Es wurde ein neuer Ausflug in myaida eingestellt. Preislich für mich eher Kategorie „WTF?“ Aber das muss ja nicht für andere gelten. LG
Laut AIDA sogar schon ein Bestseller
Sonntag, 19. Dezember 2021, 00:00 – Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Dezember 2021 um 00:00Es wurde ein neuer Ausflug in myaida eingestellt. Preislich für mich eher Kategorie „WTF?“ Aber das muss ja nicht für andere gelten. LG
Laut AIDA sogar schon ein Bestseller
Habe soeben mit AIDA telefoniert; der MA meint, dass aktuell Vario komplett abgeschaltet sei, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder eingestellt wird.
Die Reise ist wieder im Vario zu buchen.
Liebe Grüße
Ja, danke, ich habe es gesehen.
Allerdings finde ich die Preisgestaltung unmöglich; Unterschiede zwischen Premium und Vario von 40 oder 50 Euro ist doch Augenwischerei. Das fühlt sich für mich nicht richtig an, daher würde ich das so nicht buchen.
Moin, ist der Wellnessbereich/Sauna noch für die Reise zu buchen?
Und welche Anreise/Abreisefenster sind denn noch frei?
Überlege die Reise jetzt doch zu buchen, Preis bewegt sich ja schon lange nicht mehr nach unten
Moin, ist der Wellnessbereich/Sauna noch für die Reise zu buchen?
Und welche Anreise/Abreisefenster sind denn noch frei?
Überlege die Reise jetzt doch zu buchen, Preis bewegt sich ja schon lange nicht mehr nach unten
Ich hab für Dich mal nachgeschaut. Also…
Folgendes ist buchbar:
Organic Spa Vormittags von 07.00 bis 12.00 Uhr
15€ an allen Tagen außer Anreisetag
Organic Spa Nachmittags von 12.00 bis 16.00 Uhr
25€ an allen Tagen
Check In:
Check Out
Alles anzeigenIch hab für Dich mal nachgeschaut. Also…
Folgendes ist buchbar:
Organic Spa Vormittags von 07.00 bis 12.00 Uhr
15€ an allen Tagen außer Anreisetag
Organic Spa Nachmittags von 12.00 bis 16.00 Uhr
25€ an allen Tagen
Check In:
Check Out
Danke, ich habe jetzt gebucht
Ich habe auch soeben gebucht und bin mit meinen 2 Kids dabei
Man kann selbst für den Abreisetag um 12 die Wellnesssuite buchen, muss doch eigentlich bis 11 Uhr Runter vom Schiff oder?
Wenn ich die Suite buche, kann ich dann noch bleiben?
Ich habe gelesen, dass Norwegen jetzt wieder eine Testpflicht für alle Reisenden fordert. Da darf man gespannt sein, wie dies jetzt für die Reise von AIDA umgesetzt wird...
Ich habe gelesen, dass Norwegen jetzt wieder eine Testpflicht für alle Reisenden fordert. Da darf man gespannt sein, wie dies jetzt für die Reise von AIDA umgesetzt wird...
Nachdem wir beim Check-in (Abfahrt Deutschland) einen PCR-Test machen und vorher den Antigentest, bin ich gespannt, ob das akzeptiert wird.
Schlimmstenfalls gibt es auf See oder am Terminal in Norwegen einen weiteren Antigentest.
Mal sehen, was die entsprechende Mail von AIDA uns mitteilt...
(Blaue Reise nicht ausgeschlossen)
Ja, da können wir uns wohl nur überraschen lassen.. Genauso wie ich gespannt auf die Kabinenzuteilung warte
Ja, da können wir uns wohl nur überraschen lassen.. Genauso wie ich gespannt auf die Kabinenzuteilung warte
ich habe auch noch keine ... Aber hoffe, dass es morgen endlich soweit ist sind ja heute nur noch 14 TAge
auf der Blu Mitte November haben wir die Kabine etwa 10 Tage vorher bekommen.
Es waren aber genug für alle da (1317 Pax)
Kabinen wurden eben - wie gewohnt zwischen 2 und 3 Uhr - zugewiesen. Da gestern (Sonntag) der 18.12. dran war, war zu erwarten, dass heute die Kabinen mit Abfahrt am 19.12.2021 bei AIDA zugewiesen werden.
Habe wohl innerhalb der gebuchten Kategorie den Jackpot gewonnen und eine Wheelchair-Kabine bekommen. Ist sicherlich nicht jedermanns Ding (wegen dem Bad bzw. der fehlenden Duschkabine), aber über Platzprobleme brauchen wir zu dritt wohl nun nicht sprechen
Lag sicherlich auch daran, dass auf der kurzen Tour sicherlich ausnahmsweise mal barrierefreie Kabinen nicht so stark nachgefragt wurden und niemand eine Wheelchair Cabin im Premiumtarif gebucht hat. Hatte hier noch jemand das Glück eine solche Kabine zu bekommen?
Innen Vario haben übrigens fast durchgehend IC bekommen (ist nun ausgenullt bzw. ausgebucht), Balkon Vario fast überwiegend BB.
Wir haben auch die Kabine bekommen... Deck 12 mit Kleiderschrank...
Sogar eine Kabine mit begehbarem Kleiderschrank bekommen... ich packe meine Koffer selbst bei 14 Tagen nie aus, bin Koffermensch
in 10 Tagen
heute ist endlich das Ticket gekommen
Hallo zusammen,
kurz entschlossen haben wir gerade gebucht und sind auf der Tour dabei. Die Kurztour eignet sich zum Kennenlernen des Schiffes...wir wollen uns mal die Große anschauen
Liebe Grüße in die Runde von Ina und Detlef
Ina123 genau deshalb sind wir auch dabei.
Ich wollte gern für einen Abend das Oceans Restaurant buchen, aber bisher hat es mir noch keine freien Termine angezeigt. Ob es während der Reise geschlossen ist? Kann mir bei der wenigen Anzahl an Gästen kaum vorstellen, dass es an allen 3 Abenden ausgebucht sein soll