Wir haben jetzt auch auf die Diva umgebucht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00Wir haben jetzt auch auf die Diva umgebucht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Gute Entscheidung emann
Guten Morgen,
nach reichlich Kaffee und Frühstück....in Ruhe mit dem Schwiegervater gesprochen.
Er fährt nicht mit, aber wir haben unser Reisebüro beauftrag auf die Diva umzubuchen.
Natürlich hoffen wir das wir auch individuelle Landgänge machen zu können, können aber auch mit dem anderen Leben
Haben auch schon Mail von Aida bekommen mit den Gutschriften über die gebuchten u. bezahlten Sitzplätze u.a. Buchungen.
Jetzt hoffen wir das die Rückzahlung nicht zu lange auf sich warten lässt.
So, bin auch umgebucht auf die Diva. An der Hotline wurde meinem Reisebüro gesagt, dass es 250 Euro Bordguthaben gibt, hatte mit 200 gerechnet. Aber gut, will mich nicht beschweren 😅 Neu war für mich auch die Info, dass das Rail & Fly-Ticket für die 2. Klasse inkl. ist?! Bei Premium kenne ich das, habe aber Vario gebucht.
Das Rail&Fly-Ticket war bei der Luna-Reise und ist auch bei der Diva-Reise im Vario-Preis enthalten.
Das Rail&Fly-Ticket war bei der Luna-Reise und ist auch bei der Diva-Reise im Vario-Preis enthalten.
War mir tatsächlich nicht bewusst 😂👍🏻 Habe mir jetzt 1. Klasse gegönnt für 30 Euro.
Mit der Fahrkarte wusste ich auch. Nur mit der 1. Klasse stehe ich noch auf den Schlauch🤪
Wie hast du es gemacht?
Viele Grüße
Dann sind wir mal gespannt ob es bei uns auch dabei ist und wieviel Bordguthaben wir bekommen.
Antwort erwarte ich aber heute nicht mehr....da werden wir auch Montag warten müssen
Mit der Fahrkarte wusste ich auch. Nur mit der 1. Klasse stehe ich noch auf den Schlauch🤪
Wie hast du es gemacht?
Viele Grüße
Das hat mein Reisebüro direkt bei der Umbuchung bei AIDA mit gebucht.
Dann sind wir mal gespannt ob es bei uns auch dabei ist und wieviel Bordguthaben wir bekommen.
Antwort erwarte ich aber heute nicht mehr....da werden wir auch Montag warten müssen
Ist definitiv dabei, das habe ich gerade zufällig gefunden, weil ich gucken wollte, ob bei 1. Klasse eine Sitzplatzreservierung inkl. ist:
Danke, dann hoffen wir das die Umbuchung auch klappt
Na klar, das wird klappen
Na klar, das wird klappen
gehe ich auch von aus...noch kann man die Reise ja bei Aida buchen
Wir überlegen auch noch ob wir auf die Diva umbuchen. Muss erst in der Firma nachfragen.
Bei dem Preis und Bordguthaben. Nur noch Flüge ab Düssseldorf.
Schade ☹️
Wir überlegen auch noch ob wir auf die Diva umbuchen. Muss erst in der Firma nachfragen.
Bei dem Preis und Bordguthaben. Nur noch Flüge ab Düssseldorf.
Schade ☹️
Premium Eco nur noch ab Düsseldorf. Economy sind noch andere Flughäfen zur Auswahl.
Wir haben auch auf die DIVA umgebucht und die Bestätigung ist heute gekommen!😊 ist der 19.März
Wir haben heute auf die Perla vom 24.02. bis 10.03. umgebucht - in der Hoffnung, dass ab 25.02. wieder individuelle Landgänge möglich sind.
Die verbliebenen Transreisen passten leider nicht in mein Zeitfenster.
Bin mal gespannt, wie „voll“ die anderen beiden Reisen werden. Hängt bestimmt auch davon ab, wie sich die Situation mit den Ausflügen entwickelt. Drücken wir uns mal die Daumen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch bin.
Habe gerade per Mail ein Zahlungs-Avis für die stornierten MyAida-Leistungen bekommen
Habe gerade per Mail ein Zahlungs-Avis für die stornierten MyAida-Leistungen bekommen
Hatte ich auch bekommen, allerdings für eine andere Luna-Reise. Heute, also 2 Tage später war das Geld komplett wieder bei mir auf dem Konto