AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022 (Sonntag, 6. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 30. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00-
-
Ja, von den zwei Tagen gehe ich auch aus, da oben der 28.01. angegeben ist.
Davon kannst du ausgehen. Bei mir war der 26.01. avisiert und heute war es auch da
-
Das ging bei uns auch schnell, allerdings warten wir noch auf die Rückzahlung der eigentlichen Reise
-
Weiß AIDA schon, dass ihr nichts neues bucht? Nicht, dass die bis 31.03. warten, ob noch eine Umbuchung kommt 🤪
-
Das ging bei uns auch schnell, allerdings warten wir noch auf die Rückzahlung der eigentlichen Reise
Wie Julia80 schon schrieb: AIDA wird warten, ob Ihr umbucht. Ist dies der Fall, werden Eure Daten incl. Buchungsnummer 1:1 für die neue Buchung übernommen und ihr erhaltet vielleicht sogar noch 250 EUR Bordguthaben pro Nase.
-
Wie Julia80 schon schrieb: AIDA wird warten, ob Ihr umbucht. Ist dies der Fall, werden Eure Daten incl. Buchungsnummer 1:1 für die neue Buchung übernommen und ihr erhaltet vielleicht sogar noch 250 EUR Bordguthaben pro Nase.
Wir haben AC ganz klar gesagt, dass wir nicht umbuchen und die Rückzahlung des Reisepreises im Rahmen des gesetzlich vorgesehenen Zeitrahmens angefordert. Wie muss man eigentlich ticken unverblümt zu sagen, dass man den Termin nicht einhalten wird? Das gibt wieder einen Schuss vor den Bug.
-
Wir haben 2 stornierte Reisen mit der Luna. Die eine ist umgebucht.
Der erste nicht, da haben wir den kompletten Reisepreis zurück gefordert. Die Frist ist um.
-
Weiß AIDA schon, dass ihr nichts neues bucht? Nicht, dass die bis 31.03. warten, ob noch eine Umbuchung kommt 🤪
Ja, natürlich wissen die das.
Denkst du tatsächlich wir sitzen hier 2 Wochen rum und unternehmen nichts.
-
Ja, natürlich wissen die das.
Denkst du tatsächlich wir sitzen hier 2 Wochen rum und unternehmen nichts.
Sorry, war ja nicht böse gemeint 🤷🏼♀️ Ich dachte, es geht um die Rückzahlung dieser Reise, die ist ja erst seit knapp einer Woche abgesagt.
-
Sorry, war ja nicht böse gemeint 🤷🏼♀️ Ich dachte, es geht um die Rückzahlung dieser Reise, die ist ja erst seit knapp einer Woche abgesagt.
Das war die zweite innerhalb von 2 Wochen. Die erste war am 9.1. Meine Koffer waren schon gepackt und es sollte nach Frankfurt gehen
Die vor einer Woche haben wir umgebucht.
-
Wer hat denn alles auf die DIVA ab 13. März umgebucht?
-
-
Wir auch
-
Wir auch😊
-
Wir auch
-
Ihr Umbucher habt eine Nachricht von mir in Eurer Konversation
-
Wir haben auch auf die Diva umgebucht.
-
Frage in die Runde: ich habe zwar von einer anderen Luna Reise umgebucht auf einer Perla Reise (heute) und stelle mir nun die Frage, wann ich den nun die (neue) Bestätigung bekomme. Ich dachte, heute im Laufe des Tages, aber es ist noch nichts da...
-
Frage in die Runde: ich habe zwar von einer anderen Luna Reise umgebucht auf einer Perla Reise (heute) und stelle mir nun die Frage, wann ich den nun die (neue) Bestätigung bekomme. Ich dachte, heute im Laufe des Tages, aber es ist noch nichts da...
wir haben am Montag von unserem Reisebüro erfahren das unsere Umbuchung geklappt hat und gestern haben wir uns in myAida einloggen können...gestern abends war dann die Mail von AIDA da.
-
wir haben am Montag von unserem Reisebüro erfahren das unsere Umbuchung geklappt hat und gestern haben wir uns in myAida einloggen können...gestern abends war dann die Mail von AIDA da.
Mit der gleichen Buchungsnummer oder einer neuen?
-