Ich denke das war’s dann mit der Karibik Saison der Luna.
Wir wollten auch buchen, allerdings die ursprüngliche Route.
Somit probieren wir es einfach nächsten Winter - wieder ein Jahr Vorfreude 😝
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00Ich denke das war’s dann mit der Karibik Saison der Luna.
Wir wollten auch buchen, allerdings die ursprüngliche Route.
Somit probieren wir es einfach nächsten Winter - wieder ein Jahr Vorfreude 😝
Wo und wie kann man denn am ehesten erkennen, dass die Reisen abgesagt wurden (falls es denn tatsächlich so kommt)?
Für die Luna-Reise ab 12.02. komme ich noch ganz normal in myAida rein...
Wo und wie kann man denn am ehesten erkennen, dass die Reisen abgesagt wurden (falls es denn tatsächlich so kommt)?
Für die Luna-Reise ab 12.02. komme ich noch ganz normal in myAida rein...
Es wird vermutlich noch heute die Absage kommen, schätz ich. Seit heut früh ist keine Reise der Luna bis Ende März mehr in der Buchungsmaske auf der Homepage sichtbar - so war es bisher immer kurz vor der Absage.
Mein Reisebüro hat bei AIDA angerufen.
Man plant die Reisen mit der Luna weiter ein, eine Absage steht angeblich nicht im Raum.
Warten wir es mal ab.
Man plant die Reisen mit der Luna weiter ein, eine Absage steht angeblich nicht im Raum.
So war es leider auch schon oft, bis zu letzt wird die Durchführung der Reisen aufrecht erhalten.
Oh, nein ... am 19.01. gebucht, heute die Reise angezahlt und jetzt solche Nachrichten?
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf - vielleicht muss das Schiff ja auch nur erst mal gründlich desinfiziert werden
Hallo.
Bei uns war das damals auch so. Hier wurde schon lange über ein Schiffstausch gesprochen, habe dann eines Morgens als es quasi keine andere Möglichkeiten gab bei Aida angerufen und wollte umbuchen ( wegen dem Schiffstausch ) und da sagte man mir das wäre ja nicht so. Gegen Mittag kam dann die Mail das es einen Schiffstausch gab. Typisch AIDA. So lange das nicht offiziell ist immer schön hinhalten.
Hallo @all,
wollte mich gerade über myaida einloggen, aber da ging es nicht. Also bin ich über den Club rein und dann bekomme ich bei zukünftiger Reise "This booking has been canceled" angezeigt
Eine Mail oder Nachricht von Aida haben wir noch nicht, aber das ist ja dann wohl nur eine Frage der Zeit
Ist bei mir genauso .....
könnte gerad nur noch
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Die Luna-Saison ist nun offiziell abgesagt.
Karibik Saison der Luna inkl. Trans ist abgesagt.
hat vielleicht jemand Infos zur Luna-Reise am 29.01. ??? Die ist ja in obigem Link nicht aufgeführt
hat vielleicht jemand Infos zur Luna-Reise am 29.01. ??? Die ist ja in obigem Link nicht aufgeführt
"Zu unserem großen Bedauern können die Reisen von AIDAluna vom 29. Januar bis 26. Februar 2022 sowie die Reisen von der Karibik nach Hamburg mit Abfahrt am 6. bzw. 12. März bis 30. März 2022 leider nicht wie geplant stattfinden. Alle davon betroffenen Gäste wurden von uns umgehend informiert. "
Siehe auch https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Doch ist im link aufgefürt
Doch ist im link aufgefürt
Im vorstehenden Link steht auch 4-maligem Öffnen und Lesen nichts vom 29.01.
Die Seite wurde um 15.00 aktualisiert. Da steht alles drin. Mach mal "refresh" bei Dir.....
Also bei den Reisehinweisen sehe ich immer noch nur die Absagen im Januar
Doch. Ich hab's ja aus dem Inhalt hinter dem Link kopiert und zitiert.
Vermutlich lädt dein Browser eine alte Seite...
Im Beitrag von wuschwusch nr. 294 steht definitiv der 29.1.