Karibiktraum23 Genau die Auskunft hat unser Reisebüro auch bekommen. Es muss teurer sein, dann geht es.
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022 (Sonntag, 6. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 30. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00-
-
Einen Plan B habe ich mir auch schon gesucht: Habe die Blu im September im Auge. Würde dann auch gern drei Wochen fahren. Aber trotz Vario wäre das deutlich teurer als meine jetzige Premium-Buchung für diese Reise
Weiter abwarten ist wahrscheinlich das sinnvollste. Entweder erledigt sich die Reise von selbst. Oder es wird vielleicht noch günstiger und AIDA ist froh über jeden der fährt und lässt mich nochmal umbuchen 😂
Ich meine auf der jetzigen Reise. Keine neue.
-
Ich habe es vor C. schon gemacht.
Die Schiffe müssen zurück. Leer? Hoffentlich nicht.
-
Ich habe Anfang Januar von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht (war zwar teurer aber ich hatte Bedenken dass ich bei einem Coronaausbruch auf dem Schiff in einer Innenkabine sitzen würde)
Nun sind die Preise ja dermaßen gefallen, dass ich mich über mich selbst ärgere, dass ich nicht noch ne Woche gewartet habe mit dem Umbuchen..
Gibt es eigentlich die Möglichkeit nochmal umzubuchen um an den geringeren Preis zu kommen?
Über die Hotline komm ich im Moment leider nicht durch und bevor ich noch stundenlang dann für nix in der Warteschleife sitze, dachte ich, ich frag mal hier...vielleicht weiss ja jemand was...
Vielen Dank und liebe Grüsse aus Würzburg
-
Chimena Lt. Auskunft die unser Reisebüro bekommen hat, geht es wenn die Reise durch die Umbuchung teurer wird. Wenn sie billiger wird geht es nicht. Wir wollten von Vario Balkon auf Vario AI Balkon umbuchen, aber da das billiger ist als unser Vario Preis durften wir nicht umbuchen.
-
Chimena Lt. Auskunft die unser Reisebüro bekommen hat, geht es wenn die Reise durch die Umbuchung teurer wird. Wenn sie billiger wird geht es nicht. Wir wollten von Vario Balkon auf Vario AI Balkon umbuchen, aber da das billiger ist als unser Vario Preis durften wir nicht umbuchen.
Mit Umbuchumgskosten müsste es aber trotzdem funktionieren, oder? Ist natürlich ein Rechenexempel...
-
Nein auch der Hinweis, dass wir bereit sind die Umbuchungsgebühren zu bezahlen hat nichts genutzt
Edit: es war noch innerhalb der 60 Tage
-
ja, genau diese Auskunft hat unser Reisebüro auch bekommen.
Die Kabine muss teurer sein als vorher.
Daher sind wir von Innen auf Meerblick und Balkon gegangen.
Für etwas mehr eben dann die besseren Kabinen aber mit AI
-
Nein auch der Hinweis, dass wir bereit sind die Umbuchungsgebühren zu bezahlen hat nichts genutzt
Edit: es war noch innerhalb der 60 Tage
Das ist ja ärgerlich...
Wir haben heute die Umbuchungsbestätigung von Balkon Vario auf Balkon Vario AI erhalten - jetzt sind wir mal gespannt welche Kabine es wird und hoffen, dass unsere Reise dieses Mal stattfindet und nicht wie 2020 1 Tag vor Abflug gecancancelt wird
-
Das ist ja ärgerlich...
Wir haben heute die Umbuchungsbestätigung von Balkon Vario auf Balkon Vario AI erhalten - jetzt sind wir mal gespannt welche Kabine es wird und hoffen, dass unsere Reise dieses Mal stattfindet und nicht wie 2020 1 Tag vor Abflug gecancancelt wird
Dann ist Euer Vario Balkon AI aber teurer gewesen als Vario bei Eurer ursprünglichen Buchung, oder?
-
ja ... - Gesamtpreis 260€ - Glück gehabt
Ich schreib mal eine PN...
-
Ich habe heute mit meinem Reisebüro wegen eines Upgrades von einer Vario- Innenkabine auf eine Vario- Balkonkabine mit All In korrespondiert. Es wurde auch mit AIDA Rücksprache genommen und von dort abgelehnt, weil die 60 Tagefrist überschritten sei. Mir wurde geraten, an Bord mit der Rezi Rücksprache zu nehmen. Vielleicht sei dan ja noch etwas möglich.
-
Ich habe heute mit meinem Reisebüro wegen eines Upgrades von einer Vario- Innenkabine auf eine Vario- Balkonkabine mit All In korrespondiert. Es wurde auch mit AIDA Rücksprache genommen und von dort abgelehnt, weil die 60 Tagefrist überschritten sei. Mir wurde geraten, an Bord mit der Rezi Rücksprache zu nehmen. Vielleicht sei dan ja noch etwas möglich.
Wieviel wäre die Balkon denn teurer gewesen als der ursprüngliche Preis?
-
... wer fliegt am 06.03.22 jetzt eigentlich alles mit ab Frankfurt mit Eurowings Discover 4y2014?
-
Hm... Wir haben heute das Upgrade gemacht...
Aber wir hatten schon Balkon - vielleicht liegt es daran...
-
Wir sind auch ab Frankfurt dabei.
Eurowings Flug.
4 Personen.
-
Hm... Wir haben heute das Upgrade gemacht...
Aber wir hatten schon Balkon - vielleicht liegt es daran...
Ich bin auf der Diva Trans nach Hamburg am 13 03. und wollte auch von Vario Balkon auf Vario Balkon AI. Wäre noch 10€ günstiger gewesen😄. Haben sie abgelehnt auch mit Verweise auf ≤ 60 Tage.
Wie hoch war bei Dir die Differenz zu Deinem Buchungspreis?
-
Wir hatten schon Anfang der Woche eine Anfrage an unser Reisebüro gestellt. Wollten von Vario Innen auf Vario Balkon umbuchen. Antwort kam nach wenigen Minuten von Aida, dass die 60 Tage Frist nur knapp überschritten ist und es diesmal eine Ausnahme sei, ohne Umbuchungsgebühren!
-
... wer fliegt am 06.03.22 jetzt eigentlich alles mit ab Frankfurt mit Eurowings Discover 4y2014?
Ich 🙋🏼♀️
-
Zitat
Ich bin auf der Diva Trans nach Hamburg am 13 03. und wollte auch von Vario Balkon auf Vario Balkon AI. Wäre noch 10€ günstiger gewesen😄. Haben sie abgelehnt auch mit Verweise auf ≤ 60 Tage.
Wie hoch war bei Dir die Differenz zu Deinem Buchungspreis?
260 € mehr. Das ist vmtl die Crux...
-