hat vielleicht jemand Infos zur Luna-Reise am 29.01. ??? Die ist ja in obigem Link nicht aufgeführt
Im Zitat von wuschwusch steht doch ab 29.01.
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00hat vielleicht jemand Infos zur Luna-Reise am 29.01. ??? Die ist ja in obigem Link nicht aufgeführt
Im Zitat von wuschwusch steht doch ab 29.01.
Im vorstehenden Link steht auch 4-maligem Öffnen und Lesen nichts vom 29.01.
Falls Du am PC oder Notebook bist: Drücke mal auf die Taste F5. Das sollte helfen.
Update: 21.01.2022, 15:00 Uhr
Liebe AIDA Gäste,
sollte Ihre gebuchte Reise von einer Änderung oder einer Absage betroffen sein, informieren wir Sie in jedem Fall persönlich – je nach Kontaktdaten per SMS, E-Mail und auf https://www.myaida.de./ Zusätzlich finden Sie alle Details auf dieser Seite.
Aufgrund der sich in den letzten Wochen verändernden Rahmenbedingungen haben wir unsere umfassenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen bereits vorsorglich verstärkt. Um Ihnen trotz der aktuellen Situation auch weiterhin einen komfortablen Urlaub bei größtmöglicher Sicherheit mit dem gewohnten Service bieten zu können, haben wir uns entschieden, unser Angebot auf zwei AIDA Schiffe in der Karibik zu fokussieren und das Karibik-Programm von AIDAluna für die verbleibende Wintersaison 2021/22 zu unterbrechen.
Zu unserem großen Bedauern können die Reisen von AIDAluna vom 29. Januar bis 26. Februar 2022 sowie die Reisen von der Karibik nach Hamburg mit Abfahrt am 6. bzw. 12. März bis 30. März 2022 leider nicht wie geplant stattfinden. Alle davon betroffenen Gäste wurden von uns umgehend informiert.
okay hab's auch gefunden
Es gibt bei der Aktualisierung der Homepage von AIDA oft einen zeitlichen Unterschied zwischen Firefox und Google Chrome …
Puhhh, es ist zum
Ich habe Kontakt mit den CP`s aufgenommen und sofort auf die 24-tägige Diva-Tour umgebucht.
WER KOMMT MIT ???
Wir leider nicht. Haben Urlaub vom11.3. - 31.3.22
Das ist jetzt die zweite Absage innerhalb von 2 Wochen.
Habe erst mal keinen Bock bei AIDA zu buchen.
Wir werden nicht umbuchen. Die Route der Luna hat uns mehr interessiert. Die anderen Inseln kennen wir schon. Mal sehen was sich sonst noch ergibt bis zum März?
Puhhh, es ist zum
Ich habe Kontakt mit den CP`s aufgenommen und sofort auf die 24-tägige Diva-Tour umgebucht.
WER KOMMT MIT ???
Wir haben auch auf die diva umgebucht.
Route ist zwar nicht so schön, aber mit der Ersparnis und dem Bordguthaben sicher auch gut auszuhalten
Wir leider nicht. Haben Urlaub vom11.3. - 31.3.22
Das ist jetzt die zweite Absage innerhalb von 2 Wochen.
Habe erst mal keinen Bock bei AIDA zu buchen.
Das ist verständlich
Wir werden nicht umbuchen. Die Route der Luna hat uns mehr interessiert. Die anderen Inseln kennen wir schon. Mal sehen was sich sonst noch ergibt bis zum März?
Da ich gerade erst aus der Karibik zurück bin und sowieso die Route so oder ähnlich schon gefahren bin, hatte ich mir die Luna gezielt wegen der Niederländischen Antillen ausgesucht. Auf Curacao war ich vorab schon dreimal und habe immer noch nicht genug gesehen. Schade eigentlich, denn Willemstad Overnight ist ja auch nicht so oft dabei.
Wir haben auch auf die diva umgebucht.
Route ist zwar nicht so schön, aber mit der Ersparnis und dem Bordguthaben sicher auch gut auszuhalten
Schön, das hab ich mir auch gedacht
Wir werden nicht umbuchen, dafür gehts nach Fuerteventura Strandurlaub machen.
Allen die umbuchen wünschen wir einen tollen Urlaub 🧳
Wir sehen uns irgendwann auf einem der Schiffe 🛳
Ciao Gerda & Ernst
Ich werde nicht umbuchen. Die Route der Diva gefällt mir nicht. Und ich muss am 31.03. wieder in Deutschland sein. Wer weiß, wozu es gut ist ...
Ich werde nicht umbuchen. Die Route der Vita gefällt mir nicht. Und ich muss am 31.03. wieder in Deutschland sein. Wer weiß, wozu es gut ist ...
wo fährt denn die Vita?
sorry, die diva ... ich habe es korrigiert ...
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich bin gerade selbst überrascht, wie enttäuscht ich bin, obwohl ich mit einer absage gerechnet habe.
Ich bin gerade sprachlos….die Tour mit der Diva….Premium Eco ab Frankfurt…Balkon Vario AI für nur 2.589 Euro bei Einzelbelegung?! Das sind 2.400 Euro weniger als ich für die Luna gezahlt hätte (zugegeben: das war Premium).
Edit: Stimmt nicht ganz. Ich kann zwar Frankfurt mit Premium Eco auswählen, komme dann aber nicht weiter. Wenn ich auch Economy ändere, kostet die Reise 3.000.
Da fällt mir gerade ein, wir wollen im Mai eine Woche ab Warnemünde in die norwegischen Fjorde fahren.
Vielleicht buchen wir das auf die Reise um.
Wenn das geht. Bei Karibik sind wir raus.
Mal schauen wie es ohne Komplikationen bei AIDA funktioniert.
Da wir ja erst am Dienstag gebucht haben ist der finanzielle Verlust nicht so groß.
Die Absage vom 9.1.22 ist wesentlich höher finanziell gesehen.
Ach Mensch das tut mir echt leid für euch.
Wir hatten ja schon vor längerer Zeit umgebucht. Wollten erst auf nächstes Jahr die Perlatransreise aber nur bis Teneriffa und dann ohne Rückflug umbuchen, und dort noch bei unserer Tochter bleiben.Das ging nicht weil dann die Reise billiger gewesen wäre.
Deshalb haben wir auf die Reise von Kreta nach Mauritius (25.11. bis 20.12.22) umgebucht, weil wir Transreisen lieben, aber irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben wollen. Hier hoffen wir nicht unbedingt mit einer Absage rechnen zu müssen,
weil die Ziele nicht so von Schiffen überlaufen sind wie die Karibik und es
glaube ich erst dann mit den Kreuzfahrten dort wieder losgeht.
Und im Herbst ist vielleicht die Coronalage, wenn es ähnlich wie dieses Jahr ist noch nicht so schlimm, denn um die gleiche Zeit waren wir letztes Jahr auf der mein Schiff da war fast nichts von Corona zu merken.
Jetzt im Frühjahr gehen wir wahrscheinlich lieber ins Hotel auf unsere Lieblingsinsel Fuerteventura. Aber das entscheiden wir kurzfristig 😊
Aber es ist auch reizvoll mit dem Bordguthaben auf eine andere Karibikreise umzubuchen. Das ist doch toll, das das angeboten wird.
Drücke die Daumen dass ihr eine Alternative findet.
Ich bin so enttäuscht, weil ich mich so auf die Reise gefreut habe. Muss erst mal in der Firma wegen Urlaubsänderung fragen und würde dann auf die Diva umbuchen auch wenn mir die kleinen Inselchen besser gefallen hätten….. aber wer was.Muss leider in den März gehen sonst verfällt mein Resturlaub !
Allen die nicht umbuchen können oder wollen weiterhin viel Spaß……..und man sieht sich immer zweimal.
Liebe Grüße
Beate