Das habe ich heute zufällig auch entdeckt. Wir reisen am nächsten Tag mit der Prima. Warum wir als Familie dann 90 min im Terminal sitzend/stehend?? warten sollen und die Wartezeit nicht in der Kabine verbringen dürfen, ist mir ein Rätsel.
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
Familien mit ungeimpften Kindern müssen die Wartezeit auf das Ergebnis des PCR Test im Terminal verbringen. Bei bis zu 90 Minuten Wartezeit könnte man erst um 17 Uhr auf das Schiff. Ich denke einfach das mit der Abfahrt um 18:00 ist ein Fehler.
Ja genau bzw. je nachdem wann man an der Reihe ist. Ich denke mal, dass Suchen der Röhrchen dürfte um 15:30 nicht mehr allzulange dauern. Hatte bei uns in Kiel ewig gedauert. Aber wenn man erst kurz vor 16 Uhr testet ist es ja dann schon 17:30…
Ich verstehe allerdings tatsächlich das Hick Hack nicht die Kinder werden sooft getestet… aber nun gut AIDA-Regeln.
-
Ich konnte heute den Shuttlebus buchen.
-
Hallo,
konnte ich heute in der Mittagspause auch machen. Nun fehlen nur noch die Flugzeiten. Mal schauen wann die online sind.
Grüße aus dem hohen Norden
-
Unter welcher Rubrik kann ich denn den Shuttlebus buchen? Ich habe schon alles durchgescrollt.
-
Unter welcher Rubrik kann ich denn den Shuttlebus buchen? Ich habe schon alles durchgescrollt.
Reiseplanung > Service > An- & Abreise - dort auf "Planen"
-
Reiseplanung > Service > An- & Abreise - dort auf "Planen"
Vielen Dank für die Info, aber wenn ich dann auf der Seite An- & Abreise bin wird alles aufgeführt nur keine Möglichkeit "Planen" anzupatchen. Ich zweifle schon langsam an mir.....
-
Gerade Sitzplatz im Flug mit Condor DE 1289 von LPA nach BER am 8. 1. über die Condor Webseite gebucht.
-
Vielen Dank für die Info, aber wenn ich dann auf der Seite An- & Abreise bin wird alles aufgeführt nur keine Möglichkeit "Planen" anzupatchen. Ich zweifle schon langsam an mir.....
Zieh mal den Mauszeiger auf den "Stift".
-
Gerade Sitzplatz im Flug mit Condor DE 1289 von LPA nach BER am 8. 1. über die Condor Webseite gebucht.
Wir haben noch keine Flugdaten - für Nürnberg
-
Die Flugzeiten zurück nach Kölle fehlen auch noch !
-
Unter My Aida wir auch nicht, auf der Condorseite steht der Flug aber drin.
Sitzplatzreservierung bei Condor aufrufen, Reiseveranstalter wählen und Aida Cruises wählen, Buchungsnummer, Nachname und Abflugdatum angeben. Dann erscheint der Sitzplan, des Fluges, Vor und Zuname, bei zwei Gästen für beide.
Wenn das nicht funktioniert fliegt ihr nicht mit Condor.
Ähnlich funktioniert das so mit Eurowings, zumindest früher
-
Habe gerade mit meinem Reisebüro telefoniert. Dieser Button ist bei mir noch nicht freigeschaltet. AIDA macht das nach und nach. Trotzdem vielen Dank. Jetzt weiß ich aber, wie es aussehen muss um zu buchen.
-
Unter My Aida wir auch nicht, auf der Condorseite steht der Flug aber drin.
Sitzplatzreservierung bei Condor aufrufen, Reiseveranstalter wählen und Aida Cruises wählen, Buchungsnummer, Nachname und Abflugdatum angeben. Dann erscheint der Sitzplan, des Fluges, Vor und Zuname, bei zwei Gästen für beide.
Wenn das nicht funktioniert fliegt ihr nicht mit Condor.
Ähnlich funktioniert das so mit Eurowings, zumindest früher
Bei mir hat das bei Condor allerdings auch funktioniert, obwohl AIDA nicht Condor gebucht hat.
-
Bei mir hat das bei Condor allerdings auch funktioniert
Ja, das ist möglich, aber bei mir hat das die ganzen Jahre geklappt (auch bei EWG). Wichtig ist, dass man seine kompletten Daten nicht vorher eingibt, sondern nur Buchungsnummer, Nachname und Abflugdaten. Wenn dann die kompletten Daten, wie Flugnummer, Abflugairport, komplette persönliche Daten, dann können sie die ja nur von Aida haben.
Sollte wieder erwarten doch ein anderer Flug kommen, gab es das Geld eigentlich immer zurück, sind aber nur 12.99 €.
-
Die Tendenz scheint wohl dahin zu gehen, dass auch für die Reisen in Europa ein Impfschutz für Gäste jeden Alters, analog zu den Karibikreisen, erforderlich sein wird.
-
Die Tendenz scheint wohl dahin zu gehen, dass auch für die Reisen in Europa ein Impfschutz für Gäste jeden Alters, analog zu den Karibikreisen, erforderlich sein wird.
Ist das jetzt deine Meinung oder beruht auf das auf Informationen? Woher stammen die Informationen?
-
Ist das jetzt deine Meinung oder beruht auf das auf Informationen? Woher stammen die Informationen?
Das würde mich tatsächlich auch interessieren.
-
Das würde mich tatsächlich auch interessieren.
Ich schätze die Hinweise von FrancescoTotti immer sehr, da sie mich vor Überraschungen geschützt haben. Ich denke, wir müssen weiter den Urlaubskompass verfolgen, ob es aufgrund der Pandemieentwicklungen Änderungen bei den Vorgaben gibt.
-
Ich schätze die Hinweise von FrancescoTotti immer sehr, da sie mich vor Überraschungen geschützt haben. Ich denke, wir müssen weiter den Urlaubskompass verfolgen, ob es aufgrund der Pandemieentwicklungen Änderungen bei den Vorgaben gibt.
Wir wären dann ja tatsächlich persönlich betroffen und bei all der gesteigerten Vorfreude durch AIDA (Ausweitung KidsClub, individuelle Landgänge für ungeimpfte Kinder) wäre das echt ein heftiger Schritt. Meine Jungs fragen schon jeden Tag, wann endlich Ferien sind und wann sie in den KidsClub dürfen.
-