroutet auf Karibik&kleine Antillen, dann wurden die individuellen AusflĂŒge gestrichen und wenn die Luna am 29.01. nicht in See sticht wird sie von AIDA abgesagt. Somit habe ich Kostenanspruch da ich eine Umbuchung auf die DIVA nicht annehmen muss!
Das stimmt, aber wir haben zu einer zeit gebucht, wo individuelle LandgÀnge noch gar nicht absehbar waren und die Umroutung haben wir auch akzeptiert. Und abgesagt ist die Reise bisher auch nicht.
Wir haben eine Antwort von unserem ReisebĂŒro bekommen. Wir hatten vario gebucht und man bietet uns seitens AIDA leider nur an, dass man uns den gesamten Reisepreis als Gutschrift gibt, also nicht nur die Stornokosten und den Rest als Auszahlung.
Aber gut, jetzt warten wir erstmal ab, da kein Darum genannt wurde, bis wann wir uns melden mĂŒssen, vielleicht kommt ja noch ein Storno seitens AIDA, dann wird der Reisepreis ja erstattet.
Die Kabinen Zuteilung ist da!
BA 7214 wir sind zufrieden
7250 wir fahren, egal was kommt. Und wenn wir uns einfach nur 2 Wochen in die Sonne legen. Auf diese RudelausflĂŒge hab ich keine groĂe Lust. Aber zur Not frisst der Teufel FliegenđHauptsache die Sonne scheint
Das sehe ich genauso
Ich freue mich schon wie Bolle auf Schiff