Mit der gleichen Buchungsnummer oder einer neuen?
gleiche Buchungsnummer
Damit wir nicht hin und her buchen mussten.
So war es am einfachsten da nur 2 von 3 ursprünglichen Teilnehmern umbuchen wollten.
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00Mit der gleichen Buchungsnummer oder einer neuen?
gleiche Buchungsnummer
Damit wir nicht hin und her buchen mussten.
So war es am einfachsten da nur 2 von 3 ursprünglichen Teilnehmern umbuchen wollten.
Haben heute die Rechnung über die Restzahlung der abgesagten Reise bekommen. Haben nicht umgebucht. Die Sitzplatzreservierung wurde schon per PayPal von Aida zurück bezahlt und die anderen myaida Ausflüge wurden storniert. Noch jemand dabei der auch eine Rechnung über die Restzahlung bekommen hat?
Haben heute die Rechnung über die Restzahlung der abgesagten Reise bekommen. Haben nicht umgebucht. Die Sitzplatzreservierung wurde schon per PayPal von Aida zurück bezahlt und die anderen myaida Ausflüge wurden storniert. Noch jemand dabei der auch eine Rechnung über die Restzahlung bekommen hat?
Wir hatten vorher schon alles bezahlt.
Die über myAida gebuchten und bezahlten Sachen haben wir inzwischen alle wieder zurück erstattet bekommen.
Die 1. Buchung lief über 3 Personen. 2 davon haben auf die Diva umgebucht und 1 möchte zur Zeit nicht neu buchen. Heute kam die neue Rechnung über die Umbuchung. Da ist alles richtig und es wird der Restbetrag der 1. Buchung zurück bezahlt.
Ja wir haben die Rechnung gestern schon bekommen.
Die spinnen doch echt. Ist aber nun alles geklärt
Wer hat denn alles auf die DIVA ab 13. März umgebucht?
auch umgebucht
Ich habe Samstag umgebucht und habe Sonntagmorgen die Buchungsbestätigung bekommen. Buchungsnummer ist gleich geblieben, MyAIDA hat dann auch Sonntag direkt wieder geklappt.
Ich habe Samstag umgebucht und habe Sonntagmorgen die Buchungsbestätigung bekommen. Buchungsnummer ist gleich geblieben, MyAIDA hat dann auch Sonntag direkt wieder geklappt.
War bei mir auch so. Und ich habe auch das Geld für alle gebuchten Ausflüge schon zurückerhalten
War bei mir auch so. Und ich habe auch das Geld für alle gebuchten Ausflüge schon zurückerhalten
Das erwarte ich Freitag - habe heute die Zahlungsankündigung bekommen. Ging dann echt schnell, finde ich. Hätte ich nicht mit gerechnet 😅
Ich hatte schon am 21.01. über die Clubschiffprofis auf die Diva umgebucht und gleich die Bestätigung von AIDA erhalten.
Die Reisedaten wurden auch sofort geändert. Allerdings kam die korrekte Rechnung mit dem neuen Reisepreis und der Verrechnung der Anzahlung auf die Luna-Reise erst 4 Tage später.
Nun ist aber alles ok.
Hat denn eigentlich schon jemand das Bordguthaben bekommen?
Wir haben auch von der Luna auf die Diva umgebucht….
Heute kam die Rechnung
Sorry, wie finde ich die Nachricht?
War schon einige Zeit nicht mehr im Forum aktiv!
Ich hatte schon am 21.01. über die Clubschiffprofis auf die Diva umgebucht und gleich die Bestätigung von AIDA erhalten.
Die Reisedaten wurden auch sofort geändert. Allerdings kam die korrekte Rechnung mit dem neuen Reisepreis und der Verrechnung der Anzahlung auf die Luna-Reise erst 4 Tage später.
Nun ist aber alles ok.
Hat denn eigentlich schon jemand das Bordguthaben bekommen?
Ich gehe davon aus, dass man das Bordguthaben erst an Bord sehen wird. Mein Reisebüro ist aber hinterher, das zumindest schriftlich einmal bestätigt zu bekommen (aus eigenem Antrieb, nicht weil ich darum gebeten habe).
Ich gehe davon aus, dass man das Bordguthaben erst an Bord sehen wird. Mein Reisebüro ist aber hinterher, das zumindest schriftlich einmal bestätigt zu bekommen (aus eigenem Antrieb, nicht weil ich darum gebeten habe).
Laut meiner Reiseberaterin soll das Guthaben auf der Bestätigung ersichtlich sein! Auf die Bestätigung warte ich allerdings noch.
Laut meiner Reiseberaterin soll das Guthaben auf der Bestätigung ersichtlich sein! Auf die Bestätigung warte ich allerdings noch.
Diese Info hatte ich auch erhalten, bisher aber Fehlanzeige trotz neuer Bestätigungen
Bei mir ist es nicht drauf und ich habe inzwischen die zweite Bestätigung bekommen.
Diese Info hatte ich auch erhalten, bisher aber Fehlanzeige trotz neuer Bestätigungen
Ich habe heute meine Bestätigung der Umbuchung erhalten, dort sind 250 BGH p.P. erwähnt.... Da solltest du nochmal nachhaken
Bei mir ist es nicht drauf und ich habe inzwischen die zweite Bestätigung bekommen.
siehe meine Antwort im Beitrag oben
Hatte auch ab 20.01. die Luna gebucht. Ursprünglich noch ab/bis Jamaica. Schade!
Sehe ich das richtig, dass die Info am 21.01. rausging oder hat schon jemand vorher gewusst, dass die Luna sie Karibiksaison unterbricht?
Am 21.01. sind alle Karibik Reisen in 2022 der Luna aus der Buchungsmaske genommen worden. Darauf hin wurde auf eine Absage seitens Aida spekuliert, die dann nachmittags gegen 15:00 Uhr erfolgte.
kannst du das BGH auch in myAida sehen?
Auf unserer Buchungsbestätigung ist auch nichts vermerkt
Unser Reisebüro ist aber da noch dran...auch weil wir die gebuchte Bahnfahrt von HH nach Hause von AIDA ersetzt haben möchten