Okay, schaue ich mir mal an. Dankeschön
AIDAbella: Von Dubai nach Mallorca | 19 Nächte | 09.04.2022 bis 28.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Donnerstag, 28. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Dubai nach Mallorca | 19 Nächte | 09.04.2022 bis 28.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Donnerstag, 28. April 2022, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. April 2022 um 00:00-
-
Oh....Stadtplan.....
Dubai ist riesig!
Und unsere Liegezeit.....recht übersichtlich....
Es kommt darauf an, was Du sehen willst und ob Du der Typ Urlauber bist, der 24h von Highlight zu Highlight rast oder ob du Dir eher weniger vor nnimmst und das genießt!
Von Highlight zu Highlight rennen, is ned meins. Aber bissl was will ich schon sehen und wenn man so wie ich das erste mal dort is, is die Zeit wirklich sehr knapp. Aber freu mich ja, dass ich überhaupt dort bin
-
Damals (2014) haben wir Hop-on-Hop-off-Tour gebucht. Für einen ersten Eindruck fanden wir das super. Gab damals 2 Linien, einmal "Neu-Dubai bis zum Atlantis, Dubai Marina ect" und eine Linie "Alt Dubai mit Creek etc". Sind dann dort ausgestiegen, wo es für uns interessant war. Leider hatten wir auch nur 1,5 Tage Zeit zum Erkunden und so kam der Creek und Umgebung etwas zu kurz. Das wollen wir aber im November ändern.
-
Wunderschönen Guten Morgen an Alle!
Meine Ausflugsplanung ist nun abgeschlossen:Samstag, 09.04.2022 Dubai - Abendliche Panoramafahrt entland der Highlights von Dubai
DXBC23 --- 18.45 Uhr – 22.15 UhrSonntag, 10.04.2022 Dubai - Große Dubai-Tour – Burj Khalifa, Dhau Bootsfahrt und Palm Jumeirah
DXBC45 – 10.00 Uhr bis 17.45 UhrDienstag, 12.04.2022 Muscat – Highlights von Muscat Große Moschee und Präsidentenpalast und Souk
MUS01 – 07.30 Uhr – 12.00 UhrDonnerstag, 14.04.2022 – Salalah --- Dhofar: Im Reich des Weihrauchs
SAL02 – 10.45 Uhr bis 15.15 UhrFreitag, 22.04.2022 Athen --- Athen auf eigene Faust
PIR11 – 08.30 Uhr bis 12.45 Uhr
Montag, 25.04.2022 Cagliari --- Cagliari klassisch
CAG01 – 08.30 Uhr – 12.30 Uhr
Mittwoch, 27.04.2022 Barcelona ---Barcelonas Hightlights
BCL46 – 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Da ich Alleinreisende bin, freue ich mich immer über Begleitung. Einfach melden - würde mich sehr freuen!
Herzliche Grüße Gabriele
-
Soooo, jetzt sind es noch 10 Tage...
Lt. Homepage AIDA soll man 10 Tage vor Abflug bei Emirates eine Sitzplatzreservierung vornehmen können --- klappt bei mir gar nicht!
Und ein Ticket (auch keinerlei elektronischer Unterlagen) habe ich auch noch nicht. Wie sieht es denn bei Euch aus?
VG Gabriele
-
Soooo, jetzt sind es noch 10 Tage...
Lt. Homepage AIDA soll man 10 Tage vor Abflug bei Emirates eine Sitzplatzreservierung vornehmen können --- klappt bei mir gar nicht!
Und ein Ticket (auch keinerlei elektronischer Unterlagen) habe ich auch noch nicht. Wie sieht es denn bei Euch aus?
VG Gabriele
Tote Hose
-
Und ich habe meine Rückflugdaten für diese Reise auch noch nicht.
-
Sooo, oh Wunder - meine Reiseunterlagen sind hier!!!
Langsam geht es ans "Eingemachte"
-
Bei mir nichts weder Rückflugdaten noch Reiseunterlagen erhalten. Konntest du die Sizplätze im Flieger schon reservieren?
-
Den Link für die Unterlagen haben wir gestern Abend bekommen, Sitzplätze für den Hinflug mit Emirates können wir aber auch immer noch nicht reservieren
-
Bei mir nichts weder Rückflugdaten noch Reiseunterlagen erhalten. Konntest du die Sizplätze im Flieger schon reservieren?
Hallo Dakota,
probiere doch mal diesen Weg:
1. Einloggen bei "MyAIDA" - Dein persönliches Reiseportal
2. Klicke auf das Feld "Dokumente"
3. In der neu geöffneten Maske gibt es das Feld "AIDA Ticket" - das bitte anklicken und dann kannst Du Dir Dein Ticket mit allen Anlagen herunterladen und ausdrucken.
Und wenn alles gut gegangen ist, hast Du somit Deine Reiseunterlagen mit Ticket, Voucher etc.
Einen Sitzplatz für die Rückreise von Mallorca konnte ich vornehmen - jedoch eine Sitzplatzreservierung für den Flug MUC - Dubai war noch nicht möglich. Online bei Emirats können wir als AIDA-Passagiere auch keine Reservierung vornehmen, da wir keine Ticket-Nr. haben. Und diese darf (lt. meiner Reiseberaterin bei AIDA) nicht mehr rausgegeben werden, da in früheren Zeiten oft viel Schindluder getrieben wurde.
Habe allerdings bei einem anderen Beitrag hier gelesen, dass die Sitzplatzreservierung für Emirates entgegen der Aussage von 10 Tagen erst 7 Tage vor Abreise freigeschalten wurde. Wir müssen also - auch wenn es uns noch so schwer fällt - abwarten.
Gabriele
-
Guten Morgen zusammen ! Die Sitzplatzreservierungen für Emirates sind für EK 062 Hamburg - Dubei freigeschaltet. Liebe Grüße Luise 55.
-
Hallo zusammen,
habt ihr nähere Informationen zur Covid-19 DXB smart App?
Habt ihr diese schon installiert und eingerichtet?
-
Auch wenn ich überall lese, dass man sie nicht braucht, hab ich sie installiert. War schnell erledigt. Runterladen, paar Daten eingeben und per SMS freischalten. Wichtig is, der App die Berechtigung für SMS zu geben
-
Auch wenn ich überall lese, dass man sie nicht braucht, hab ich sie installiert. War schnell erledigt. Runterladen, paar Daten eingeben und per SMS freischalten. Wichtig is, der App die Berechtigung für SMS zu geben
Vielen Dank,
Das hab ich auch so vorbereitet....
Mal sehen, ob es passt
-
Allen Gästen der Bella Reise wünsche ich ein schönes Osterfest !
Ich habe eine Frage an euch. :
Wie ist eure Reise ausgelastet, sprich wieviele Gäste sind an Bord ?
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Deutschland !
-
Bin zwar auf der perla, aber Freunde von mir sind an Bord und schrieben von 1000 Passagieren
-
Bin zwar auf der perla, aber Freunde von mir sind an Bord und schrieben von 1000 Passagieren
Danke für die Info !
-
Schöne Grüße, eine tolle Transreise und eine kurze Frage zu Salalah.
War mittlerweile wieder uneingeschränkte individuelle Bewegungsfreiheit möglich? Hat sich die folgende Lage beruhigt? Bei unserer Hinfahrt im letzten Jahr waren wir ja dort das erste Kreuzfahrtschiff seit langer Zeit und am Hafenausgang wurde nach dem Ausstieg aus dem Hafenshuttle wohl der individuelle Gang zum Strand verwehrt und Taxen boten, so die Berichte, wohl nur Rundfahrten für xxx Dollar an und wollten nicht von A nach B fahren. Und wenn, dann zu xxx-Märchenpreisen und dies manchmal wohl erst am Ziel.
Ich frage nicht aus Neugier, sondern eher im Hinblick auf einen Anlauf im Herbst.
Danke
-