Hallo zusammen,
Wir sind ab 12.3. auch dabei.
Habe Ausflüge gebucht, die werden mir aber auch noch bei der Reiseplanung angezeigt,
Also abwarten.
Fliegt jemand noch ab Frankfurt am 12.3. ?
Liebe Grüße
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00Hallo zusammen,
Wir sind ab 12.3. auch dabei.
Habe Ausflüge gebucht, die werden mir aber auch noch bei der Reiseplanung angezeigt,
Also abwarten.
Fliegt jemand noch ab Frankfurt am 12.3. ?
Liebe Grüße
Vielen Dank für Eure Nachrichten , wir bleiben dran 👍
Morgen gibt es beim „Traumstart um 12“ Trans-Reisen. Mal schauen, ob unsere Reise dort auch angeboten wird und zu welchem Preis 😅
Morgen gibt es beim „Traumstart um 12“ Trans-Reisen. Mal schauen, ob unsere Reise dort auch angeboten wird und zu welchem Preis 😅
Da bin ich auch mal gespannt
Ja ab 1249 inkl. Hinflug bei den clubschiffprofis allerdings nur die Reise mit 18 Nächten
Ja ab 1249 inkl. Hinflug bei den clubschiffprofis allerdings nur die Reise mit 18 Nächten
AIDA Traumstart um 12 Dienstag: Transreisen - CSP8548 (clubschiff-profis.de)
Hier kann mal alle Transreisen ab morgen schon mal sehen
Ja genau da habe ich es auch gesehen. ☺️
Soweit ich sehe nur bei Doppelbelegung der Traumstart.
Soweit ich sehe nur bei Doppelbelegung der Traumstart.
Ja wie so oft haben wir Einzelbelegung Leute wenig Vorteile 😢
Na da bin ich ja fast erleichtert, dass die 24-tägige Tour nicht dabei ist 😅
Ich werde nach der kurzfristigen Absage wohl auch buchen. Der Preis ist der Hammer. Und der Urlaub muss bis Ende März weg.
Das sind ja wirklich super Preise.
Da würde ich ja am liebsten, wenn es gesundheitlich ginge direkt buchen😋
Aber auch die Aidalandgänge sind echt doof, aber bei dem Preis kann man, wenn man möchte die Differenz ja für mehrere Ausflüge nehmen.
Ach wenn sie so Preise raus werfen, finden sich bestimmt noch viele, die mitfahren und die Reise kann stattfinden. Irgendwie muss die Luna ja zurück. Drücke euch die Daumen. Wir wären sooo gerne dabei gewesen 😎
Irgendwann machen wir sie auch😇
Wäre dann unser vierter Versuch 😀
Karibiktraum23 Genau die Auskunft hat unser Reisebüro auch bekommen. Es muss teurer sein, dann geht es.
Inklusive Flugkosten oder ohne?
Da scheint es auch von abzuhängen. Wenn die Flugkosten niedriger werden weil die Flüge billiger geworden sind geht es anscheinend auch nicht. Bei uns waren es beide Faktoren. Flugpreis wurde günstiger und Kreuzfahrtanteil auch.
Weiss jemand ab wann man den Transfer Schiff - Bahnhof bei AIDA buchen kann?
🤔🤔🙋🏼♂️
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch dabei !
Nach der Großen Winterpause über Weihnachten habe ich schon wieder Sehnsucht auf Schiff, Meer, Wärme, Karibik und der Preis war einfach der Hammer (auch für Alleinreisende). Ich fliege auch am 6.3. ab Berlin über Frankfurt in Premium Economy. Drücke uns alle Daumen, dass die Reise wie geplant stattfinden wird.
Inklusive Flugkosten oder ohne?
Inklusive der Flugkosten
Unserem Reisebüro wurde gesagt der Gesamtpreis p. Person muss teurer sein.
An alle Kaffeetrinker: Nesspresso Kaffeemaschine ist buchbar.
Hallo zusammen, weiss zufällig jemand ob im Moment noch Partys auf den Schiffen stattfinden?
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der grad unterwegs ist...
An alle Kaffeetrinker: Nesspresso Kaffeemaschine ist buchbar.
Danke, aber brauchen wir mit AI ja nicht...das Geld kann ich sparen