Die Abreise der Gäste ist für morgen geplant. Das tut mir sehr leid für alle. Ach Mensch Ich hoffe, ihr bekommt dann zumindest den Reisepreis wieder.
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
Matthias morr ist im Youtube livestream, aber mehr als Infos zum Testen gab es nicht ...
hier kann man sich das Video auch ansehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angeblich werden alle Reisen bis Ende Januar abgesagt, ich bin gespannt!
Wo kommt denn jetzt diese Aussage her?
-
Kapitän Jens Janauschek sah ganz schön mitgenommen aus, ich kenne ihn ganz anders
-
Hier wurde doch mal über die fragwürdige Weise des Tragen der Ffp2 Maske geschrieben?!? In der Ansprache war doch einer zu sehen der auch die unteren Bänder ab hatte und dann am Hinterkopf zusammen gebunden wurde… ich glaube es war der Sicherheitsof… der sollte sich doch wohl auskennen und mit gutem
Beispiel Vorran geben…
-
Kapitän Jens Janauschek sah ganz schön mtgenommen aus, ich kenne ihn ganz anders
Ich wollte es gerade schreiben. Habe mich eben total erschrocken als ich das Video gesehen habe wie schlecht er aussieht. Wir kennen ihn auch ganz anders.
-
Kapitän Jens Janauschek sah ganz schön mtgenommen aus, ich kenne ihn ganz anders
Es wird sicher grad von allen Seiten auf ihn einprasseln …. Und nicht nur gutes
-
Es wird sicher grad von allen Seiten auf ihn einprasseln …. Und nicht nur gutes
davon kann man ausgehen
-
Ich kenne ihn nicht, fand seine Ansprache aber nicht wirklich gut. Ist bestimmt der nicht einfachen Situation geschuldet. Er hat irgendwie viel gesagt, was nicht notwendig war und wirkte nicht gut „gebrieft“. Ist aber auch echt eine sch…. Botschaft, die er da rüber bringen müsste. Die Durchsagen vom Sicherheitsoffizier wirkten da deutlich souveräner.
-
Hier wurde doch mal über die fragwürdige Weise des Tragen der Ffp2 Maske geschrieben?!? In der Ansprache war doch einer zu sehen der auch die unteren Bänder ab hatte und dann am Hinterkopf zusammen gebunden wurde… ich glaube es war der Sicherheitsof… der sollte sich doch wohl auskennen und mit gutem
Beispiel Vorran geben…
Also echt...
Ohne Worte.
-
In dem Kapitäns-Statement sieht man übrigens wunderbar, dass selbst das Personal auf der Brücke die Masken manipuliert. Aber das war ja eine Lüge von mir. Unten das Band gelöst und dann hinter dem Kopf zusammen gebunden. Im ganzen Video hat sich die Maske gar nicht bewegt - obwohl sich FFP2-Masken eigentlich zusammenziehen und aufblasen.
*Foto gelöscht
-
In dem Kapitäns-Statement sieht man übrigens wunderbar, dass selbst das Personal auf der Brücke die Masken manipuliert. Aber das war ja eine Lüge von mir. Unten das Band gelöst und dann hinter dem Kopf zusammen gebunden. Im ganzen Video hat sich die Maske gar nicht bewegt - obwohl sich FFP2-Masken eigentlich zusammenziehen und aufblasen.
*Foto gelöscht
also ich sehe da gar nix an Manipulation
-
das sehe ich auch nicht so. denn es gibt solche Masken, die liegen auch eng an und sind dadurch sicher...
-
Ich kenne ihn nicht, fand seine Ansprache aber nicht wirklich gut. Ist bestimmt der nicht einfachen Situation geschuldet. Er hat irgendwie viel gesagt, was nicht notwendig war und wirkte nicht gut „gebrieft“. Ist aber auch echt eine sch…. Botschaft, die er da rüber bringen müsste. Die Durchsagen vom Sicherheitsoffizier wirkten da deutlich souveräner.
Ja, dass wirkte leider alles nur abgelesen. Und da es eigentlich nur an die Passagiere gerichtet war, war dass ganze drum herum unnötig.
-
Das untere Gummi fehlt
-
Ja, dass wirkte leider alles nur abgelesen. Und da es eigentlich nur an die Passagiere gerichtet war, war dass ganze drum herum unnötig.
Ablesen finde ich ok, wenn man eine wichtige Botschaft rüber bringen muss und sich nicht verhaspeln will.
-
*Foto gelöscht
Bist Du an Bord ?
Wie kann man so viel Scheiße zusammenschreiben
-
also ich sehe da gar nix an Manipulation
Das untere Band wird gelöst und dann zusammen geknotet. Dieses wird dann einfach hinter dem Kopf befestigt um die Ohren zu entlasten. Dadurch strömt die Luft aber ungehindert an den Seiten raus, weil die Maske nicht mehr anliegt.
-
*Foto gelöscht
Ich sehe da keine Manipulation, Das ist eine krasse Unterstellung von Ihnen.
-
Das untere Gummi fehlt
Das kann man aber doch gar nicht richtig sehen, auch durch den Bart. Wenn das komplett fehlen würde würde die Maske doch unten gar nicht so eng anliegen
-