Habe meine Kabine auf Deck 9 auch zum Glück behalten
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Teneriffa | 14 Nächte | 22.12.2021 bis 05.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Mittwoch, 5. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Teneriffa | 14 Nächte | 22.12.2021 bis 05.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Mittwoch, 5. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Januar 2022 um 00:00-
-
Wir wollen ja nicht von Zeebrügge nach Brügge, dort waren wir schon ein paar Mal, also Zeit zu knapp !
-
Wir wollen ja nicht von Zeebrügge nach Brügge, dort waren wir schon ein paar Mal, also Zeit zu knapp !
Dann entschuldige bitte meine Antwort . Vielleicht ist’s aber für andere Mitfahrer hilfreich
-
Dann entschuldige bitte meine Antwort . Vielleicht ist’s aber für andere Mitfahrer hilfreich
Dafür nicht ! Vielen Dank für deine Antwort ! Ich habe ja auch nicht genau beschrieben, was wir unternehmen wollen. Das klassische Ausflugsziel von Zeebrügge ist natürlich Brügge, von daher kam deine Antwort genau richtig !
-
Alte Kabine behalten, altes Bordguthaben behalten plus neuem und Clubstufe. Shoppen ist angesagt.
-
So ihr Lieben nun sind wir doch raus!
Aida war nicht in der Lage uns unsere Kabine zu erhalten. Warum konnten Sie auch nicht erklären. Aber auf Deck 4 ganz achtern wollten wir dann doch nicht reisen.
Ein Upgrade hätten Sie mit einem erneuten BGH ausgeglichen, nur so viel Kohle ( 4stellig alle BGH) hätten wir nie ausgeben können. Da ja schon Premium Al gebucht.
Haben nun nochmal Umgebucht.
Euch allen ein schöne Reise!
Grüße aus LE
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Teneriffa | 14 Nächte | 22.12.2021 bis 05.01.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Rotterdam (Niederlande)
4. Tag: Zeebrügge (Belgien)
5. Tag: Seetag
6. Tag: La Coruña (Spanien)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Lissabon (Portugal)
9. Tag: Lissabon (Portugal)
10. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
11. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
12. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
13. Tag: Gran Canaria (Spanien)
14. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
15. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
» Bestpreise in…Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Mittwoch, 5. Januar 2022, 00:00Philippe wasserurlaub.info22. Oktober 2021 um 14:09 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
🙋🏻♀️ Ich bin dabei… Habe bei dem ganzen Umbuchen die ursprünglich geplante Kabine erhalten.
Aber hat schon jmd. eine Information zum Rückflug? Ursprünglich geplant ist Düsseldorf.
-
Ich warte auch auf den Termin für den Rückflug von Teneriffa nach Düsseldorf ,
meine Kabine habe ich auch behalten, wäre aber lieber mit der Cosma gefahren
-
Wer wäre das nicht??
-
So, nun habe ich Antwort von meinem Reisebüro : wir legen in Steinwerder ab !
CodeSehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir einmal bei AIDA nachgefragt und können Ihnen mitteilen, dass AIDAnova im Hafen von Steinwerder ablegt. Auf der Seite https://www.schiffe-in-hamburg.de/de/_calls.htm finden Sie die komplette Übersicht der Hafenanläufe, die ersichtlich darstellt, dass AIDAnova im Cruise Center Steinwerder liegen wird. Mi. 22.12 08:00 Mi. 22.12. 18:00 M/S AIDAnova Steinwerder
In MyAida steht Abfahrt 22:00 ?!?
-
wir sind auch dabei, Umbuchung von der cosma, Kabinennummer ist geblieben .... schön!!!
-
Hat schon jemand seine Flugzeiten ?
-
Bis jetzt noch nicht, ich warte auch sehr darauf,
-
Wenn ich die Testerei richtig verstanden habe,benötige ich einen Bürgerschnelltest vor Checkin auf meine Kosten u im Hafen wird dann der PCR Test auf Kosten von AIDA durchgeführt.
Nicht gefunden habe ich,ob ich nach erfolgten PCR Test nochmal von Bord gehen kann um mir den Hamburger Weihnachtsmarkt anzuschauen?
Das wäre wichtig zu wissen zur Buchung der Checkin Zeit.
Weiß das jemand?
Falls ich nicht mehr von Bord darf , kann ich am Hamburger hbf nur den Koffer abgeben u dann nochmal durch Hamburg laufen?
Dann würde ich eine späte Checkin Zeit reservieren.
Viele Grüße
Claudia
-
Hallo Claudia, stelle deine Frage unter "PCR und Antigentests bei AIDA" da kann dir sicher jemand Auskunft geben liebe Grüße
-
Hallo,
konnte schon jemand den Shuttlebus buchen? Bei der Reise bis Gran Canaria war das wohl schon möglich.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
-
Hat schon jemand die Rückflugzeiten ?
-
Wir sind weiterhin dabei, haben unsere beiden Kabinen behalten, die wir nebeneinander liegend gebucht haben.
Den Rückflug konnten wir auf den Flughafen Hamburg ändern, so werden wir mit dem Auto anreisen und dieses direkt im Parkhaus Flughafen Hamburg parken. Da gibt es jetzt gerade ein Weihnachtsspezial Preis!
Jetzt beschäftige ich mich mit den Landgängen, die wieder individuell möglich sein sollen. Rotterdam in die Stadt, Markthalle, Kubushäuser und zum Museumshafen und bevor es wieder aufs Schiff geht in die Fenix Food Factory auf ein Bierchen oder so.
Der Euromast ist leider wegen Renovierung geschlossen und die historische Straßenbahn Linie 10 fährt nur im Sommer.
Ich hab noch die Splash Tours als Idee, eine Stunde mit dem Amphibienfahrzeug über die Maas fahren. Kann online gebucht werden, 27,50 Euro pro Erwachsener.
-
Ich hab noch die Splash Tours als Idee, eine Stunde mit dem Amphibienfahrzeug über die Maas fahren. Kann online gebucht werden, 27,50 Euro pro Erwachsener.
oh guter Hinweis. Soweit hab ich noch gar nicht geschaltet, dass das ja viel günstiger ist, wenn man nicht über AIDA bucht. Jetzt wo die Kids auch individuell mit von Bord dürfen
-