vor die 9 müsste noch ein + denke ich , ist bei anderen Ländervorwahlen auch so
AIDAbella: Von Dubai nach Mallorca | 19 Nächte | 09.04.2022 bis 28.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Donnerstag, 28. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Dubai nach Mallorca | 19 Nächte | 09.04.2022 bis 28.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Donnerstag, 28. April 2022, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. April 2022 um 00:00-
-
vor die 9 müsste noch ein + denke ich , ist bei anderen Ländervorwahlen auch so
technisch nicht möglich
feststehende Flagge mit Bild und Nr. 971 ------ neues Eingabefeld für mich - und dieses lässt keine + zu (und beim Feld mit der feststehenden Flagge und der Nr. 971 kann ich nichts einfügen oder verändern).
Doch der Gedanke war echt top!
-
Dann hoffe ich bekommst du noch Hilfe von jemanden der sich besser damit auskennt
-
-
Ah, vor der eigenen Handynr. doch noch die 49 für D
-
Leider nein.
-
Ah, vor der eigenen Handynr. doch noch die 49 für D
Vielen Dank für alles - doch auch das klappt nicht. *schnief*
-
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass die App Covid19 - DXB Smart nur in den VAE (also in Dubai) funktionieren soll. Wir haben das gleiche Problem und kommen da nicht weiter. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, der schon mal in den Emiraten war.
-
Ich weiß leider nicht mehr genau wie es bei mir war. Ich schaue mir das heute Abend nochmal an.
-
eenn ich auch nichts im Kompass gesehen habe, das man die App braucht, habe ich mir heruntergeladen und dann ist sie nicht kompatibel
-
Hi Gabriele,
sollte eigentlich mit 49 und dann Handy Nr. ohne die 0 funktionieren also keine 0 oder + vor die 49!
-
-
wo steht bitte, das man diese überhaupt App. benötigt? Selbst bei den Einreisebedingungen nach gelesen bei Emirates steht davon nichts.
-
Das steht im Infoblatt Orient-Reisen mit Starthafen Dubai Ziffer 8.
8. WICHTIG FÜR DIE EINREISE NACH DUBAI, KATAR UND IN DEN OMAN
Folgende Nachweise sind für Ihre Reise ebenfalls erforderlich, sie werden ggf. schon vor dem Abflug in Deutschland bzw. bei Einreise nach Dubai und Katar kont-
rolliert. Ohne diese Nachweise ist die Mitreise leider nicht möglich:
Nachweis einer Auslandskrankenversicherung und App für Dubai:
• Dubai verlangt den Nachweis einer Auslandskrankenversicherung (digital oder ausgedruckt), zum Beispiel per Versicherungspolice, Bestätigungsmail der Ver-
sicherung oder Versichertenkarte.
• Laden Sie die kostenfreie App „COVID19 DXB Smart“ vor Reisebeginn auf Ihr Smartphone -
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für alles - doch auch das klappt nicht. *schnief*
So, habe die app mal schnell installiert. Du kannst auf der ersten Seite deine Wunschsprache eingeben. Dabei steht deutsch leider nit zur Verfügung. Wähle mal englisch.
Dann kommt ein Fenster mit Sicherheitshinweisen. Hier klick mal auf "dont show again" und dann oben auf das x damit sich das Fenster schließt.
Nun folgt die Registrierung mit der Fahne und der Eingabe der Nummer.
Klick hier bitte auf die Fahne und es öffnet sich eine Ländesrliste in der du auch Germany findest. Das steht ziemlich weit unten, ist auch nicht alphabetisch sortiert. Etwas blöde gemacht, aber zu finden.
Nun hast du die +49 vorne stehen. Ins Feld rechts gib dann deine Telefonnummer ein, ohne die erste Null. Dann sollte es funktionieren. Ich habe an der Stelle die Registrierung abgebrochen und die App wieder deinstalliert, da ich nicht nach Dubai reise und mich jetzt nicht nur für einen Test registrieren wollte.
Gruß Detlef
-
- Offizieller Beitrag
Habt ihr da mal drauf getippt??
Ich vermute mal nicht...
( habe deinen Beitrag gerade erst gesehen )
-
erstmal vielen Dank für die Hinweise.
Leider scheint mein Andriod Samsung J4 vor 2 1/2 in Dubai gekauft dafür nicht kompatibel zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
vor 2 1/2 in Dubai gekauft
Ja, manchmal laufen die Dinge seltsam 🤷♂️
-
Danke für die Hilfe, es hat geklappt. Super,vielen Dank.
-