Dann bin ich ja bald alleine auf dem Schiff und habe alle Liegen für mich.
Nix da, eine nehme ich!
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00Dann bin ich ja bald alleine auf dem Schiff und habe alle Liegen für mich.
Nix da, eine nehme ich!
Nix da, eine nehme ich!
und wir brauchen 2 für uns und 1 für den Vater
Das war's dann hoffentlich aber, denn ich selber benötige 5 Liegen: eine in der Sonne, eine im Schatten, eine im Halbschatten, eine auf meiner Innenkabine und eine als Reserve.
Mitte Februar werde ich hier mal fragen, wer nun alles dabei ist und dann können wir mal ein zwangloses Treffen an Bord vereinbaren, zu dem jeder hingehen kann, aber nicht muss.
Dann bin ich ja bald alleine auf dem Schiff und habe alle Liegen für mich.
Aber wäre dann nicht der Bereich mit "von der Dom. Rep. nach Hamburg" besser?
Aber wäre dann nicht der Bereich mit "von der Dom. Rep. nach Hamburg" besser?
Natürlich! Das müsste aber MICHA von den Clubschiffprofis auf die Reihe bekommen, der diesen Thread eingerichtet hat. Micha CLUBSCHIFF PROFIS
Natürlich! Das müsste aber MICHA von den Clubschiffprofis auf die Reihe bekommen, der diesen Thread eingerichtet hat. Micha CLUBSCHIFF PROFIS
Aber den Thread gibt es doch schon:
Karibiktraum23 stimmt. Habe ich nicht mehr im Blick gehabt. Die beiden Threads könnten aber Micha CLUBSCHIFF PROFIS und
Philippe wasserurlaub.info zusammenführen
wasserurlaub AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022 (Sonntag, 6. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 30. März 2022, 00:00) - Wer geht wann auf AIDAluna - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Karibiktraum23 stimmt. Habe ich nicht mehr im Blick gehabt. Die beiden Threads könnten aber Micha CLUBSCHIFF PROFIS und
Philippe wasserurlaub.info zusammenführen
wasserurlaub AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022 (Sonntag, 6. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 30. März 2022, 00:00) - Wer geht wann auf AIDAluna - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
das wäre wohl die beste Lösung
Ich bin zwar nicht Micha, habe aber gerne die Beiträge für euch zusammengefasst.
Bei eurer weiteren Planung viel Spaß.
Gruß Detlef
Guten Morgen,
wir haben heute gebucht und hoffen, dass vielleicht bis zum 6.3.22 wieder individuelle Landgänge möglich sind. Falls nicht, freuen wir uns so über die karibische Sonne.
Fliegen ab Hamburg.
Gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass die Luna erstmal „stillgelegt“ wird. Es bleibt spannend.
Gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass die Luna erstmal „stillgelegt“ wird. Es bleibt spannend.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sehe ich auch so
Irgendwie muss sie ja zurück.
Und am besten mit uns.
Es sind ja noch fast 2 Monate bis zu unserer
Da kann sich noch viel ändern...hoffe nur das es bei unser Transatlantik bleibt
Wir denken auch, dass innerhalb von 2 Monaten sich die Lage noch ändern kann und bleiben erst mal auf der Reise gebucht.
Ich sehe das leider nicht so positiv. Es stornieren einfach zu viele Paxe .
Ich sehe das leider nicht so positiv. Es stornieren einfach zu viele Paxe .
Ja, das viele stornieren ist nicht so schön, aber bis zu unserer Abfahrt sind es ja noch 58 Tage...immer schön positiv sein und für den schlimmen Fall der Absage unserer Kreuzfahrt schon mal nach Alternativen Ausschau halten
Ich sehe es im Moment auch noch entspannt.
Ich hoffe darauf, dass es kulante Umbuchungsmöglichkeiten gibt, wenn es bei den Bubble-Ausflügen gibt, so wie jetzt für die Januar-Reisen. Und wenn die Reise nicht stattfindet, gibt es eh Umbuchungsmöglichkeiten. Das Mittelding wären irgendwie umfangreiche Umroutungen…dann mal schauen.