So, wenn dann noch niemand ... dann ich!
Wir haben die Reise ab HH gebucht - sonst niemand, der sich outet?!
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Mittwoch, 5. Januar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Januar 2022 um 00:00So, wenn dann noch niemand ... dann ich!
Jo, sind mit dabei.
Grüße aus Leipzig
Hallo,
endlich wieder Vorfreude auf eine Aida Reise,
ich habe heute auch diese Reise gebucht und kann das Glücksgefühl kaum beschreiben wenn ich an die Reise denke,
das Fernweh ist riesengroß
So, wenn dann noch niemand ... dann ich!
ich warte auf Vario Preise, ist mir in der Verandakabine dann aktuell doch deutlich zu teuer
Hallo zusammen,
auch ich bin seit heute dabei. Fahre aber bis Gran canaria.
Hatte eigentlich SOA gebucht, dass wird aber kaum stattfinden und so habe ich vorsichtshalber umgebucht
und hoffe, dass diese Fahrt auf jeden Fall stattfindet.
LG Margitta
Wir haben unsere Option storniert, die aufgerufenen Preise (Suite) sind uns mit dem möglichen Risiko/Einschränkungen dann doch etwas zu salzig gewesen.
Warten jetzt noch etwas ab, und buchen dann spontan.
Huhu,
Wir sind auch dabei.
Wir das sind mein Mann, unsere Jungs (7 und 4) und ich.
Der Weg nach HH wird sportlich, weil‘s der letzte Schultag vor Weihnachten ist Aber ich bin optimistisch, dass es klappt.
Wir freuen uns auf unsere erste Transreise.
Wir sind auch dabei. Der dritte Versuch, mit der Cosma zu fahren, wird hoffentlich klappen.
Bis dahin wünsche ich allen viel Vorfreude.
Liebe Grüße
Wir sind auch dabei, haben bereits am 28.05. gebucht, bzw. umgebucht, denn wir wollten eigentlich über Weihnachten mit der Nova auf die Kanaren.
Heute entscheidet sich wo die Cosma getauft wird und ich hoffe, auf unserer Reise.
Ich bin auch dabei, allerdings bis Gran Canaria.
Auch wir haben den Schritt gewagt und sind nun bei dieser Tour dabei .Ahoi
Aller guten Dinge sind 3. Muss doch endlich mit der Cosma klappen. Also Daumen drücken. Wir fahren bis Gran Canaria und hängen noch eine Runde ran.
Ich würde die Tour gerne fahren , muss aber am 3.1 wieder arbeiten
Dritter Anlauf sehen uns in Hamburg 😀
Wird sich diese Woche entscheiden ob wir mit dabei sind. Wäre auf jeden Fall ein schöner Jahresabschluß.
Wird sich diese Woche entscheiden ob wir mit dabei sind. Wäre auf jeden Fall ein schöner Jahresabschluß.
Definitiv wird diese Reise ein Highlight am Abschluss des Jahres sowie ein grandioser Einstieg in 2022 vor Madeira. Wir waren vorletztes Jahr mit der Cara dort und ich denke das es noch gigantischer wird
Silvester vor Madeira muß super sein, darauf und natürlich auf das neue Schiff freuen wir uns sehr. Aber erst mal müssen die Urlaubsanträge genehmigt werden bin da aber zuversichtlich.
Das Thema Urlaub ist für uns zum Glück durch.
Unser Motto ist :
Reise vor vor dem Sterben
Sonst Reisen deine Erben!
Das Feuerwerk vor Madeira ist einfach nur phänomenal. Wir durften es bereits zweimal erleben und freuen uns auch dieses Mal wieder darauf.
Huhu wir sind auch dabei. Haben vorgestern ganz spontan gebucht. Diese Reise wird bestimmt einmalig, da es ja auch die Jungfernfahrt sein soll. Wir können es kaum erwarten.