Wir haben jetzt Flugdaten für den Rückflug nach Hannover.
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
Ein herzliches „hallo“ in die Runde !
Hat die Markthalle in Rotterdam eigentlich auch Heiligabend geöffnet ?
Habe leider nix im Netz gefunden.
Hallo geh auf http://www.markthal.nl da findest du die Öffnungszeiten.
-
Vor wenigen Tagen erhielten wir unsere Schlussrechnung für die Reise - wir hatten eher kurzfristig gebucht.
Nun bin ich am überlegen, ob wir die jetzt zeitnah, wie sonst auch immer, bezahlen sollen oder ob wir uns noch etwas Zeit lassen sollen - bis Countdown 14 vielleicht.
Irgendwie, bei der momentanen C-Lage mit den Neuigkeiten aus Südafrika bin ich mir nicht mehr so sicher, ob unsere Reise stattfinden wird.
Dann könnte ich mir den GeldzurückZirkus mit Aida größtenteils ersparen.
Was meint ihr?
-
Ich würde so spät wie möglich überweisen…
-
Fällig ist der Reisepreis 30 Tage vor Abfahrt. Mahnungen werden, glaube ich, nicht mehr ausgesetzt. Rückzahlungen laufen aktuell auch ganz ordentlich.
-
Hallo liebe Mitfahrer auch bin auf dieser Weihnachtsreise dabei.
Ich fahre als Einzelreisende und vielleicht kann man auf dieser Fahrt nette Mitfahrer treffen .
Ich möchte Weihnachten und Silvester nicht alleine verbringen.
Gruß Hildegard
-
Hallo liebe Mitfahrer auch bin auf dieser Weihnachtsreise dabei.
Ich fahre als Einzelreisende und vielleicht kann man auf dieser Fahrt nette Mitfahrer treffen .
Ich möchte Weihnachten und Silvester nicht alleine verbringen.
Gruß Hildegard
Hallo Hildegard, ich denke, das musst Du auch nicht. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass man immer nette Mitfahrer kennenlernt. Bei Deinen vielen Reisen hast Du diese Erfahrung sicher auch gemacht.
-
Hat schon jemand eine Info bezüglich der Waschsalons? Sind die geöffnet?
-
Hat schon jemand eine Info bezüglich der Waschsalons? Sind die geöffnet?
Falls Du den Waschsalon auf der nova meinst: das kann Dir niemand sagen, weil die nova bekanntlich ja noch nicht wieder fährt!
Auf den anderen Schiffen ist der Waschsalon lt. den Reisenden offen
-
Falls Du den Waschsalon auf der nova meinst: das kann Dir niemand sagen, weil die nova bekanntlich ja noch nicht wieder fährt!
Auf den anderen Schiffen ist der Waschsalon lt. den Reisenden offen
Danke für die Info. Dann gehe ich mal davon aus, dass es auf der nova auch so sein wird.
-
Wir mussten unsere Reise leider absagen und umbuchen. Wir wünschen allen einen gute Reise!!
-
Wir mussten unsere Reise leider absagen und umbuchen. Wir wünschen allen einen gute Reise!!
Danke sehr! Euch alles Gute und zu gegebener Zeit eine tolle Reise.
-
Schon gesehen?
Man kann jetzt die "TimeMachine" reservieren
-
Schon gesehen?
Man kann jetzt die "TimeMachine" reservieren
... das konnte ich letzte Woche schon. Hatte mir aber mit dem Bezahlen 2 Tage Zeit gelassen, um noch weitere Reservierungen zu machen. Und schupps! waren sie weg, und es war keine Reservierung im TimeMachine mehr möglich.
Dank Deinem Tip konnte ich gerade zuschlagen. Danke! -
hallöchen an alle,
bin seit heute auch bei wasserurlaub.
sind ebenfals von 22.12 bis 8.1 auf der nova. freuen uns schon, endlich wieder AIDA..
bis bald!
-
... das konnte ich letzte Woche schon. Hatte mir aber mit dem Bezahlen 2 Tage Zeit gelassen, um noch weitere Reservierungen zu machen. Und schupps! waren sie weg, und es war keine Reservierung im TimeMachine mehr möglich.
Dank Deinem Tip konnte ich gerade zuschlagen. Danke!Komisch, bei mir war sie erst seit gestern zu sehen.....
Hatte schon vermutet, dass sie auch Corona zum Opfer gefallen sei
-
hallöchen an alle,
bin seit heute auch bei wasserurlaub.
sind ebenfals von 22.12 bis 8.1 auf der nova. freuen uns schon, endlich wieder AIDA..
bis bald!
Dann viel Spass im Forum
-
Ein herzliches Hallo an alle Alleinreisende auf der Weihnachtsreise vom 22.12.2021 bis 08.01.2021.
Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen, gibt es denn auf dem Schiff Alleinreisende so das man
sich zum Essen , zum Cocktail trinken , oder auf Ausflüge treffen kann .
Zusammen macht so eine Reise mehr Spaß .
Auf Aida sehen Hildegard
-
Wir sind leider nicht dabei 😢
Aber ich würde einem bestimmten Crewmitglied auf der Nova sooo unglaublich gerne ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen… der arme war jetzt coronabedingt 2 Jahre lang zu Hause in Indien und hatte eine ziemlich harte Zeit 🥺
Da er ein so unglaublich lieber Mensch ist und wir seit Jahren immer Kontakt haben, würden wir ihm einfach gerne eine kleine Weihnachtsfreude machen 🥰🎅🏼
Wer uns diese Freude machen würde und ein kleines Päckchen für ihn einfach an der Rezeption oder beim Check in abgeben würde, kann sich gerne bei mir melden!
Wir wären sehr dankbar!
Habe leider nicht rausgefunden wie ich es hätte an AIDAnova per Post schicken können 🤷🏻♀️☹️
Liebe Grüße
Janina
-
Jannibunny Du hast eine PN
-