Habt ihr eine neue Buchungsbestätigung per Mail bekommen? Ich bisher noch nichts und in MyAida komme ich auch noch nicht wieder rein…
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
Nein, wir haben bisher keine Änderungsbestätigung erhalten. In myaida komme ich rein, kann mir aber ausser meiner Kabine nichts ansehen. Also abwarten.
-
Wir haben eben unsere neue Buchungsbestätigung erhalten.
1:1 die gleiche Kabine.
BGH ebenfalls korrekt aufgeführt
-
Na das ist doch schon mal super. Bin mal gespannt.
-
Ich komme zwar wieder in MyAida rein, aber man kann noch nichts buchen. Man kann aber sehen, das die Route geändert wurde! Jetzt steht dort Rotterdam! Dafür entfällt Cherbourg!
-
By the way… laut myAida wurde der Routenverlauf angepasst…
24.12. nun Rotterdam
-
Wir wurden nicht 1:1 gewechselt. Statt Deck 11 DA nun Deck 8 DA. Wir stornieren.
-
Ich habe auch wegen der Cosma gebucht, schade,
ich warte auch auf die neue Buchungsbestätigung, bis jetzt leider noch nichts angekommen,
möchte auch meine gebuchte Kabine behalten
-
Unsere Kabine hat sich auch geändert. Sehr ärgerlich.
-
So, habe jetzt auch die neue Buchungsbestätigung bekommen. Unsere Heckkabine bleibt uns erhalten, Bordguthaben ist auch bestätigt.
Rotterdam find ich jetzt eher mäßig…
-
Meine Buchungsbestätigung ist auch da.
Alte Kabine auf Deck 12 und neue Kabine auf Deck 16. Ich glaube, da gibt es keinen großen Unterschied.
Bordguthaben wurde auch bestätigt.
Rotterdam finde ich jetzt nicht so gut, aber nicht zu ändern.
Bis dahin
-
Statt geplanter 31 Stunden Liegezeit beläuft sich das ganze nun nur noch auf 25,5h. In allen Häfen wurde Liegezeit wegrationalisiert. Statt dem französischen Cherbourg gibt's nun Rotterdam mit wenigen Stunden Liegezeit.
Irgendwie finde ich die Aktion mehr als scheiße. Neben A Coruna und Cherbourg war die Cosma das dritte Buchungsargument. Insgesamt hat das ganze einen mehr als Faden Beigeschmack für mich.
Für fast 4000€ inkl. Flüge und AI finde ich die Leistung mehr als dürftig. Von dem worauf wir uns gefreut haben bleibt wenig übrig. Irgendwie kann ich mich durch die Umroutung gar nicht mehr darüber freuen dass wir unsere Heck-Kabine behalten dürften...
-
Ich finde die Zeit in Zeebrügge etwas knapp : 7:00 - 14:00, bis 8:51 ist es noch dunkel ! Sollen wir vielleicht eine Nachtwanderung machen ! Wenn, dann nur individuell !
-
Buchungsbestätigung auch gerade erhalten,
Kabine auf Deck 9 behalten
-
Hallo, Umbuchung ist da. Kabine war eine andere. Aida angerufen und nun haben wir unsere ursprünglich gebuchte Kabine wieder.
Die geänderte Route hatte ich noch gar nicht gesehen. Mal schauen was noch kommt.
-
Leider sind alle Tischreservierungen gecancelt.
-
Wir haben neu reserviert. Bei den bisher buchbaren haben wir alle Wunschtermine bekommen. Aber die interessanten Ausflüge sind fast alle ausgebucht. Auch Compostella, den ich bei der Cosma gebucht hatte. Schade.
-
Frühstück kann man nicht mehr reservieren. Scheinbar ist jetzt alles für Suitengäste geblockt. Für die Cosma hatte ich reservieren können.
-
Wir haben eine neue Buchungsbestätigung bekommen mit einer neuen Kabinenzuweisung. Premium beinhaltet auch das Aussuchen der Kabine. Wir haben eine neue zugewiesen bekommen, gleich bei den Aufzügen und der Gangway. Da hätte ich auch just buchen können. Schlechter geht es nicht mehr. Keine Jungfernfahrt, kein Cherbourg......Aida Cruises macht sich reichlich unbeliebt. Weiß jemand ob man in so einem Fall die Stornokosten in Höhe von 20 % bezahlen muss?
Gruß Beate
-
Wir haben eine neue Buchungsbestätigung bekommen mit einer neuen Kabinenzuweisung. Premium beinhaltet auch das Aussuchen der Kabine. Wir haben eine neue zugewiesen bekommen, gleich bei den Aufzügen und der Gangway. Da hätte ich auch just buchen können. Schlechter geht es nicht mehr. Keine Jungfernfahrt, kein Cherbourg......Aida Cruises macht sich reichlich unbeliebt. Weiß jemand ob man in so einem Fall die Stornokosten in Höhe von 20 % bezahlen muss?
Gruß Beate
Einfach bei Aida anrufen oder über das Reisebüro ändern. Wir haben das fix über die Hotline klären können.
-