Wohl der falsche Tread? Da anderes Datum
AIDAbella: Von Dubai nach Mallorca | 19 Nächte | 09.04.2022 bis 28.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Donnerstag, 28. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Dubai nach Mallorca | 19 Nächte | 09.04.2022 bis 28.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Donnerstag, 28. April 2022, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. April 2022 um 00:00-
-
Ja zur Winterzeit ist das so...nicht aber am 8.4. da ist Sommerzeit
-
Hallo liebe Mitreisenden!
Habe eben in MyAIDA nachgeschaut, ob inzwischen unser Rückflug von Mallorca nach Frankfurt eingestellt ist.
Nun mußte ich sogar feststellen, daß unser Hinflug nach Dubai am 08.04. gänzlich gestrichen wurde. Es sollte ursprünglich ein Linienflug mit Emirates EK 48 um 22:20 Uhr sein.
Wie verhält es sich bei Euch?
Grüße aus KL
-
Hallo liebe Mitreisenden!
Habe eben in MyAIDA nachgeschaut, ob inzwischen unser Rückflug von Mallorca nach Frankfurt eingestellt ist.
Nun mußte ich sogar feststellen, daß unser Hinflug nach Dubai am 08.04. gänzlich gestrichen wurde. Es sollte ursprünglich ein Linienflug mit Emirates EK 48 um 22:20 Uhr sein.
Grüße aus KL
Hallo Tourenfan,
habe auch diese Reise gebucht. Kurz nachgeschaut und siehe da meine Anreise wird auch nicht mehr angezeigt. War vorher auch mit Emirates drin.
Hoffe nur das die Resie stattfindet.
Gruss
-
Hallo! Unser Flug ab Hamburg Emirates 062, 21: 30 am 8.4. ist auch gestrichen. Was soll man davon halten?
-
Hallo Ihr lieben Mitreisenden!
Es ist immer wieder toll, dass es dieses Forum gibt.
Auch mein Flug mit Emirates am 08.04.2022 um 22.35 Uhr von MUC nach Dubai Intl. ist nicht mehr in "My Aida" aufgeführt....
Rückflug ab Mallorca war noch nie angezeigt.
Nun hoffen wir mal und lassen uns überraschen!
LG Gabriele
-
Hallo ihr Mitreisenden!
Grüße aus KL
-
Hallo Ihr Mitreisenden!
Mein RB hat in der Frage der gestoppten Hinflüge mit AIDA Kontakt aufgenommen.
AIDA erklärte hierzu, daß sie im Moment eine Systemumstellung vornehmen würden und alle Flugreisen künftig frühestens 60 Tage (nicht wie bisher 90 Tage) vor Reisebeginn veröffentlicht werden. Als Grund wurde genannt, daß durch Corona keine längerfristigen Vorhersagen für Flugzeiten mehr gemacht werden könnten. Unsere Reise solle aber wie geplant stattfinden.
Hoffen wir das Beste!!!
Grüße aus KL
-
Hallo Ihr Mitreisenden!
Mein RB hat in der Frage der gestoppten Hinflüge mit AIDA Kontakt aufgenommen.
AIDA erklärte hierzu, daß sie im Moment eine Systemumstellung vornehmen würden und alle Flugreisen künftig frühestens 60 Tage (nicht wie bisher 90 Tage) vor Reisebeginn veröffentlicht werden. Als Grund wurde genannt, daß durch Corona keine längerfristigen Vorhersagen für Flugzeiten mehr gemacht werden könnten. Unsere Reise solle aber wie geplant stattfinden.
Hoffen wir das Beste!!!
Grüße aus KL
Was sollen sie denn auch sonst dazu sagen ? Du glaubst doch nicht ernsthaft , das ein einzelner auf Nachfrage die Info einer Reiseabsage bekommt . Es finden immer alle Reisen wie geplant statt
-
Wenn die Aussage der Umstellung stimmt, müssten ja in 3 Tagen die Flüge wieder sichtbar sein. Wenn bis dahin die Umstellung fertig programmiert ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Wenn die Aussage der Umstellung stimmt,
ich habe auch diese Information, sollte etwas Wahres dran sein,
das die Flug Daten ab nächste Woche wieder zur Verfügung stehen.
-
Ich bin da sleptisch, ob die Umstellung so reibungslos klapp!
Aber lassen wir uns mal überraschen. -
Da ich individuell anreise, wäre es schön, den "Fortschritt" hier zu erfahren.
-
Unser Hinflug wird seit Montag wieder angezeigt, Rückflug fehlt aber nach wie vor
-
Rückflugdaten auch 60 vorher
-
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!
Ich bin eine AIDA-Anfänger-Reisende - ich gehe das dritten Mal an Bord.... Und ich freue mich riesig!
Reise von der bayerischen Landeshauptstadt mit voraussichtlich Emirates nach Dubai und werde hoffentlich wieder eine tolle AIDA-Reise antreten. Würde mich sehr freuen, den Einen oder Anderen ich "echt" kennenzulernen.
Nun hätte ich noch ein paar Fragen… - ich weiß, wir haben noch Zeit, aber ich bin sooooo ungeduldig…
Habe mir jetzt die COVID19 DXB Smart – App auf mein Handy geladen. Doch wie geht’s dann weiter? Hat hier schon jemand Erfahrung/Informationen?
Und zum Thema Ausflüge: Habt Ihr schon gebucht? Direkt bei Aida oder bei einem anderen Anbieter?
Und ist zufälligerweise jemanden bekannt, mit welcher Fluggesellschaft wir unseren Rückflug von Palma antreten werden?
Da ich Alleinreisende bin, freue ich mich immer über Begleitung. Einfach melden - würde mich freuen!
Es grüßt Euch herzlich Gabriele
-
Hallo Gabriele,
die Fluggesellschaft für den Rückflug kann noch keiner sagen. (ab 40 Tage vorher! Aber selbst danach kann diese sich noch ändern)
mit der DXB Smart App musst du dich einmalig Registrieren. -
Hallo Gabriele,
die Fluggesellschaft für den Rückflug kann noch keiner sagen. (ab 40 Tage vorher! Aber selbst danach kann diese sich noch ändern)
mit der DXB Smart App musst du dich einmalig Registrieren.Hallo Stefan,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich muss mich jetzt einfach mal outen *schnief*
Die Registrierung beginnt mit der Tel.Nr. ........ doch meine Handy-Nr. nimmt er nicht an - man will immer eine Nr. mit 971 (Vorwahl VAE?)
ich muss gestehen, ich fühle mich überfordert.
Solltest Du oder jemand Anderes im Netz eine Anleitung zu diesem Problem finden - gerne her damit.
VG Gabriele
-
sorry, falsche Überlegung
-
meinst du vielleicht die 49 für Deutschland und dann bei der Handy Vorwahl die 0 weg lassen, also 17.... ?
Hallo Charlynn,
nein, ich glaube nicht....
Text lautet wie folgt:
Login with phone number
Enter your registered phone number to receive verification code
Flagge (Bild) 971 ------------ Phone Number
und wenn ich dann meine Nr. eingebe, also 971 dann 176 Nr.Nr.Nr.
dann bekomme ich zur Antwort "Your Phone number is not registered with us".
Ich bekomme noch graue Haare....
-