So, mein Reisebüro hat mal nachgefragt wg nochmaliger Umbuchung - wurde abgelehnt (wenig überraschend 😅). Aber einen Versuch war es wert.
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022 (Sonntag, 6. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 30. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00-
-
Hallo zusammen,
kurzentschlossen habe auch ich gestern diese Reise zu einem wirklich guten Preis gebucht und freue mich auf die Karibik, hoffentlich individuelle Landgänge und natürlich die Seetage.
Gerade erst am 07.01. nach der traumhaften „Großen Winterpause“ in Hamburg von der Sol abgestiegen, packt mich schon wieder das Reisefieber …
LG doro
Hallo vielreisende … so schnell sieht man sich wieder
-
Bei Premium Economy ist ja die Sitzplatzreservierung inklusive. Trotzdem muss ich doch meinen persönlichen Sitzplatz noch auswählen / reservieren, richtig? Funktioniert das hier bei jemanden für den Flug 4Y2014 ab Frankfurt?
-
Bei Premium Economy ist ja die Sitzplatzreservierung inklusive. Trotzdem muss ich doch meinen persönlichen Sitzplatz noch auswählen / reservieren, richtig? Funktioniert das hier bei jemanden für den Flug 4Y2014 ab Frankfurt?
wir haben zwar kein PE aber unsere Sitzplätze haben wir schon reserviert
Fliegen mit dem gleichen Flug von Frankfurt aus
-
Karibiktraum23 über My Aida oder?
-
Karibiktraum23 über My Aida oder?
ja, haben das über myaida gemacht und uns XL-Sitze reserviert
-
Das ist auch mein Flug, auch Premium Eco - habe über MyAida vor einigen Wochen reserviert. Du MUSST den Sitzplatz vorher nicht reservieren.
-
Bei mir gibt es in My Aida unter An- und Abreise gar keinen Button dafür !!
Mein Reisebüro konnte auch nicht weiterhelfen. AIDA gab dem Reisebüro die Auskunft, dass der "der Sitzplan noch nicht freigegeben unter myAIDA".
Das kann ja alles nicht sein! Hoffentlich geht das gut!
-
Mein Reisebüro konnte auch nicht weiterhelfen. AIDA gab dem Reisebüro die Auskunft, dass der "der Sitzplan noch nicht freigegeben unter myAIDA".
Könnte vielleicht daran liegen das Ihr erst vorgestern gebucht habt?
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Würde einfach jeden Tag bei myaida nach schauen
-
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es bei mir über die App auch nicht. Ich musste über den Laptop rein bzw. habe in der App unten auf „zur Website“ geklickt. Dort ging es dann. Mir wird jetzt in der App z.B. auch nicht der Sitzplatz angezeigt, den ich reserviert habe.
-
Hallo Julia80, gutgemeinte Idee - danke. Ich bin schon auf der Webseite .... die App nutze ich gar nicht. Sind eigentlich noch Sitzplätze in der PE frei?
-
Achso…dann habe ich auch keine Idee, woran es liegen könnte. Ob noch was frei ist, weiß ich nicht. Wenn man reserviert hat, kann man das danach nicht mehr aufrufen. Aber wenn du Premium Eco gebucht hast, muss ja was frei sein.
-
Die Reisen der Luna sind im Februar und März raus aus dem System
-
Hab ich auch gesehen und mich gewundert..... wir wollen eigentlich am 12.02. auf die Luna
-
Mich wundert gar nix mehr. Habe erst vor 3 Tagen gebucht
-
Mich wundert gar nix mehr.
Da hast du auch wieder Recht
-
Wobei es mich bei der Trans dann doch überrascht, mit der hätte ich auch geliebäugelt.
-
Irgendwie muss das Schiff ja zurück nach Europa....
-
Irgendwie muss das Schiff ja zurück nach Europa....
Vielleicht als Quarantäne Schiff für die Crew.
Die müssen ja auch wieder zurück
-
Ich habe gestern Nachmittag noch bei AIDA Cruises angerufen und von einer Innenkabine auf eine Außenkabine AI umgebucht. Ging alles einwandfrei. Der Sachbearbeiter war auch sehr nett und zuversichtlich, dass die TA wie geplant stattfindet. Deshalb wundert mich das schon sehr, dass sie heute nicht mehr buchbar ist.
-