Das untere Gummi fehlt
häh? Der gute Mann trägt eine ganz normale FFP2 Maske und dann auch noch korrekt
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00Das untere Gummi fehlt
häh? Der gute Mann trägt eine ganz normale FFP2 Maske und dann auch noch korrekt
Unten rechts ist das Band nicht mehr an der Maske,man muß aber mit Adleraugen schauen
Moin zusammen,
ob und was man genau auf dem Bild sieht sei mal dahingestellt. Screenshots aus Morrs Video halte ich allerdings für eine Verletzung des UrhG und deshalb nehmen wir die raus. MMs YT-Kanal dürfte ja bekannt sein, da mag jeder selber schauen.
ahoi,
Morris
Unten rechts ist das Band nicht mehr an der Maske,man muß aber mit Adleraugen schauen
also ich habe das nicht gesehen, aber das Foto ist ja nun wieder gelöscht - warum wohl?
Ich weiß ja, was ich an Bord gesehen habe - deswegen brauche ich mir auch keine Lügen unterstellen lassen. Dass die Masken nicht vernünftig getragen werden und keinen Schutz bieten, ist einfach eine Tatsache. Auf dem Schiff wird das Virus nicht ernst genommen - das erleben ja alle gerade live und in Farbe.
Oh man. Wenn ich das hier lese.
Manipulation der Masken von der Brücke.
Traurig alles
Das untere Band wird gelöst und dann zusammen geknotet. Dieses wird dann einfach hinter dem Kopf befestigt um die Ohren zu entlasten. Dadurch strömt die Luft aber ungehindert an den Seiten raus, weil die Maske nicht mehr anliegt.
die masken haben standardmäßig nur ein Band... Schau sie dir mal richtig an. Im Herbst hat mir einer der Crew diese mal gezeigt. Die werden so ausgeben ...
also ich habe das nicht gesehen, aber das Foto ist ja nun wieder gelöscht - warum wohl?
Siehe 》》》 hier 《《《
weil der Moderator es entfernt hat. Warum sollte ich mir so einen Schwachsinn ausdenken? Darauf würde ich im Leben nicht kommen! 😂
Wobei man bei 21:25 und 21:49 eindeutig ein Band unter den Ohren sieht:
Bilder Entfernt
Ist etwas blöd zu erkennen - Gegenlicht, heller Hintergund, vom TV abgefilmt.
Ich weiß ja, was ich an Bord gesehen habe - deswegen brauche ich mir auch keine Lügen unterstellen lassen. Dass die Masken nicht vernünftig getragen werden und keinen Schutz bieten, ist einfach eine Tatsache. Auf dem Schiff wird das Virus nicht ernst genommen - das erleben ja alle gerade live und in Farbe.
ich schüttel nur noch mit dem Kopf.....
Das Zusammenbinden der Maske mit einer Schnur hinter dem Kopf, stellt - korrekt gemacht - kein Problem dar. Ist auch bei Ärzt*innen üblich und sicher kein Grund für den Reiseabbruch. Vielleicht kann man diese Diskussion beenden.
Die Ansprache des Kapitäns war aus Sicht der Krisenkommunikation total daneben. Zu viele Botschaften, kein klarer Schwerpunkt. Aber er ist ja auch Kapitän und kein Pressesprecher. So what.
Allen an Bord eine gute und sichere Heimreise.
Bist Du an Bord ?
Wie kann man so viel Scheiße zusammenschreiben
Alles klar bei Ihnen? Ich denke nicht...sonst wäre der Ton wenigstens vernünftig..
ich schüttel nur noch mit dem Kopf.....
Naja dass mit der Maske sollte man schon ernstnehmen. Gerade wenn die Passagiere keine tragen.
bei einem nicht selbst erstellten Inhalt gibt es auch keinen Grund Videoausschnitte zu löschen. Aber gut. Das ist wirklich
Naja dass mit der Maske sollte man schon ernstnehmen. Gerade wenn die Passagiere keine tragen.
da bin ich natürlich zu 1000% bei dir - sorry wenn das falsch rüber kam
Das habe ich im Beitrag genau vor deinem Beitrag erklärt. Wer lesen kann ... du weißt schon.
Persönliche Beleidigungen bringen doch nichts, außer ein Schloss von den Mods.
Das habe ich im Beitrag genau vor deinem Beitrag erklärt. Wer lesen kann ... du weißt schon.
das hatte sich wohl überschnitten
Ich fand das Ganze sehr emotional und ich hatte das Gefühl dass dem Kapitän das nicht leicht gefallen ist